Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
694 Mitglieder
zum Thema
Mr. Hankey/Bad Dragon-Alternative?2
Auf "Mr. Hankey´s Toys" oder "Bad Dragon" bin ich aufmerksam geworden.
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Dragon Cum Lube Alternative & Einfärben?

**********acles Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Bad Dragon Cum Lube Alternative & Einfärben?
Hallo ihr lieben,

ich bin am überlegen mir ein Bad Dragon zu zu legen, jetzt habe ich Online gesehen dass es durchaus auch eingefärbten Fake Cum gibt, da dies aber alles aus dem US Bereich erstmal ankommen müsste, ist das mit dem Nachbestellen immer so eine Sache.

Nun ist meine Frage gibt es eventuell auch kostengünstigere Alternativen oder Möglichkeiten auch bezüglich des selber einfärbens? Sollte natürlich möglichst verträglich für die Scheidenflora sein!

Vielleicht hat ja jemand Ideen/Tipps/Anregungen oder selber Erfahrung?

Würde mich extrem über Anregungen freuen, Lg *happy*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich selbst besitze einige Spielsachen von Bad Dragon und muss sagen, dass ich von der Qualität her sehr überzeugt bin.

Ich habe mir bei der letzten Bestellung auch das Cum Lube mitbestellt, welches ich als sehr gut erachte. Es hat eine hohe Gleiteigenschaft und kann sowohl vaginal als auch anal benutzt werden. Geschmacklich muss ich jedoch sagen, dass es nicht sonderlich gut schmeckt, daher sollte man bei einem oralen Einsatz den Nutzen des Cum Lubes überlegen.


Da ich auch auf der Suche nach Alternativen bin (das Lube ist ja leider begrenzt), habe ich bei Brunos eine mögliche Alternative entdeckt, die ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe.

Vielleicht kennt jemand das Lube hier und kann davon berichten ?

https://www.brunos.de/Rude-Rider-Cum-Lube-100-ml/0000504043
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.