Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Traumvagina

****r72 Mann
136 Beiträge
Meine sollte schöne Lippen haben, eine schöne Perle zum knabbern und sollte schön feucht bis nass werden.
*****sin Mann
8.272 Beiträge
Ich frag mich eher, ob ihr nicht in dem Thema die Vulva meint, die Muschi, quasi die äußeren Schamlippen. Die Vagina ist doch die Scheide...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mir gefällt eine Scheide, die man nicht erst groß erweitern muß um eindringen zu können. Einfach rein flutschen ist doch schön.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wäre schön gewesen, wenn diese Frage von einer Fraue gekommen wäre.
Egal, für mich, ne schöne Schmetterling mit den Lippen. Wenig Haare in direkten Intimbereich, darüber aber gerne etwas. Schlitz so kurz wie möglich. Alles aber Wunschvorstellung. Die Frau die an dem ganzen dran hängt ist bei Weitem am Wichtigsten. Sonst funktioniert gar nix.
*******ell Mann
1.326 Beiträge
Mein Ideal wäre eine behaarte Vulva, wie in den 50-70ern üblich, also natürlich oder getrimmt.

Eine Vagina mit langen Schamlippen wäre schön, sollte aber auf jeden Fall feucht sein.

Eine behaarte Vulva reizt mich sehr, während eine rasierte oder epilierte Vulva mich eher kalt lässt.
*********nnen Paar
816 Beiträge
alles was ein traum ist gibt es nicht.warum reden man alles nach..
*******ell Mann
1.326 Beiträge
@*********nnen

Es ist kein Traum.... man findet es nicht mehr allzu oft *zwinker*

Zitat von *********nnen:
alles was ein traum ist gibt es nicht.warum reden man alles nach..

*****you Mann
2.767 Beiträge
Einfach ein paar Traumtüren offen lassen, so mache ich das Ganze real. *grins*
*******er01 Mann
43 Beiträge
Gibt es nicht *g* das ist wie das Leben viel und manigfaltig *g* und daher immer wieder interesant *g*
*****you Mann
2.767 Beiträge
Bei mir waren schon etliche Kanidatinnen dabei und auch welche die das so gar nicht waren.

Einen Honigtopf haben ja alle, mir schmeckt nicht jeder und das finde ich gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.