Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Night - Teuflisch Heiss - Chemnitz (28.10.2023)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Night - Teuflisch Heiss - Chemnitz (28.10.2023)

Die Hexen, Geister, Zombis und andere Gestalten der Nacht laden Euch alle ein, gemeinsam die Nacht der Nächte zu feiern.

Gruselige Klänge, aufwendige Dekorationen erwarten Euch im Geisterschloss des Schreckens und der Wollust, wo der fliegende Holländer durch den Garten segelt und der Cryptkeeper Euch mit schaurigem Lächeln Willkommen heißt.

Lasst Euch verzaubern mit kulinarischen Delikatessen aus den heißesten Feuern der Hölle zubereitet und kühlt Eure erhitzten Gemüter mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.

Also, werdet ein Teil von unserer düsteren und teuflisch guten Halloween-Party im Casa No. 1. Wir möchten Eure dunklen und durchtriebenen Seiten entfesseln und zusammen ein wildes und heißes Halloween erleben.

Die schaurigsten Kostüme werden natürlich auch dieses Jahr prämiert, es gibt also etwas zu gewinnen.
Darum macht Euch bereit, wartet Eure Besen nochmal und sattelt die Besen.
Die Landebahn wird für Euch freigehalten.


*beep* Einzigartige Halloween Erotik Nacht
*beep* Einlass und Empfang ab 20 Uhr durch Satan persönlich
*beep* Teuflisch gutes Dark-Surprise-Buffet in Halloween Style
*beep* Einzigartige und aufwendige Halloween Dekoration
*beep* *dj* DJ Franco
*beep* Großer Indoor Bereich auf 4 Etagen
*beep* SM Playroom upper floor
*beep* Große Umkleide und hauseigener Parkplatz vor Ort
*beep* Markengetränke, Longdrinks und Cocktails (auch ohne Alkohol)
*beep* Alle Getränke, Speisen, Sauna, Wellness sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten


Halloween Night - Teuflisch Heiss

Chemnitz, Sachsen
28.10.2023

Halloween Night - Teuflisch Heiss



Keine Beschreibung angegeben.
*********vent
12 Beiträge
Halloween Night
Liebe Freunde, Hexen und Hexenmeister, Vampiere,Teufel oder all die verruchten Nachtschwärmer. Ich freue mich riesig euch durch die Nacht der Nächte führenzu dürfen. Lasst uns die Tanzfläche zum brennen bringen & liebt, tanzt und amüsiert Euch zu Halloween.
Danke an das Team vom Casa No.1 die alles tun um euch eine heiße Party zu gestalten und auch danke das ich für euch da sein darf. Eure monstermäßigen Musik(wünsche) könnt ihr vorab schon kundtun wenn ihr mögt, ich werde versuchen allen gerecht zu werden!🤣😈👻
Ich freue mich auf euch und eure ultrageilen Kostüme.

Euer DJ Franco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.