Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wo treibt ihr euch herum?

******l82 Mann
547 Beiträge
Zitat von *********acht:


Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!

Vorschlag für einen neuen Bereich analog zu den Parkplatztreffen:
"Edeka-Frischethekentreffen"

*gg*
Zitat von ******l82:
"Wo treibt ihr euch herum" impliziert für mich halt auch "und warum kann man euch nicht kennenlernen", wobei häufig dann vom Mann erwartet wird, den ersten Schritt zu machen.

Vielleicht denke ich da aber auch zu weit. Deswegen hab ich mich nämlich auch hier angemeldet - es ist klar, worum es geht.

Nein nicht zu weit im Gegenteil.
Hier ist gensusowenig klar worum es geht als wenn ich wie am Dienstag auf einer Hrlloween Dorfparty mit 1500 anderen gehe und das Männlein Wriblein Verhältnis 1 zu 2 ist und das zugunsten der Männer.

Da habe ich in 30 Min mehr Kontakte geknüpft als hier in 30 Tagen.
Was dann wohl bedeutet das zumindest ich nicht zu denen gehöre von denen andere denken ich sie wüssten warum ich hier bin.
*********er60 Mann
1.054 Beiträge
Zitat von **********60326:
Vielleicht hätte ich nicht *kleiner Scherz*, sondern großer Scherz schreiben sollen
Scherze kommen selten ohne Komik aus.
Wo ist die? (bezogen aufs Thema, nicht auf ""Ach, sie auch hier auf dem Boot? So ein Zufall!")
Das war zwar lustig (kleiner Scherz), bestärkt aber die Aussage, daß Sie die benannten Freizeitaktivitäten
im Zusammenhang mit möglichem Kennenlernen neuer Leute "lustig" (ungeeignet?) fanden.
Was ist denn nun Ihr Punkt?
**********60326 Mann
358 Beiträge
Ich nehme mich nicht mal annähernd ernst genug, um darauf zu antworten...
*********er78 Mann
921 Beiträge
Zitat von *********acht:


Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!

Passt ja, irgendwann wird bestimmt einer Fragen: "Sie stehen jetzt schon den halben Tag hier herum, suchen Sie was bestimmtes?"

*haumichwech*
*******5_DA Mann
2.264 Beiträge
Zitat von *********er78:
Zitat von *********acht:


Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!

Passt ja, irgendwann wird bestimmt einer Fragen: "Sie stehen jetzt schon den halben Tag hier herum, suchen Sie was bestimmtes?"

*haumichwech*

Mal Scherz beiseite: im Supermarkt bin ich doch beim Warten an der Wurst- und Fleischtheke viel besser ansprechbar, als beim lustigen Einkaufswagenscooter in den Gängen.

In meiner Erfahrung haben sich dort schon interessante Gespräche ergeben.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *********er78:
Zitat von *********acht:


Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!

Passt ja, irgendwann wird bestimmt einer Fragen: "Sie stehen jetzt schon den halben Tag hier herum, suchen Sie was bestimmtes?"

*haumichwech*


Mal Scherz beiseite: im Supermarkt bin ich doch beim Warten an der Wurst- und Fleischtheke viel besser ansprechbar, als beim lustigen Einkaufswagenscooter in den Gängen.

In meiner Erfahrung haben sich dort schon interessante Gespräche ergeben.

Sie so aus der Hüfte geschossen: Apropos.... wir sind ja hier in Darmstadt ^^ *smile*
Aber ich stehe auch auf andere spieleRein
Ich bin auf der such nach einer Dauerwurst; wollen wir mal ein kaffe trinken? *haumichwech*
*******5_DA Mann
2.264 Beiträge
@*******iron

*rotfl*
Ja. Genau. So.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *********er78:
Zitat von *********acht:


Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!

Passt ja, irgendwann wird bestimmt einer Fragen: "Sie stehen jetzt schon den halben Tag hier herum, suchen Sie was bestimmtes?"

*haumichwech*


Mal Scherz beiseite: im Supermarkt bin ich doch beim Warten an der Wurst- und Fleischtheke viel besser ansprechbar, als beim lustigen Einkaufswagenscooter in den Gängen.

In meiner Erfahrung haben sich dort schon interessante Gespräche ergeben.

Sie so aus der Hüfte geschossen: Apropos.... wir sind ja hier in Darmstadt ^^ *smile*
Aber ich stehe auch auf andere spieleRein
Ich bin auf der such nach einer Dauerwurst; wollen wir mal ein kaffe trinken? *haumichwech*

"Ich kaufe heute nur hier, weil ich keine Zeit hatte nach Wixhausen zu fahren."

Bei Darmstadt-Witzen muss ich einfach mitmachen
*******_NRW Mann
1.018 Beiträge
zur Eingangsfrage …

wo könnte man mich im realen Leben kennenlernen….

ich gehe mit Freuden auf öffentliche Partys, da gibt es bei uns schon mal die ein oder andere ….
dann geh ich mit nem Freund regelmäßig in Saunalandschaften ….
dann geht man mal Essen …
dann geht man mal Einkaufen…
ab und an geh ich sogar mal in ein PK oder Club ( was aber echt selten ist )
ich fliege auch jedes Jahr für ne Woche nach Cala Ratjada….. manchmal bin ich auch auf Norderney 😎
usw usw ….
und ja , ich bin kein Single…und trotzdem
gibt es sehr viele Möglichkeiten einen Mann ( ok oder mich 😄) kennenzulernen

ich lerne Frauen auch eher kennen als hier , weil es hier ja auch fast unmöglich geworden ist ….
hier ist man als Mann eigentlich ja immer sofort in einer Schublade die im normalen Leben so eigentlich nicht existiert
im realen Leben ist dann meist der Zufall, man kommt in Gespräch …. hat ein wenig Spaß….. und man sieht sich halt immer mal wieder und wenn’s gut läuft….😉
und wenn nicht nicht …. auch egal , ich habe nichts gegen normales kennenlernen

also ….
Mädels , einfach mal wieder wie früher, im realen Leben kennenlernen…..
ein lächeln ist da doch schon der einstieg 😉
********Poly Mann
22 Beiträge
Also.....

Für mich ist mein Computer ziemlich real, die anderen Menschen, die hier unterwegs sind und hinter dem Bildschirmen sitzen auch, also...

... hier?
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Im realen Leben
• beim Einkaufen
• in Cafes
• in Buchhandlungen
• auf Trödelmärkten
• auf Lesungen

Und natürlich hier
Ich gehe gerne in die Natur. Da ich einen Hund als Freund meine Begleitung nennen darf, ist das Spazieren gehen auch sehr interessant. Da Hunde oft Dinge erkennen, die dem Menschen verbogen bleiben. 

Etwas trinken gehen, mache ich auch gerne, oder lecker essen gehen. Ausserdem bin ich gerne im Schwimmbad und auch in der Sauna unterwegs. Ich empfinde Spa überhaupt als etwas sehr Entspannendes. 

Früher bin ich dreimal in der Woche ins Fitnessstudio gerannt. Aber da sind so viele Leute und wenn ich 10 Minuten auf das Gerät warten muss, an welchem ich als Nächstes trainieren will, dann geht der ganze Rhythmus flöten. Weshalb ich mir Zuhause ein kleines Kraftstudio eingerichtet habe. 
Nichts Grosses, eine Yogamatte, Hanteln, der Rest mache ich mit meinem Körper. 
*******79ac Mann
31 Beiträge
Fast täglich im Sportverein (ist viel sozialer, als das oft genannte Fitnessstudio, wo inzwischen sogar schon getrennte Bereiche angeboten werden; und auch langfristig zielführender aus sportlicher Sicht). In dem Bereich gibt es viele tiefhängende Früchte. Eine Gemeinsamkeit und Gelegenheit für ein harmloses Gespräch hat man auch direkt gegeben.
Durch Wahl des Sports kann man sich nebenbei die passende Klientel suchen; vielleicht etwas exotischeres, das sowohl Männer als auch Frauen jeden Alters cool finden, das aber nicht die Horden von Idis auf dem Schirm haben, die einem draußen hinterhergrölen, etwas das nicht ständig in den Medien ist, z.B. etwas aus dem Budo-Bereich vielleicht...? *geheimtipp*

Ansonsten bin ich die zufällige Straßenbegegnung oder der, der online angeschrieben werden kann, wenn man wirklich nach ihm sucht.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********acht:
Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Ich bin regelmäßig im Hallenbad, in der Sauna, und auf Gruppenwanderungen. Theoretisch kann man überall jemanden kennen lernen, sogar im Supermarkt beim einkaufen oder im Zug. Praktisch ist das dann noch mal eine andere Sache.
Ich bin zu Hause, lass Dir was einfallen und komm mich besuchen.

Vielleicht machst du eine Umfrage zur Verbesserung der Wohnlage und fragst was besser werden kann in der Umgebung.

Das passt doch überall.

Also ich freue mich auf Dich, bis bald
****_74 Mann
2 Beiträge
Ich war gestern einkaufen und hinter mir war eine attraktive Frau die ich einfach angesprochen habe und hatten ein nettes Gespräch.Wenn ich sie wieder sehen sollte werde ich sie auf ein Kaffee einladen.
Auch Frau können Männer ansprechen die schlimmste Antwort wäre vielleicht, nein !
Davon stirb Frau nicht 😉
*******jeck Mann
9 Beiträge
Wo treibe ich mich herum.

Beim Sport draußen oder im Fitnessstudio.
Hin und wieder in Bars.
Zum Einkaufen
Im Büro
Im Sommer gerne am See oder Parks
Oder zu Hause.
Ich denke, da bin ich nicht wirklich weit weg von den meisten.
*****e4U Mann
59 Beiträge
Konzerte von Klassik bis Rock
Restaurant, Kneipe, Kino
Theater
Museum
Einkaufen
IKEA
Fitnesscenter und Jogging im Wald
Frankreich, Italien, England
Zugfahrten innerhalb Deutschland
1x im Club aus Interesse wie es innen aussieht
bei guter Laune ergeben sich überall nette Kontake zu Mann und Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.