Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Penetration muss sein?55
Ich liebe es meine Partnerin mit Zärtlichkeiten, Massagen, Gegühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Mundfick / Deepthroating: Erfahrungsaustausch

Tiefer Mundfick / Deepthroating: Erfahrungsaustausch
Es gibt zwei Gruppen hier im Joyclub, die sich mit dem extremen Mundfick beschäftigen.
Wie steht Ihr zu dieser Sexpraktik? Führt ihr sie regelmäßig aus, mit Üben?
Es soll ja nicht unproblematisch sein, wenn er lange kommt, Erstickungsgefahr.
Ich liebe diese Sexpraktik sehr, m.E. besser als eine normale Penetration.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Er schreibt:
Ja, habe ich erlebt. Brauche und möchte ich aber nicht wirklich.
Ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Blowjob (um halbwegs im Thema zu bleiben) sind mir wesentlich angenehmer.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Liebe ich - aktiv wie passiv. Passiv (also mit Strapon an meiner Freundin) sehr gerne auch mit Gagging (also den Würgreiz/stop gewaltsam übergehen) und mit Nase zuhalten etc, würgen müssen etc. Aktiv genauso - meine Freundin stoppt aber falls es zu viel / heftig / tief ist und mag den Atemkontrolle / Würg-Part dabei nicht. Ist aber okay - in jedem Fall kommen beide auf ihre Kosten. Witzig übrigens wenn es gerne mal in „Challenges“ wie man heutzutage sagt ausufert wer mehr / tiefer / härter kann 🤭
@*******t_69

an deiner Beschreibung erkennt man, welche Möglichleiten der tiefe Mundfick bietet, meist mit sehr befriedigenden Ergebnissen.
Und auch die verschiedenen Stellungen, in der der tiefe Mundfick ausgeübt werden kann. Meine Lieblingsstellung: Sie liegend mit nach unten hängendem Kopf, auf einem Tisch, ich stehend oder Bett, ich vor ihr hockend. Da kann richtig tief und fest zugestoßen werden
Oder auch die" verkehrte" 69er Stellung, er über ihr , auch so kann fest zugestossen werden.
Gagging, vomiting bis hin zum Wechselpiel zwischen tiefem Mundfick und Blowjob.

Oder sie als "Sexpuppe". Er benutzt ihren Kopf als lebenden Masturbator.

Und auch mal für den schnellen Sex zwischendurch, sie kann bekleidet bleiben, man benötigt nur einen Tisch.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich finde tiefe Fellatio (Deep throat) als Porno-Attitüde durchaus anregend.

Ich selbst finde allerdings Würgenmüssen durch Druck auf den Zungengrund als sehr unangenehm und möchte niemandem etwas zumuten wollen, der es nicht selbst proaktiv wünscht.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Lieben wir ebenfalls, immer zusammen mit NS zu Beginn und dann nahtlos weiter bis zum Orgasmus. Würgereiz / Würgen / Atemkontrolle ist jedoch ein No Go, daher nur in Stellungen wo beidseitig Kontrolle / Führung möglich ist
********2212 Mann
824 Beiträge
Es is für mich ein Fetisch, der für mich tabu ist, zum Glück hatte ich auch noch keine Partnerin, die darauf stand. In dem Moment, wo ich bei ihr Würgereiz auslösen würde, wäre jede Lust bei mir weg. Daher überlasse ich auch einer Frau, wie tief sie mein bestes Stück spüren möchte. Wenn sie es mag, daß ich selbst dabei aktiv werde, gehe ich sehr behutsam vor und würde ihn nie bis zum Anschlag reinstoßen.
*******sign Mann
457 Beiträge
Ich mag ihn sehr, wenn "Sie" ihn kann.
Ich mag ihn auch schon gerne mal als dezente Machtdemonstration.. SMile
Jedoch nicht zwingend derart, das sie mir vor die Füße Koxxt.
Tief drin -lange kommen? Nein da habe ich eher andere Vorlieben.
****G12 Mann
879 Beiträge
Wenn die Frau damit kein "Problem "hat (Würgereiz etc.) dann sehr gern
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
DT ist für uns kein Muss, aber es reizt uns doch immer wieder.
Dabei geht es um das Gefühl von Unterwerfung/Hingabe. Die extremen Gefühle die dabei entstehen (z.B. Atemnot u. Würgereiz) sind dann Teil unseres BDSM.
Als Mann empfinde ich den Mundfick nicht als besonders erregend am Schwanz sondern im Hirn.
Jariya geht es da, so sagt sie, ebenfalls so.
********uker Mann
1 Beitrag
Hallo ich muss sagen ich stehe total auf DT. Egal in welcher Position. Ich finde es richtig geil wenn ihr der Speichel aus dem Mund läuft, ürgen muss, das fühlt sich schon gut an und wenn ihr Speichel uns sperma aus dem Mund über brüste und oder Gesicht läuft. Sorry aber ich bin der der es gerne versaut mag
****975 Frau
29 Beiträge
Das sind die Momente, in denen mein Hunnybunny mal seine Macht spüren darf.
Anfangs war DT für mich eher unvorstellbar, mittlerweile mag ich es, mich auszuprobieren und immer weiter zu gehen.
Mein Hunny hatte schon seine Hand dabei auf meinem Hals und konnte sich fühlen, was er als sehr heiß empfand.
Ich habe mein Gefallen daran gefunden und gebe dann gern mal die Kontrolle ab *gg*
Kommen darf er eh nicht, daher habe ich da nichts zu befürchten...
***sy Mann
3.143 Beiträge
Ich liebe es nur, wenn die Frau sich es wünscht und dabei Lust empfindet. Ihr gagging, keuchen und die Tränen der Lust beflügeln mich sehr.

Beim deepthroat habe ich schon ALLES erlebt und es hat mir immer total gefallen. *zwinker* Egal wie weit es ging. Es war intensiv. 👍
****_hh Mann
65 Beiträge
Meine Was-auch-immer stand da total drauf.
Nahm mich freiwillig und auch "gezwungenermaßen" bis zum Anschlag auf, gerne auch mit Atemkontrolle.
Sie hätte auch keine Probleme damit bis zum Erbrechen zu gehen (wortwörtlich).
Aktuell läuft gar nichts, aber ich hoffe das gibt sich und irgendwann erlebe ich das noch
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Meine Was-auch-immer stand da total drauf.
Nahm mich freiwillig und auch "gezwungenermaßen" bis zum Anschlag auf, gerne auch mit Atemkontrolle.
Sie hätte auch keine Probleme damit bis zum Erbrechen zu gehen (wortwörtlich).
Aktuell läuft gar nichts, aber ich hoffe das gibt sich und irgendwann erlebe ich das noch

Hat sie erbrochen oder war das "unmittelbar davor sein" die persönliche Grenze? Finde genau den Punkt immer recht interessant da mich erbrechen so gar nicht anmacht, der Weg bis zum Punkt dahin in beiden Konstellationen (aktiv wie passiv) jedoch hingegen sehr.
***sy Mann
3.143 Beiträge
Ich hätte auch nie gedacht, dass das Vomiting mich anmachen würde, aber wenn man es mal erlebt hat, mit welchem Willen und geiler Lust eine Frau das wollte und dann passierte, hat mich total überrollt. Es war geil und ich konnte es total genießen. Aber wie geschrieben, es kam auf die Frau an und es würde auch künftig so sein. Sollte ich es nochmal erleben können, dann muss die Frau mir zeigen, wie sehr sie es will *zwinker*
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *******t_69:
Zitat von ****_hh:
Meine Was-auch-immer stand da total drauf.
Nahm mich freiwillig und auch "gezwungenermaßen" bis zum Anschlag auf, gerne auch mit Atemkontrolle.
Sie hätte auch keine Probleme damit bis zum Erbrechen zu gehen (wortwörtlich).
Aktuell läuft gar nichts, aber ich hoffe das gibt sich und irgendwann erlebe ich das noch

Hat sie erbrochen oder war das "unmittelbar davor sein" die persönliche Grenze?
War öfter kurz davor und wäre auch bereit den Punkt zu überschreiten.
Soweit kam es dann nicht mehr weil ihre Libido durch diverse Umstände komplett zum erliegen kam.
Aber wenn sich das ändert werden wir diese Spielart sicherlich ausprobieren.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von *******t_69:
Zitat von ****_hh:
Meine Was-auch-immer stand da total drauf.
Nahm mich freiwillig und auch "gezwungenermaßen" bis zum Anschlag auf, gerne auch mit Atemkontrolle.
Sie hätte auch keine Probleme damit bis zum Erbrechen zu gehen (wortwörtlich).
Aktuell läuft gar nichts, aber ich hoffe das gibt sich und irgendwann erlebe ich das noch

Hat sie erbrochen oder war das "unmittelbar davor sein" die persönliche Grenze?
War öfter kurz davor und wäre auch bereit den Punkt zu überschreiten.
Soweit kam es dann nicht mehr weil ihre Libido durch diverse Umstände komplett zum erliegen kam.
Aber wenn sich das ändert werden wir diese Spielart sicherlich ausprobieren.


Danke für die Auskunft und hoffentlich viel Spaß dabei in der Zukunft *g*

Es gibt dafür ja auch noch diverse Varianten - z.B. währenddessen / kurz davor auf ansonsten leeren Magen eine größere Menge Milch trinken - sieht geil aus wenn die wieder rauskommt:)
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *******t_69:

Danke für die Auskunft und hoffentlich viel Spaß dabei in der Zukunft *g*

Es gibt dafür ja auch noch diverse Varianten - z.B. währenddessen / kurz davor auf ansonsten leeren Magen eine größere Menge Milch trinken - sieht geil aus wenn die wieder rauskommt:)
Genau das war auch unser Plan, ja.
Oder NS, mal schauen
*******t_69 Mann
456 Beiträge
NS von ihr selbst oder von dir direkt an Quelle (sozusagen?)

NS sollte einen entsprechenden Würge- und Brechreiz in jedem Fall verstärkt triggern. Oder wie genau sieht euer Plan da aus? Und wie würdet ihr das in den Mundfick mit einbringen? Bin echt neugierig 🙌
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *******t_69:
NS von ihr selbst oder von dir direkt an Quelle (sozusagen?)
Sowohl als auch...
Zitat von *******t_69:
NS sollte einen entsprechenden Würge- und Brechreiz in jedem Fall verstärkt triggern. Oder wie genau sieht euer Plan da aus? Und wie würdet ihr das in den Mundfick mit einbringen? Bin echt neugierig 🙌

Schreib ich Dir gleich privat, geht ja mittlerweile am Thema vorbei
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von *******t_69:
NS von ihr selbst oder von dir direkt an Quelle (sozusagen?)
Sowohl als auch...
Zitat von *******t_69:
NS sollte einen entsprechenden Würge- und Brechreiz in jedem Fall verstärkt triggern. Oder wie genau sieht euer Plan da aus? Und wie würdet ihr das in den Mundfick mit einbringen? Bin echt neugierig 🙌

Schreib ich Dir gleich privat, geht ja mittlerweile am Thema vorbei

1. danke!
2. Ja und nein - ich glaube für viele ist Mundfick / Gagging etc. meist wirklich nur rein/raus - gut also auch für diese anhand unseres Austausches sehen zu können, welche Ausbau-Möglichkeiten es gibt *g*
Aber ja, macht dennoch Sinn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.