Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II

ups...
hier schaut auch etwas unterm Röckchen hervor
Dafür braucht es kein schönes Wetter.
Ich finde es nicht Wetter abhängig Halterlose zu tragen. Es sind völlig geile Dinger.....ein völlig geiles Gefühl sie anzuhaben und ein völlig geiles Gefühl wenn man als Frau merkt das es gesehen wird das man sie trägt. Oder wenn Mann sich fragt : hat sie welche an oder nicht. Wollen wir Frauen ja eins damit erreichen : Geilheit bei der Männerwelt . Auch ohne das der Sex dabei eine Rolle spielt.
*******etv Mann
158 Beiträge
halterlose in der Strassenbahn gesehen
Letzte Woche bin ich in die Strassenbahn eingestiegen. Bei der Türe in der Strassenbahn steht eine Dame, geschätzt Anfang 40ger. Sie trug ein blaues Kleid und braune schöne Halterlose. Weil ich noch ausserhalb, also auch etwas unterhalb stand, konnte ich diesen Anblick geniessen. Sie fragte mich wo sie etwas finde, sie müsse zu einem Vorstellungsgespräch. Sie sei Französischlehrerin, sie bewerbe sich auf ein 50% Job. Ich weis, es klingt sehr Klischeehaft, Vorstellungsgespräch, französischlerhrerin, halterlose Strümpfe. Aber es war tatsächlich so. Ich hätte Ihr so gerne ein Kompliment über die schönen Strümpe gemacht! Aber ich möchte nicht aufdringlich werden.
****up Mann
819 Beiträge
Neues?
So wies ausschaut sieht man doch nicht arg so viele halterlose durchblitzen...!?
*******711 Mann
46 Beiträge
Samstag im Einkaufszentrum
Habe am Samstag in einem Einkaufszentum nahe Ludwigsburg , im Mediamarkt ein Paar entdeckt. Sie fiel mir sofort auf, groß gewachsen , schwarze Haare , schwarzen Faltenrock mit Blumenmuster , schwarze Highheels mit mindestens 12cm und Nylons.
Mir war sofort klar, das sind Halterlose, Sie war definitiv der Typ dazu. Also hab ich mich dezent in der Nähe von ihnen aufgehalten , um vielleicht einen Blick zu erhaschen. Leider nicht.
Aber als sie dann im Supermarkt noch was einkauften. Als Sie vor einem Regal in die Knie ging, wurde meine Vermutung bestätigt, ja, Sie trägt tatsächlich Halterlose. Was für ein herrlicher Anblick !!!
*******a_hh Frau
28 Beiträge
Ob halterlos oder Strapse
besonders liebe ich die mit Naht
Bild ist FSK18
*******a_hh Frau
28 Beiträge
halterlos
auf einen Autobahnplatz;.)
A1 höhe Stapelfeld
*******etv Mann
158 Beiträge
Wunderschön anzuschauen. Die mit Naht muss mann dann nur achten dass die Nnaht gerade ist, vergisst man schnell mal! Aber wunderschön!!!
@veronica__hh
So einladend da wäre ich gleich mit der Zunge dran *zwinker*
**M1 Paar
79 Beiträge
Sie lässt mal wieder blitzen
Einfach schön, wenn sie so mit mir ausgeht- tolle Erinnerung an den zu Ende gehenden Sommer
*******etv Mann
158 Beiträge
sehr reizvoll und chic
Das erste Bild ist so reizvoll, so chic, Absolut toll wenn die Spitze leicht hervorblitzt!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sieht nett aus. Aber wozu Halter bei Halterlosen? Entweder oder.
*******etv Mann
158 Beiträge
sicher
man geht auf Nummer sicher,..... und so muss man nicht zwei Sorten Strümpfe kaufen,....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
auf Nummer sicher gehen
Deshalb bevorzuge ich von vornherein Strümpfe. Mit Hüfthalter sitzen die perfekt.
****up Mann
819 Beiträge
Temperaturen
....deshalb sieht man wohl im Winter seltener welche "blitzen"...
**M1 Paar
79 Beiträge
Frivol auch im Winter
Ein toller Gang durch den Hotelflur - in der kälteren Jahreszeit muss man kreativ sein. Sie sah wunderbar aus und es war sehr erregend 😘
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@R1M1
So frivol im Hotelflur herumzulaufen ist doch mal ein Erlebnis. Es könnte sich mal eine Zimmertür öffnen und jemand Frau/Mann tritt heraus. Das wäre mal ein schöner Aufenthalt. Da hätte ich gerne mal ein Zimmer auf der Etage. Auch wenn es Winterzeit ist, so sind die Flure im Hotel doch immer warm. Ich, jedenfalls würde nicht wegschauen, sondern weiter interessiert hinschauen.
*********am17 Mann
52 Beiträge
Schöner Spitzenabschluss
Das schönste für mich ist ein hochgerutschter Rock und ich sehe einen großen Spitzenrand am Oberschenkel . Das ist für mich immer der Anfang einen Fruenschenkel zustreicheln und dann noch ein feuchtes Fötzchen und ich bin selig
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Freigang
helgi bereitet sich für den Ausgang vor *hothips* und unter dem kurzen Kleid blitzen ihre Halterlosen hervor ... also schaut genau hin und .... *hypno*
zwischen dem Schlitz
*********am17 Mann
52 Beiträge
Slip ?
Aber ohne Slip wäre es viel schöner und es wäre nichts abgezeichnet
******lgi Paar
18.596 Beiträge
ohne Slip
geht natürlich auch (gerne), aber nicht auf diesem Foto .. und ohne Slip würde man(n) es nunmal nicht sehen
Bild ist FSK18
sind zwar keine Halterlosen
aber hoffen es gefällt trotzdem
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@moselpaar
Sehr hübsch anzuschauen. Da kommt die Erinnerung wieder an die Zeit als die meisten Frauen noch Strümpfe trugen und man als Jugendlicher immer bemüht war, einen Blick auf die Strumpfränder zu erhaschen.
Ja Nylons und Halterlose finde ich immer absolut..
anregend und wundervoll feminin. Ich hatte mal das wundervolle Glück zu beobachten wo auf einem Restaurantschiff ein Pärchen an der Theke weilte während ich am Tisch sass und etwas trank dabei sass die Frau auf dem Barhocker und als der Mann Sie intensiv küsste, sah ich das sie die Schenkel spreizte keinen Slip trug und er zwischen ihren Halterlosen Strümpfen ihr die Scheide rieb. Dieses Bild geniesse ich noch heute gedanklich. Dieser Übergang zwischen nackter Haut am Oberschenkel und dann die dunklen Nylons...Erotik pur.
Am Wochenende
Im Schwimmbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.