Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Atlantis - Ludwigshafen am Rhein (31.10.2023)

******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Atlantis - Ludwigshafen am Rhein (31.10.2023)
Halloween im Atlantis👻

Hot🔥spooky💀sexy🎃

Feiert mit uns ein sexy spooky Halloween Fest mit Special Drinks, gruseligen Snacks und heißen Aufgüssen.

Verkleidet euch, mit Kostümen, Masken, Chic, tobt euch aus.
• Jeder Gast mit Kostüm bekommt einen Dracula-shot gratis.

*alarm* wir werden im Keller einen zweiten *tanz*bereich für euch schaffen. Dort wird von 20-23uhr House,Techno und Drum&Bass laufen. Im Bar bereich erwartet euch ein bunter Mix aus alten und neuen Song.

• Das beste Kostüm wird mit einer Flasche *sekt* oder wahlweise auch *wein* prämiert.

• Dampfbad mit Honig und Salz für alle Ladys und ausgewählten Männern, die dem Treiben zuschauen dürfen, nicht anfassen!

• Süsses, Saures und Salziges. Verschiedene Snacks liegen für euch bereit.

• Unsere liebe @*********us75 ist auch dabei und verwöhnt euch mit Massagen gegen ein kleines Entgeld.

• Musik wird es allerlei geben. Sagt uns eure Lieblingssongs und sie werden gespielt.

Wir haben eine Aufguss- und Biosauna, ein Dampfbad, sowie unseren schönen großen Pool zum abkühlen nach den heißen Aufgüssen,
Spielbereiche im oberen Stockwerk und im Keller.
Beim Dampfbad wird Honig und Salz stehen. Zum Verwöhnen der Haut und heißen *schleck* spielen wenn die süsse des Honig sich auf der Haut verteilt.

*alarm* Keine Verpflichtungen egal in welcher Hinsicht! *alarm*

Der Eintritt ist unten aufgelistet, zzgl. 5 Euro für die Anmeldung pro Person. Bitte dies passend bei Eintritt bezahlen.

Frauen und Paare erhalten zur Begrüßung je ein Glas Prosecco, jeder im Kostüm unseren Dracula-shot

Der Mindestverzehr sind 3,50 Euro

Wir freuen uns auf Euch *party*

Party findet von 15 Uhr bis 23 Uhr statt.

Das gesamte Team erfüllt Euch fast jeden Wunsch.

*alarm* Solltet Ihr angemeldet sein und schafft es nicht bitte meldet euch ab! Damit auch andere eine Chance haben nachzurücken

@********_fun
Atlantis Sauna&Resort
Woellnerstr. 10
67065 Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Gönnt Euch einen Tag zum Abschalten und Entspannen.

Bei Fragen einfach anschreiben

Hotel Tipp: https://gartenstadt-hotel.de/

Das Hotel ist ca 2km entfernt und auch zufuß gut erreichbar. Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück. Sehr zu empfehlen!


Halloween im Atlantis

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
31.10.2023

Halloween im Atlantis



*******nn89 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Leute,
Ich komme aus Frankfurt und bin leider nicht mobil und wollte mal fragen ob jemand aus der Gegend kommt oder mich von Mannheim mitnehmen könnte.
Dafür bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße *g*
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliches
• Dampfbad mit Honig und Salz für alle Ladys und ausgewählten Männern, die dem Treiben zuschauen dürfen, nicht anfassen!

• Süsses, Saures und Salziges. Verschiedene Snacks liegen für euch bereit.

• Unsere liebe @*********us75 ist auch dabei und verwöhnt euch mit Massagen gegen ein kleines Entgeld.

• Musik wird es allerlei geben. Sagt uns eure Lieblingssongs und sie werden gespielt.


Und als kleines Partyspiel haben wir uns Dardwichsen ausgedacht.

2 Ladys (vielleicht auch mehr) haben kleine Dardscheiben auf dem bauch oder Po. Und die Herren dürfen dies aus einer Entfernung von 60cm anspritzen. Der mit den meisten Treffern gewinnt ein Getränk seiner Wahl.
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* wir werden im Keller einen zweiten *tanz*bereich für euch schaffen. Dort wird von 20-23uhr House,Techno und Drum&Bass laufen. Im Bar bereich erwartet euch ein bunter Mix aus alten und neuen Song.
**e1 Frau
13 Beiträge
Leckereien
Es gibt für kleines Geld großen gruseligen Genuss heute🎃
Gefüllte Paprika mit Rinderhack und Reis
Kürbissuppe vegan
Nutella-Bananen-Mumien
****_V Mann
36 Beiträge
Sehr lecker schaut es aus!
***fr Mann
120 Beiträge
Hallo, ich stehe auf der Warteliste. Ist es möglich, dass mein Eintrag bestätigt wurde? Dies ist mein erstes Mal in der Atlantis-Sauna. Vielen Dank für Ihre Antwort
********ltuf Mann
28 Beiträge
Zitat von ***fr:
Hallo, ich stehe auf der Warteliste. Ist es möglich, dass mein Eintrag bestätigt wurde? Dies ist mein erstes Mal in der Atlantis-Sauna. Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo @***fr ,
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Evtl wird es noch mal ab 1400 Uhr eine Runde Bestätigungen geben. Ich kann aber nichts versprechen. Die Veranstaltung ist nicht meine 💚
Fühl' Dich frei und hab' Freude 💚 Beste Grüße Ralf
***fr Mann
120 Beiträge
Hi Ralf Vielen Dank, dir auch viel Glück
*******r60 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr habe mich als Mann angemeldet bin aber mit weiblicher Begleitung. Hoffe es wir noch berücksichtigt. Gruss Streuner
********ltuf Mann
28 Beiträge
Zitat von *******r60:
Hallo ihr habe mich als Mann angemeldet bin aber mit weiblicher Begleitung. Hoffe es wir noch berücksichtigt. Gruss Streuner

Hallo @*******r60,
Es geht noch mal los mit Bestätigungen. Bitte storniere Deine Anmeldung als Singelmann und melde Dich noch mal als Paar an. Die Anmeldungen für Kurzentschlossene werden heute Nachmittag ggf. noch freigegeben.
Frauen und Paare dürfen sich wie immer am Mixed Day gerne spontan anmelden 😉😘
Fühlt Euch frei und habt Freude 💚 Beste Grüße Ralf
*********olate Frau
13 Beiträge
Nomnomnom
*******r60 Mann
2 Beiträge
Hi Ralf heisst das jetzt ich wir sind Eingeladen, oder müssen wir noch auf Bestätigung warten. gruss Streuner mit Eva
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******r60 hab euch freigeschalten. Ich werde immer wieder reinschauen und bis 15 uhr freischalten.
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die geile Party gestern!!! Danke an alle Helfer, die trotz der erschwerten Bedingungen, für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ihr habt das mega gerockt! *party2*
Vielen Dank an @**********racul für deinen unglaublich lecker, für das Event gemachte Draculör! Der bei allen Gästen super ankam. An @**e1 für dein leckeres Essen. An @*******969 für deine tolle Hilfe in allen formen und deiner weiten Anreise 💋 Danke an @*********er04 für deine Unterstützung, du hast unsere Playliste super gemanagt. An @*********us75 die mit ihren wundervollen Massagen für Entspannung gesorgt hat. Und danke, mein arsch tut wundervoll weh. Das war wirklich unglaublich geil von dir. Danke an @********ltuf für deine vorarbeit und hilfe. Natürlich ein riesen Danke an Andre für diese Möglichkeit, die Party in unseren gebliebten Stammsauna zu veranstalten.

Danke an alle Gäste, ihr habt den Abend zu einem Highlight gemacht. Es war mir eine riesen freude mit euch zu Tanzen, Singen und Aufgüsse für euch zu machen.
Gemeinsam haben wir den Abend zu was besonderem gemacht.

Gratulation noch an @*********us_39 für das beste Kostüm
****s78 Mann
62 Beiträge
Ein schöner gelungener Abend gewesen...Danke für alles ...
Wer die gefüllte paprika gemacht hat,die würde ich direkt heiraten..😊👌
Bis das nächste mal..😘
*******412 Paar
19 Beiträge
Schön wars
*****ann Mann
3 Beiträge
👍
**********racul Paar
955 Beiträge
An Alle die nicht dabei waren, besonders jene, die ohne sich abzumelden nicht erschienen sind, Ihr habt definitiv etwas verpasst.
Geile Mucke auf zwei Floors, tolle Deko, leckeres Essen dem Motto entsprechend, besonders die gefüllten Halloween-Paprika.
Und besonders die heißen Party-People in Ihren schicken Kostümen.
Wir hatten ganz viel Spaß auf allen Ebenen.
*****u44 Mann
12 Beiträge
Sehr nette Leute, zu wenig Zeit und zu weit.
Hallo wollte mal fragen habe mich Zeit 2 Tage bei euch angemeldet aber stehe immer noch auf der Warteliste könnten sie mich bitte annehmen werde auch gerne dabei sein Danke.
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_89:
Hallo wollte mal fragen habe mich Zeit 2 Tage bei euch angemeldet aber stehe immer noch auf der Warteliste könnten sie mich bitte annehmen werde auch gerne dabei sein Danke.

Mein lieber Stecher. Das Event ist bereits vorbei. Es war am Dienstag. Lg
*******412 Paar
19 Beiträge
*traenenlach*
******oy6 Mann
22 Beiträge
*lach*
*********us_39 Frau
162 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.