Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?59
Liebe Männer, im Vertrauen, jeder kennt es beim Liebesspiel zu früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Vorzeitige Ejakulation

Hilfe!!! Vorzeitige Ejakulation
Also ich wollte mal bei Euch um Rat fragen. Und zwar habe ich das Problem das ich ständig zu früh komme! Ich lebe zwar mit meiner Freundin zur zeit noch in einer Fernbeziehung und wir sehen uns daurch nur an dem ein oder anderen wochenende. Hatte das Problem aber schon ab und an mit ihr bevor sie weggezogen ist (Studium bedingt)!
Wir verstehen uns eigentlich sehr gut aber ich denke für Sie ist das natürlich nicht so toll wenn sie fast nie auf ihre kosten kommt, es sei denn ich mache es ihr im vorspiel schon so das sie schon im vorspiel gekommen ist!
Ich selber hätte natürlich auch viel lieber längeren GV als nur ca. 2 min und dann ist er auch im moment noch recht langsam damit ich nicht so schnell komme!

Ich habe auch vorher bevor wir sex haben, oft das gefühl ich müsste nochmal aufs klo wasser lassen obwohl ich kurz vorher schon ein oder zwei mal war!

Hat jemand mal ein paar tips wie wir das wieder in den griff kriegen können!!

vielen dank...
*******_boy Mann
5 Beiträge
Hallo Chris , das Problem hatte ich früher auch , zu früh kommen.Bei mir nach dem ersten Ábsspritzen hab ich mich sehr intensiv um den Körper der Patnerin gekümmert ,streicheln ,Zunge.Hat nicht lange gedauert dann wurde er schnell wieder steif und ich läutete die 2te Runde ein. *lol*
probiers doch mal mit stud100, ist ein spray mit dem wirkstoff lidocain, also eine leichte art lokaler betäubung. solltest danach aber ein gummi drüber tun, sonst wird es bei IHR womöglich auch reizunempfindlicher *zwinker*
Warum hörst du denn nach dem 1. mal auf? Mach doch einfach weiter und sieh es positiv - dann hast du eben mehr davon und beim 2. Mal bist du sicherlich nicht mehr ganz so schnell und deine Freundin hat auch noch ihre Chance!
Forum

Schau mal da rein, da läuft parallel das gleiche Thema!
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn ich merke das ich kurz vorm kommen bin zieh ich ihn rauß und verwöhne meine Freundin mit der Zunge! Zwischen durch steck ich ihn wieder mal rein und höre dann wieder auf!
Oder ich verwöhne ihren Kitzler mit meiner Eichel!
Oder sie bläst mir einen!
Haben da verschiedene varianten!
Meistens kommen wir dann immer gemeinsam!
wenn ich mal früher dran bin, kommt sie aber dann auch nicht zu kurz!
Und andersrum genau so!
********wien Mann
17 Beiträge
früh ist besser als gar nicht...
..oder? Siehe es positiv. Kleiner Scherz, aber das ist nicht wirklich ein Problem was du hast. Außer es nimmt Ausmaße an wie in American Pie I, aber lassen wir den Hollywood Mist beiseite. Erstens ist es normal, dass Männer schneller kommen, wenn sie schon heiß und richtig scharf sind...trifft vor allem auf jüngere Männer zu. Ist aber vor allem bei Jugendlichen antrainiert, weil man in der Pubertät oft zum Wixen neigt (wenn noch keine Frau in Schussweite ist *zwinker* ), dabei sich aber zu oft auf den schnellen Erfolg konzentriert, oder weil die Mama droht, ins Zimmer zu kommen, und man natürlich vor ihrem Eintrit ins Zimmer fertig sein will. KLingt komisch, is es auch. nur nicht für den, den es betrifft.

Wie schon hier richtig angemerkt wurde, ist einmal keinmal. Kurz relaxen, batterien laden und dann in die 2. Runde. Glaub mir, erst wenn deine Hoden richtig weh tun, hast du deine Grenzen erreicht. Mein rekord lag bei 11mal ! hintereinander, aber das is ne andere Story....

Wenn du immer zu schnell kommst, dann könntest du es mit einem Training versuchen, das jedoch etwas Disziplin erfordert. Und das geht so. Entspanne dich und hole dir quasi einen runter. Wenn du spürst, dass du kommst, dh kurz davor, musst du sofort aufhören und bitte ja nicht an etwas geiles denken. Sprich, konzentriere dich auf alles andere nur nicht auf dein bestes Stück, den gedanken an eine Vagina oder was auch immer. Am Besten ist, du denkst an etwas Abturnendes, was auch immer das für dich sein mag. Wenn dann das gefühl abgeklungen ist, fängst du wieder an und machst das Gleiche wie zu beginn. Dies wiederholst du so oft du kannst oder bis es dich anzipft. Als Belohnung gibt es natürlich dann eine Mega Ejakulation - klar doch! Wenn du diese Übung über längere zeit hindurch durchführst, kann sich, sofern du es richtig machst, ein positiver Erfolg einstellen.

Kennst du "Verrückt nach Mary"? Dort holt sich Ben Stiller im Film einen runter, bevor er mit ihr ausgeht, um nicht mit Zitat: "einer geladenen kanone herumzulaufen". Nun, ich weiß nicht ob das stimmt, bei mir jedenfalls nicht, da ich trotz des Entladens (warst du beim heer? *ggg* ) doch noch schneller gekommen bin, als es mir lieb war.

Sonst kann ich auch auf die Tipps der anderen hier verweisen.

Abschließend noch etwas: Weil ich eingangs erwähnt habe, dass eine Ejakulation besser ist, als keine. DA ist was dran. Zeigt zumindest einer Frau, dass irgendwas an ihr dich anturnt, denn wenn du nicht kommen würdest, dann wäre eventuell ein medizin. Problem die Ursache oder sie schafft es nicht dich (wie auch immer) zu erregen. Denk dran.....

Also alles Gute........Grüße aus der Alpenrepublik (nein, nicht die Schweiz *ggg* ), M
****ara Mann
114 Beiträge
4 tips
4 tips von mir:

1. wenn du das 1. mal gekommen bist, ist das egal (solltest dier keinen stress aufbauen desswegen)... verwöhnt euch ein bisschen gegenseitig... so steht er schnell wieder au... und tendenziel kann mann beim 2. mal viiiiiel länger....
Bindet den ersten orgasmus mit ins vorspiel ein... verwöhnt euch gegenseitig bis zum höhepunkt und relaxed dann ein bisschen...
und dann geht die post erst wirklich ab...

2. denke nicht an dein stück.... sondern versuche dich abzulenken in dem du z.b. ihren körper küsst... oder miteinander knutsch.... solange du nicht an das gefühl denkst wie sich dein stück grad tief in ihr anfühlt....

3. versuche deinen körper zu beruhigen....
Ein orgasmus braucht gewisse körperliche voraussetzungen:
hoher puls, schnelle atmung, hohe muskelaktivität, starke körperliche erregung... Atme also ruhig und bewege dich bewusster (manche bewegungen treiben dich schneller hoch, andere weniger... dazu merkst du besser wo du sie wie berühren musst damit sich ihre erregung noch mehr steigert)... haste nicht sondern bleib ruhig und fokusiert.....

4. kleine pausen zwischendruch könne wunder bewirken...
wenn du merkst, dass sich ein orgasmus aufbaut, leg eine pause ein... bleib in ihr drin und küsst euch... atmet tief durch und lass dich vom pochen in deinem glieb ablenken...... und erst wenn es sich wirklich beruhigt hat macht weiter...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir hat es früher tierisch geholfen,
den ersten Überdruck erstmal in der Toilette loszuwerden. Im Verlauf des intensiver werdenden Knutschens und Streichelns war ich immer schon so auf Touren, dass ich auf dem Klo innerhalb einer Minute fertig war. Das gab mir erstens rein reiztechnisch ein wenig Luft, wenn es dann kurz drauf richtig zur Sache ging und was wohl noch wichtiger war, das sichere Gefühl, nicht zu schnell zu kommen.
Ansonsten ist es hilfreich, wenn der erste Schuss vorzeitig losging, gleich weiter zu machen... dann ist man eh ein wenig überreizt und kann durchaus etwas länger.
zu früh
erstens: wenn du nach 2 minuten in ihr kommst, so ist das rein medizinisch-menschlich-männlich ganz normal.
zweitens: für eine verlängerung die tipps der vorschreiber (vorher selbstbefriedigung, vorspiel weglassen, stud100, 2...viele f...runden) *sachsen*
*********_1980 Mann
6 Beiträge
Ich finde deine Methode mit dem längerem Vorspiel genau richtig.
ernste übungen
hallo, eigentlich sind erfahrene männer mit der gabe ausgestattet sich gehen zu lassen und zu spritzen, wenn sie möchten-das bedeutet daran arbeiten, geeignet sind hierfür sicherlich tantrische übungen mit dem becken und der muskulatur, die du auch gut alleine regelmäßig ausführen kannst, nach einiger zeit kommt dann routine darein-hier brauchst du sicherlich eine längere zeit, bis du erfolg hast, nur ohne fleiß kein preis-
viel spaß beim üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.