Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5989 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizzaessen vorm Einmalig Finale 2023 in Neuss - Düsseldorf (17.11.2023)

*******ion Mann
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Pizzaessen vorm Einmalig Finale 2023 in Neuss - Düsseldorf (17.11.2023)
Vor der PreParty im B&B Hotel Neuss hat es sich bei den letzten 7 mal eingebürgert, dass wir in einer kleinen Gruppe vorher immer eine Kleinigkeit gegessen haben.

So ist die Idee für diese Veranstaltung entstanden, dass beim gemütlichen zusammen sitzen wir uns schon vorher kennen lernen können, natürlich dürfen auch altbekannte kommen *zwinker*

Die Adresse wird nach erfolgreicher Freischaltung bekannt gegeben.

Auf Grund der Gegebenheiten vor Ort können wir nicht alle zusammen an einen großen Tisch sitzen.
Aber in kleinen Grüppchen sollte dieses kein Problem darstellen.

Bezahlung natürlich jeder selber auf seine Kosten.

Da es später im.B&B Hotel eine PreParty geben wird, werde ich so ca. 20.00 Uhr gehen.

Ihr könnt natürlich solange bleiben wie ihr möchtet.

Wir haben ersteinmal die Anzahl auf 25 Personen begrenzt. Bei Fragen uns einfach anschreiben NWSkorpion oder Hobbyjockey
Wir *freu2* uns auf euch.


Pizzaessen vorm Einmalig Finale 2023 in Neuss

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
17.11.2023

Pizzaessen vorm Einmalig Finale 2023 in Neuss



******976 Frau
218 Beiträge
Ihr Lieben, damit ich nicht nochmal viiiiiel zu spät komme *zwinker* habe ich mir nachmittags frei genommen. Was tut nan nicht alles..... *lol*

Ich freu mich auf euch!
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@******976 ich muss bis 17 Uhr arbeiten.
Dann schnell Sachen ins Hotel und dann Pizza 🍕 essen.

Noch 2x schlafen 😴
******976 Frau
218 Beiträge
Das schaffst du! *top*
*******Luke Paar
686 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß
**********pagne Frau
588 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Wir wünschen euch viel Spaß

Hoffe Ihr könnt bald wieder mit uns feiern 😘😘
********peed Paar
11 Beiträge
Spät dran...
Hi. Wir sind leider spät los gekommen, aber auf dem Weg, gegen 19 Uhr sind wir in Neuss - ca. 19:20 in der Pizzeria. 😬 Hoffentlich sitzen dann noch ein paar von euch dort. 🙃

Bis gleich.👋
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Sind am essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.