Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3318 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wo treibt ihr euch herum?

*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Zitat von *********acht:
Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Modellflug-Gelände!
Da kannst du theoretisch (!) reihenweise Männer kennenlernen.
Praktisch lernst du die da so kennen, wie andere Frauen sie erst nach 20 Jahren Ehe kennenlernen (also komplett uninteressiert, weil mit was Interessanterem beschäftigt). *fiesgrins*
Ich glaube im Anglerverein läufts ähnlich.
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Ich "treibe" mich dort herum, wo ich möglichst nicht gefunden werde. *zwinker*

(Manchmal verstecke ich mich an der Elbe - auch in Dresden, manchmal zu Hause, manchmal flüchte ich auf Arbeit oder zum Einkauf - und manchmal bin ich auch an anderen Orten versteckt.)
*****578 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********acht:
Männer - wo treibt ihr euch herum?
Die Frage geht ausschließlich (!) an Männer (!). Und zwar deshalb, weil immer wieder die Frage aufkommt: Wo und wie kann man sich "heutzutage" überhaupt noch kennenlernen?
Da dachte ich mir, ich starte mal einen Thread, in dem wir sammeln können, wo die Jungs so überall sind im Reallife (!).

Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Parallel starte ich einen Thread mit derselben Frage im Bereich "Frauen".

Ja, ich halte mich überall auf, also hauptsächlich in der Sauna, im Fitnessstudio, im Einkaufszentrum, auf einer JOYClub Party usw. Die Frauenwelt kann mich gerne überall ansprechen. Ich beiße nicht.
Profilbild
********erik Mann
3.038 Beiträge
Irgendwie Süß

Als träfen man sich heute noch irgendwie zufällig – UND DANN wäre mann noch in Flirt Laune.
Wer ist bei Rewedika um zu Flirten?

Der Stresslevel beim Einkaufen ist einer der Höchsten. Ganz doof zum Flirten
*********0966 Mann
3.340 Beiträge
Ich fahre gerne Motorrad aber es wäre ungünstig mich dabei anzusprechen wir müssten dann so schreien weil alles laut ist und dann verstehen wir uns so schlecht .......
***ws Mann
53 Beiträge
Am liebsten bin ich in der Werkstatt, da riecht es so schön nach Öl und ich kann mich mit meinem Werkzeug unterhalten.
Gerne auch auf Metal-Konzerten, auf Wacken und auch beim WGT
Zum Entspannen gehts in einen oberbayrischen Biergarten und zu Wandern und Klettern in die Berge
*********Seil Mann
1.412 Beiträge
Zitat von ********erik:
Irgendwie Süß

Als träfen man sich heute noch irgendwie zufällig – UND DANN wäre mann noch in Flirt Laune.

Ja, aber andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Frauen, die wirklich auf der Partnersuche sind, die Schwierigsten von Allen sind. Wer nicht zu 100% auf den ersten Blick voll ins Beuteschema passt wird in der Regel selbst bei völlig unverfänglichen Gesprächsversuchen behandelt wie ein sexueller Belästiger.

Mit völlig absichtslosen und zufälligen Begegnungen habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von *********acht:
Männer - wo treibt ihr euch herum?
Die Frage geht ausschließlich (!) an Männer (!). Und zwar deshalb, weil immer wieder die Frage aufkommt: Wo und wie kann man sich "heutzutage" überhaupt noch kennenlernen?
Da dachte ich mir, ich starte mal einen Thread, in dem wir sammeln können, wo die Jungs so überall sind im Reallife (!).

Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Parallel starte ich einen Thread mit derselben Frage im Bereich "Frauen".

Danke für die Frage! Ich musste gerade über mich selbst lachen, denn ich bin einer, der sich im Grunde wünscht eine Gefährtin zu finden. Ich räume mir hier eher schlechte Chancen ein, da ich im wahren Leben wohl besser funktioniere, als zweidimensional auf Papier mit - na ja - übersichtlichen Credits, aber darüber nachdenkend, wo man mich denn realistisch kennen lernen könnte?

Tja...eher nirgends. Zwar bin ich öfter mit Hund unterwegs, meide aber dabei Menschen und speziell Menschen mit Hund, WEIL ich einen dabei habe. Nur wer sich ohne eigenen Hund explizit für meinen Hund interessiert, kommt nahe genug an mich ran.

Und abgesehen davon...kann man mich eigentlich nur dann kennenlernen, wenn man mich:
• auf einer Veranstaltung von Freunden kennen lernt auf die ich ein bis zweimal im Jahr gehe (wo ich dann fast immer mit meiner Exfrau auftreffe und man uns für ein Paar hält)
• im Kino, wenn ich mit einem Freund alle 8 Wochen ins Kino gehe, um "Lichtspieltheater" zu unterstützen
• alle paar Monate, wenn ich mal drei Tage in einem Wellness-Tempel Hundeurlaub mache
• beim gelegentlichen kurzen Mittagspausen-Umtrunk mit einem Exkollegen in der Wiesbadener Innenstadt

Also unterm Strich...wird das schwer für mich, schätze ich. *lach*

Danke für den Denkanstoss!

...scheisse... *gruebel* *panik*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Durch meine derzeitige Arbeit in einem kleinen Hotel, begenen mir Frauen und Männer. Ein Plausch ist immer dabei, wenn nur Frau bin ich auch mal flirti.
Ansonsten beim Bowling, Schwimmen, Laufen, Shoppen seltener und im Supermarkt.
Der ist hier total entspannend, Stress kennt hier niemand.
Festivals so langsam und durch den Hund bin ich jetzt regelmäßig in der Nachbarschaft unterwegs. Da lassen sich Treffen mit anderen Hundehaltern nicht vermeiden. *ggg*
Eben gerade, habe ich auf der Terrasse stehend, zwei Frauen mit Hej gegrüßt. Die waren erst erschrocken, weil sie mich wohl nicht gesehen hatten. Ich sagte dann, here it's me und sie bekamen sich vor Lachen nicht ein. *g*
********hine Mann
2.368 Beiträge
Wenn man mich nicht im Job trifft (schwierig), dann wohl eher im Supermarkt, beim Bäcker oder Metzger meines Vertrauens oder auf dem Wochenmarkt.
Dazwischen auch mal in einem Café, im Baumarkt oder bei IKEA
Ach ja, und so ein Bastlwastl wie ich, ist auf jeder Baustelle beliebt *traenenlach*
****o3 Mann
38 Beiträge
Wo treibe ich mich herum?
Zuerst im Stall *einhorn* . Danach im Stall. Und wenn man mich da nicht findet - schau mal in die Sattelkammer. Könnte gut sein, das ich da bin *grins*
Da ich mitten im Pott meine Wurzeln habe beschränken sich meine Aktivitäten in einem überschaubaren Radius.

Mittelaltermarkt
Rock Konzerte
Festivals
Trödelmärkte
Stadtteilfeste
Auf Tanzveranstaltugen/ Ü irgendwas Partys
Fussballstadion
**_T Paar
127 Beiträge
Wer viel unterwegs und ein offener Mensch ist hat auch viele Möglichkeiten jemanden zu treffen. Mich trifft man z.B.

• mittags im Restaurant
• in den Wintermonaten oftmals in der Sauna
• in der Sommersaison im Hafen und auf dem Boot
• in der Sommersaison an einem FKK-See in unserer Region
• auf dem Motorrad
• auf Oldtimerveranstaltungen oder Messen
• und bis vor zwei Jahren bei Spaziergängen mit meinem Hund
• beim Bummel in der Stadt

Ich komme ständig mit verschiedenen Menschen in Kontakt und würde behaupten, dass wenn ich Single wäre, auch da viele Möglichkeiten entstehen seinen Herzensmenschen zu treffen.

So long, der Tom…
*******lsch Mann
170 Beiträge
Zitat von *********acht:
Männer - wo treibt ihr euch herum?
Die Frage geht ausschließlich (!) an Männer (!). Und zwar deshalb, weil immer wieder die Frage aufkommt: Wo und wie kann man sich "heutzutage" überhaupt noch kennenlernen?
Da dachte ich mir, ich starte mal einen Thread, in dem wir sammeln können, wo die Jungs so überall sind im Reallife (!).

Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Parallel starte ich einen Thread mit derselben Frage im Bereich "Frauen".

Supermarkt
Getränkemarkt
immer häufiger: Arzt (ein Blick in den Ausweis verrät, warum)
Friseur
Kurzurlaub (Seepromenade usw.) - allein
Kino (50% allein)
Café, Restaurant - allein (während Geschäftsreisen/Messebesuchen)

...und wenn in Cafés, Kino, Theater - dann aufgrund eines vorher vereinbarten Dates.

Sprich: Mich kann man (frau) mittlerweile nirgendwo mehr antreffen.
...und an der Seepromenade würde ich mich hüten, einfach eine Frau anzusprechen (es sei denn, man will als übergriffiger Belästiger gelten); da ziehe ich mich lieber vornehm zurück und überlasse attraktiven Casanovas das Feld, nach denen Frauen sich die Köpfe umdrehen - das sieht man(n) ja oft genug, und es bestärkt die eigene Haltung.
**********60326 Mann
358 Beiträge
@*******lsch: Du stellst Dein Licht zu unrecht unter den Scheffel, wie mir scheint.
*********acht Frau
7.364 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Diskussionen
****ia Mann
581 Beiträge
Ich bin wie folgt anzutreffen (zufällige Reihenfolge)
• im Büro
• im Supermarkt
• im Fitnesstudio
• auf dem Rad
• auf dem Motorrad
• in den Bergen
• im Kino
• im Restaurant
• am Badesee
• in der Sauna / Therme

Seltenst bin ich da anzutreffen, wo sich Menschenmassen aufhalten; falls doch, dann nur kurzzeitig.
*********er60 Mann
1.096 Beiträge
Zitat von *********acht:
Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Ich persönlich:
derzeit in Beziehung: (also näheres Kennenlernen nur theoretisch)
Arbeit:
auf Baustellen oder im Büro (Kunden/Lieferanten)
Alltag:
oft beim lästigen Einkaufen (Supermarkt. ich bin der Adonis vor dem Frischgemüseregal)
selten bei lästigen Behördengängen
Freizeit:
oft beim Motorradfahren (Straße, Ausflugsziele)
oft Sport (Sportanlage)
oft im Cafe
oft im Restaurant
selten bei Konzerten
selten bei Feiern im sehr überschaubaren Freundeskreis

Statista sagt dazu:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025036/umfrage/umfrage-in-deutschland-zum-ort-des-kennenlernens-des-partners/

wäre ich (wieder) Single:
Dasselbe, aber näheres Kennenlernen wäre (nur unwesentlich *zwinker* ) weniger theoretisch
und *mit kleinen Variationen*:

Arbeit:
auf Baustellen oder im Büro (Kunden/Lieferanten)
Alltag:
öfter beim lästigen Einkaufen (Supermarkt. ich bin der Honk, der vor der Fertiggerichttruhe im Weg steht)
selten bei lästigen Behördengängen
Freizeit:
oft beim Motorradfahren (Straße, Ausflugsziele)
oft Sport (Sportanlage)
nie im Cafe
nie im Restaurant
öfter bei Konzerten
selten bei Feiern im sehr überschaubaren Freundeskreis

P.S. @*********Seil zum Beitrag 17.10.23 19:55 *lol* *top*
Ich bin zu Hause, komm doch mal vorbei
******eet Mann
771 Beiträge
beim Einkaufen,
auf dem Golfplatz,
an der Tanke,
ab und an im Pub (Irish)
auch mal im Kino,
beim Radfahren oder Wandern
und in der Fußgängerzone in Mannheim
*******corn
2.047 Beiträge
Abends findet man mich eigentlich immer auf meinem Dach
******Bee Mann
346 Beiträge
  • Arbeit
  • Supermarkt
  • Konzerte und Festivals
  • Harleytreffen
  • Grande Opera
  • Fitnessstudio

******m85 Mann
23 Beiträge
Sind die Antworten denn bisher in irgendeiner Weise hilfeich? 🙃



... tief im Wald oder in der Natur, abseits der Wege, dort wo sonst niemand ist und mich auch niemand findet. Bisher hab ich blöderweise noch keine Gleichgesinnte da getroffen. 😂
*******1224 Mann
24 Beiträge
Auf der Suche nach Frauen oder paar zum verwöhnen oder nur zu sehen und genießen .🍻🌹
*******esh Paar
18 Beiträge
Mich, den Mann, trifft man meistens bei der Arbeit und in der Mittagspause im Fitnessraum.
Abends im Sommer bei der Mtb- Feierabendrunde.
Am Wochenende im Bikepark oder auf Singletrails in den Bergen.
Manchmal auf Metal-Hardcore-konzerten oder auch hin und wieder im Club zu Hiphop und 90er Parties 😅
Früher auch mal beim Eishockeymatch beim lokalen Verein.
Selten mit meiner Frau auch bei Privatparties oder in der Orangerie.
Den einzigen Flirt den ich beim Biken je hatte, hatte ich letztes Jahr auf einem Rennen Dort hatte ich aber keine weitere Zeit, da ich zum Start musste. Also beim biken sind die Chancen eher gering eine Frau kennenzulernen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.