Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitige Ejakulation21
Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und der Sex funktioniert…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?

Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?
Liebe Männer,

eine Frage im Vertrauen, jeder kennt es beim Liebesspiel zu früh gekommen, wie verhindert ihr eure vorzeitige Ejakulation?

Liebe Grüße
Ich denke an Angela Merkel..
Und dann spritz ich fast ne stunde nicht *zwinker*
Probier es aus *ggg*
https://www.joyclub.de/my/3787735.duki_2016.html 's Lösung ist schon mal ein witziger Ansatz, der sogar funktionieren kann... nur, wird man das Bild tatsächlich wieder los? *zwinker*

Sex ist eine Kopfsache, auch wenn jeder Mensch unterschiedlich tickt. Mit etwas Willen kann man seinen Geist und seinen Körper ganz anders trainieren, um von unerfreulichen Dingen loszukommen. Fernöstliche Ansätze gehen sogar so weit, den Begriff "Meditation" mit Sex in Verbindung zu bringen, auch die Tantriker, die sogar die Ejakulation verhindern wollen - und Orgasmen trocken stattfinden lassen. Das nennen diese dann auch gerne "die hohe Schule".

Was man sich mMn dort abgucken kann, ist eine andere Einstellung zum Sex. Sich einfach mal ein Buch von Autoren in dieser Richtung anschauen (zB Diana Richardson), oder auch mal im Internet nach dem Stichwort "slow sex" googeln...
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Der Tipp mit Slow Sex ist sehr gut. Du kannst auch mal 21 Tage Challenge googeln.
Zusätzlich hilft auch schon mal beim Vorspiel zukommen, dann ist die 2. Runde erheblich länger. Sollte es dann an der Standfestigkeit fehlen, so helfen hier Cockringe sehr gut.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Was ist eigentlich "vorzeitig" ?? *zwinker*
Alkohol
Ich weiß, dass ich jetzt nicht den ultimativen Tipp abgebe, aber es wirkt. *ggg*
Nach ein paar Drinks kann es nämlich auch im Bett etwas länger zur Sache gehen.

Aber noch ein wichtigerer Tipp im Anschluss....niemals übertreiben und sich betrinken!! *zwinker*
****ot2:
Was ist eigentlich "vorzeitig" ?? *zwinker*
Früher als geplant... in bezug auf die Ejakulation ein sehr schnelles Kommen nach dem Eindringen, ungewollt, innert einer Minute, rein medizinisch definiert.
Kommt ganz auf die Gefühlslage, die Geilheit und das empfinden an.
Vieles ist wie ZeeTee schon schrieb Kopfsache, aber eben manchmal eine unbewuste Kopfsache.

Jedem Mann passsiert das mal da bin ich mir ganz sicher.
Ich haste meinen ersten "Turbo" als ich das erste Mal aktiv Anal praktizieren durfte...
Ich hatte mich bereits Tage vorher drauf gefreut und meine damalige Geliebte tat Ihr übriges dazu.

Sie wusste das ich gern Anal probieren wollte und da nutzte Sie aus... scharfe Nachrichten... böser gsnz böser Dirty Talk bei unseren ersten Treffen darüber..... Bis dahim hielt ich immer recht gut durch. Dann kam die Nacht, wir waren erst normal zu Gange und dann sagte Sie, Sie wolle mir einen Eunsch erfüllen und mich erlösen..... ich hielt das glaube keine 60 Sekunden in ihrem Hintern aus.....

Ich war schon vorher so Durchgebumst im Kopf... das ging schneller als ich überhaupt reagieren konnte.
Später wurde es besser, aber blieb für mich immer etwas besonderes.... so als kleine Praline zum Abschied.

Danach hatte ich lange Zeit keine Probleme mehr OK aber auch seit dem keinen AV mehr....

Mit meiner noch Frau wurde es zum Schluss öfter mal zu einem Problem das ich schneller kam, lag für mich aber dran das wir max. 1 mal im Quartal miteinander schliefen....

Regelmäßiger guter Sex hilft eigentlich lange genug durch zu halten, solange der Körper gesund ist.

Im Zweifel vorher "Druck " abbauen dann sollte es kein Thema sein.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Was ist eigentlich "vorzeitig" ?? *zwinker*
...
Früher als geplant... in bezug auf die Ejakulation ein sehr schnelles Kommen nach dem Eindringen, ungewollt, innert einer Minute, rein medizinisch definiert.

Du hast den Hintersinn meiner Frage nicht kapiert... *zwinker*
Oftmals ist mit vorzeitig: " Beim Koitus, vor der Frau" gemeint...
Frage: Warum darf man beim Koitus nicht vor der Frau kommen?
Wenn eine Frau mit den vielfältigen Möglichkeiten männlicher Zuwendung, oral, manuell, Spielzeug, etc. - davor - nicht zu schätzen weiss, und ihr einziges Ansinnen ein zeitgleicher Höhepunkt beim Koitus ist, sie möglicherweise sich nicht mal selbst stimulieren mag, sondern die Verantwortung für ihren Höhepunkt auf seine Vögelei legt, - dann ist m.E. auf Dauer sowieso kein buntes Liebesspiel zu erwarten.

Praktischer Vorschlag, wenn üblicherweise mit der Partnerin kondomfreier Sex praktiziert wird:
Ein Kondom. Es reduziert den taktilen Reiz (an der unteren Eichelspitze) ziemlich. Wenn es dann noch insgesamt sehr flutschig ist, - hat man(n) ggf. nicht genügend taktilen Reiz um (schnell) zu kommen.
Have fun
Gernot
Es gibt aber Frauen deren Erregung schlagartig ab fällt wenn Mann "fertig" ist. Und dann gibt es Frauen die es sogar brauchen als Kick wenn der Mann in ihnen kommt.

Ergo es gibt solche und solche....

Mit Ring kann ich nach meinem O noch ne Weile weiter machen um manche Frau dadurch noch zum nächste O zu schießen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Es gibt bestimmte Stellungen... da hält Mann länger durch...

Und Beckenbodenmuskeltraining hilft auch *zwinker*
@WildeLoewin: Yepp, ...
... *top2*
Oh ja ist für Mann auch ein tolles Gefühl.... drin sein und dannnnnnn...... Ja da geht was......
****ilo Mann
110 Beiträge
Sorry...
...aber das "Problem" hatte ich noch nie...ganz im Gegenteil!

Von daher: nicht "...jeder kennt es beim Liebesspiel..." *zwinker*
@Cunnilo: Aaaaah, einer aus ...
... der Fraktion mit "Ladehemmungen" ... kann "kriegsentscheidend" sein!

BerLonZur
****ilo Mann
110 Beiträge
Bei meinen ersten Freundinnen...
...führte das zur Unsicherheit der Frauen...probierten sich dann mit anderen aus nach dem Motto: "Bin ich nicht sexy und aufregend genug?"

Erst mit meiner langjährigen Beziehung "klappte" es dann besser...aber auch erst nach 2,5 Jahren *g*

Inzwischen bin ich "entspannter", aber wenn ich heute nicht ganz bewusst "kommen" will, passiert auch nichts *zwinker*

Für mich ist "kommen" einfach nicht so wichtig wie die gemeinsame Zeit zusammen...das war schon immer so.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
eine Frage im Vertrauen
Wir sind hier ja "unter uns"...

, jeder kennt es beim Liebesspiel zu früh gekommen, wie verhindert ihr eure vorzeitige Ejakulation?
Dass es "jeder" kenne, sei mal ein Gerücht.
Ich kenne es.

Hier hilft, wissenschaftlich betrachtet, am Einfachsten und Effektivsten, was auch den Frauen "gutut":

Training des Beckenbodens bzw. der Beckenbodenmuskulatur.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Gegenfrage: Warum läutest du keine Zweite Runde ein ?
Ich finde das gar nicht so dramatisch, wenn es mal passiert.
Kann man sich anderweitig vergnügen und dann eine zweite Runde beginnen *zwinker*
Und die 2 oder 3 Runde kann durchaus viel Geiler sein.... zumal naja wenns Ohne Gummi laufen kann schon richtig scharf ist.
****ilo Mann
110 Beiträge
Wer hat gesagt...
...das es einer Pause bedarf? Wir sprechen doch von Ejakulation - nicht von Impotenz *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Niemand rät zur Pause ! Darum geht es ja gerade, WEITERMACHEN *zwinker*
****ilo Mann
110 Beiträge
Warum glaubst Du...
...das ich aufhöre? Hab ich nie gesagt und stimmt auch nicht...abgesehen davon, dass irgendwann vielleicht die gemeinsame Kondition eine Pause verlangt *zwinker*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich hatte da früher auch so meine Probleme mit. Wobei das Problem vor allem in meinem Kopf war.

Wichtiger Punkt: nicht nur die Penetration macht den Sex aus. Bring langsam dich und deine Partnerin auf Touren. Immer ein wenig steigern und mal wieder Pausen für dich raus holen. Arbeite mit Fingern, Zunge, Hilfsmitteln und deinen Worten. - Also in den Pausen nicht einfach auf den Rücken rollen und ausruhen.

Dann kann eine bessere Beckenbodenmuskulatur die Phase verlängern.

Und jetzt für mich die wichtigsten Punkte:

Wenn du merkst, es kommt dir bald, dann lass dich gehen und mach in dem Moment nur noch was geil für dich ist und zeig deine Geilheit. Du kannst es sowieso jetzt nicht mehr verhindern und nichts ist blöder als dieses Gefühl, zu früh abgespritzt zu haben und dennoch kein befriedigtes Gefühl zu haben.

Zudem wie bereits angesprochen kann es noch ein paarmal danach losgehen. Das kostet am Anfang ein wenig Überwindung. Ich kann nicht direkt weitermachen. Das Gefühl direkt nach dem Orgasmus stimuliert zu werden gefällt mir überhaupt nicht.

Lös dich von den Blockaden in deinem Kopf, aber stress dich dabei nicht.

Der Neugierige
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Also ich schreibe dem TE, mit wem du schreibst Gunnilo, ergibt sich für mich nicht so genau *zwinker*
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Tipp zur vorzeitige Ejakulation
Ich habe mir vor einigen Jahren das Buch "Öfter,länger,besser" gekauft. Darin werden viele Übungen beschrieben,wie man den Samenerguss im Allgemeinen verhindern kann. Mit viel Training ist es dem Mann möglich den reinen Gefühlhöhepunkt zu haben und somit, wie die Frauen, den muliblen Orgasmus beim Sex zu erleben. Z.B. beim Urinieren mit Hilfe des Schliesmuskels immer wieder den Strahl zu unterbrechen oder beim Sex kurz vor dem Samenerguss Inne zu halten und den Muskel anspannen, um das "Abspritzen" zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.