Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZART & HART - Hattingen (07.06.2025)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller 
ZART & HART - Hattingen (07.06.2025)
Erotisch flirten, die Sinnlichkeit steigern, den ganzen Körper erregen … und erst dann…
Für alle Connoisseurs, die es langsamer und intensiver angehen wollen.
---
Erotisch flirten, die Sinnlichkeit steigern, den ganzen Körper erregen … und erst dann…
Für alle Connoisseurs, die es langsamer und intensiver angehen wollen.

Bitte beachtet den Dress-Code (siehe unten)!

Was erwartetet Euch:
*beep*19:00 - 20:00 persönlicher Empfang an der Rezeption
*beep*21:00 - 21:30 Blind – Dance in der Disco
*beep*21:30 - 22:00 Blind - Pinsel gegenüber der Disco
*beep*22:30 - 23:00 Pole Dance Flirt in der Disco
*beep*23:30 - 24:00 Schnupperschlagen im Keller
Und natürlich alle Annehmlichkeiten, die das Steinenhaus Euch auch sonst bietet!

Ende der Veranstaltung ist 03:00 Uhr

Was ist was?

Blind-Dance (moderiert):
Die männlichen Mitspieler sammeln sich in der Bar, die weiblichen in der Lounge. Alle setzen eine Augenmaske auf (wird gestellt). Dann werden die Damen und die Herren durch den Moderator in zufälliger Reihenfolge in die Disco gelassen. Es gilt Sprechverbot! Wer auch immer sich so findet (idealerweise Mann/Weib-Paare), tanzt einen Song mit dem/der anderen. Bei jedem neuen Song wird gewechselt. Natürlich wird langsame Musik gespielt.
Während des Tanzens darf man sich durchaus Nettigkeiten ins Ohr flüstern. Zwischen den Songs gilt Sprechverbot.
Wer keine Lust mehr hat, hebt die Hand. Der Moderator führt den/diejenige von der Tanzfläche und nimmt ihr/ihm dann die Augenbinde ab. Der andere Partner darf jedoch weiter mitspielen.
Bleibt jemand nach einer Runde übrig, dann führt der Moderator ihn/sie aus der Disco und nimmt dann die Augenbinde ab.
Das Ganze hat also was von der „Reise nach Jerusalem“. Mit dem Unterschied, dass hier alle bis zum Schluss dabei sein können.

Blind-Pinsel (moderiert):
Nein, nicht der Pinsel bekommt eine Augenbinde. Auch nicht das beste Stück, das ist ja eh blind.
Wer als „Modell“ teilnehmen möchte, bekommt eine Augenbinde aufgesetzt und wird vom Moderator platziert. Das Modell erhält eins bis maximal drei Pinsel in die Hand. Jede oder jeder andere darf sich einen dieser Pinsel nehmen und das Modell mit dem Pinsel streicheln. Man darf sich ruhig vorstellen, den Körper zu bemalen.
Berührung ist NUR mit dem Pinsel erlaubt. Der Pinsel bleibt beim Modell, auch wenn man zu einem anderen Modell wechselt (Hygiene!)

Pole Dance – Animation (moderiert)
Es wird ein paar Toyboys/girls geben (Freiwillige bitte vorher bei mir melden), die die anderen Tänzer(innen) auf möglichst charmante Art dazu bewegen werden, mit ihnen an der Stange zu tanzen. Spaß geht dabei vor Artistik. Und wenn dann der erotische Drive in den Overdrive schaltet, ist das gewollt.

Schnupper-Schlagen (moderiert)
Das ist für alle gedacht, die schon immer mal mit SM geliebäugelt haben, sich aber bisher nicht getraut haben. Wie bereits gut erprobt: Man trifft sich, und je nach Lust und Laune probiert frau das eine oder andere aus. Immer vorsichtig und immer mit Erklärungen. Dafür steht mindestens ein erfahrener Dom zur Verfügung.
Zimmer und Mattenregelung:
• Die Zimmer haben die üblichen Ketten/Verschlüssen
• Matten - Regeln:
o Zimmer mit geschlossener Kette/Tür:
 Keine Störung durch Außenstehende
 Auch kein fragen, nur gucken

o Zimmer mit offener Kette:
 Andere dürfen schweigend eintreten, aber erst nach Aufforderung mit auf die Matte
 Kein Anquatschen „Darf ich mitspielen?“
 Und Abstand vom Bett halten, kein „auf die Pelle rücken“

o Kino - Zimmer:
 Man darf aktiv um Teilnahme auf der Matte bitten
 Also anquatschen „Darf ich mitmachen?“ erlaubt
 Aber vorher Abstand (1 m halten) halten

o Gang-Bang Zimmer:
 Man darf auch ohne vorher gefragt zu haben mit auf die Matte
 Und kann dann natürlich immer noch abgelehnt werden

o SM-Keller:
 Alle, die nicht spielen, schweigen andächtig und lassen die Spielenden in Ruhe!
 Ausnahme: Die Spielenden selber fordern dazu auf.

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung unserer Bilder und Texte sowie die Weitergabe von Inhalten an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Anzeige auf Schadensersatz geahndet.

© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB - Alle Rechte sind dem Eigentümer vorbehalten.



ZART & HART

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
07.06.2025

ZART & HART



********ossi Paar
38 Beiträge
Supe Idee
Oh wie gerne wären wir dabei....können leider nicht an dem Wochenende und hoffen auf eine weitere Party in diesem Format.

Herzlichst
Anja und Henning

P.s. wer ist denn ICH, die letzte Instanz?
*******Dom Paar
111 Beiträge
Zitat von ********ossi:
Supe Idee
Oh wie gerne wären wir dabei....können leider nicht an dem Wochenende und hoffen auf eine weitere Party in diesem Format.

Herzlichst
Anja und Henning

P.s. wer ist denn ICH, die letzte Instanz?

Ich bin ich. Ich muss das tatsächlich nachbessern (und auch noch ein paar andere Sachen). Danke für den Hinweis.

Und danke für das schöne Feedback!
*******Dom Paar
111 Beiträge
Und ich vergass: Am 11.2. ist auch eine "Zart & Hart", das wäre ja auch eine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.