Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollschlanke Sexpartner & Stellungen

Vollschlanke Sexpartner & Stellungen
Ich (w) habe die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung mit einem vollschlanken Sexpartner nahezu unmöglich war.

Habt ihr vielleicht auch entsprechende Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Tipps, welche Stellungen hierbei besser geeignet sind?
Ebenfalls!!!
Geht gar nicht!! Aber andere Stellungen sind mit Vollschlanken auch nicht der Hit! Ich jedenfalls mag es nun mal gar nicht, wenn der Bauch des Sexpartners bei jedem Stoss von hinten gegen mich donnert!!!
Da kannst Du nur noch die Reiterstellung anwenden.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Also ich hatte bisher keine Probleme mit molligen Partnern und dieser Stellung. Für mich absolut auskostbar. *g*
Die Partner waren sicher überdurchschnittlich gut bestückt.
Könntet Ihr bitte mal ein wenig auf den Ton achten?

Wie soll sich ein vollschlanker Mensch bei Euren Kommentaren fühlen? Nein, ich bin nicht vollschlank, möchte es aber bei Euren Posts auch nicht sein.

Unmöglich!
?????
Besteht aber noch keine Pflicht in Clubs Vollschlanke ranlassen zu muessen, oder??
Hier hat sich doch niemand im Tonfall vergriffen!!!!!
Hä? Warum bitte sollte die Missionarsstellung nicht gehen? Oo
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Naja, so Ausdrücke wie " Geht gar nicht" sind schon zweideutig!!

Aber lustig ist es schon hier!!!

Also, ich bin nicht schlank (habe Bauch und auch sonst Masse) und mein Sex-Partner hat einen Bauch!

Und trotzdem funktionieren alle Stellungen wundervoll!! *top2*

Vielleicht sollte man hier den Begriff "Vollschlank" mal näher definieren!!!
Und da wurde sich nicht im Ton vergriffen? Dann weiß ich auch nicht weiter.


Geht gar nicht!! Aber andere Stellungen sind mit Vollschlanken auch nicht der Hit! Ich jedenfalls mag es nun mal gar nicht, wenn der Bauch des Sexpartners bei jedem Stoss von hinten gegen mich donnert!!!
Da kannst Du nur noch die Reiterstellung anwenden.

******l89 Frau
1.970 Beiträge
Lieber TE,
nein, waren sie nicht. Ich bin mollig, meine Sex-Partner sind oft mollig und es klappt alles gut, ebenso wie bei undercoverluder.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
  • Missionar: Check
  • Doggy: Check, Wenn der Po nicht aussgewöhnlich prächtig ist, befindet sich mein Bauch oberhalb des Pos. Mein Tipp......wenn das Hündchen den Rücken durchdrückt, geht es besser. Beim Buckeln ist es eher eine Kätzchenstellung.
  • Reiter: Check, selbst mit liegender Reiterin
  • Löffelchen: Ja, hier kann die Plautze im Weg sein
  • Wiener Auster: Check
  • 69: Check
  • Schubkarre: Check:, aber anstrengend
  • Drefuß: Check, hier kann die Plauze tatsächlich stören

***ub Mann
8 Beiträge
@TE
Ich selbst bezeichne mich durchaus als vollschlank, mollig, dick, fett... darf man sich gerne aussuchen...
Trotzdem bin ich in der glücklichen Situation durchaus Sex zu haben, auch öfter *zwinker* und wie @*********rger schon ausführlich dargelegt haben, klappt fast alles.

Es gibt ja neben dem Bauch des Mannes andere Faktoren die es beeinflussen können. Größenunterschiede sind je nach Stellung ungünstig, oder aber der Mann ist vllt nicht ganz so gut bestückt.

Insgesamt betrachtet würde ich aber behaupten, dass auch wir vollschlanken Männer zu vollwertigem befriedigendem Sex in der Lage sind *zwinker*

@******982
Aus deinem ersten Post könnte man ableiten, dass du allgemein kräftigere Menschen vllt nicht sonderlich magst. Wie du aber selbst schon festgestellt hast, besteht natürlich keine Pflicht, sich mit Vollschlanken einzulassen. Schon gar nicht für Sex.
Zu unser aller Glück findet sich ja doch irgendwie für jede/n das passende Pendant und jeder von uns kann nach seiner Couleur froh werden *zwinker*
Ich bin mollig, meine Partnerin ist mollig, ich bin durchschnittlich gut bestückt.
Klar, Löffelchen kann man knicken, bei allem anderen gab es nie Probleme.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht muss man im Löffelchen nur die Po-sitionen verändern, also nicht Körper an Körper *nachdenk*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich finde die ersten Kommentare auch richtig unverschämt.
Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen *zwinker*

Und verstehe ebenfalls das Problem nicht.
Wenn du Sex mit dicken Menschen nicht magst: Such dir halt schlanke.
Stellungsprobleme gibt es auch, wenn er viel größer ist als sie oder umgekehrt. Na und?
"Er" schreibt...
Ich kann zwar derzeit nur aus den Erfahrungen meiner besseren Hälfte berichten, da sie nicht da ist, aber da wir immer sehr viel sprechen, bin ich durchaus in der Lage etwas dazu zu schreiben.

Ob eine Stellung funktioniert oder nicht spreche ich mal gar nicht an, denn ich behaupte einfach mal, dass es immer irgendwie klappt. Dies haben ja auch schon einige hier genau so bestätigt. Was "Sie" aber mal sagte, nach einem schönen Abend mit einem Mann, der etwas mehr Bauch hatte war, dass ihr die Missionarsstellung nicht so gut gefallen hat. Grund hierfür war aber nicht, dass es nicht gepasst oder geklappt hätte, sondern, dass sie sich (wortwahl nicht falsch verstehen) "erdrückt" fühlte. Sie ist selber sehr schlank und empfand es eher als unangenehm, weil einfach etwas mehr Gewicht zum Teil auf ihr lag. Andere Stellungen waren genauso erfüllend und befriedigend wie bei einem normal schlanken Mann.

Auf wirklich füllige Menschen stehen weder sie, noch ich selber besonders wenn es um gemeinsame sexuelle Aktivitäten geht, was aber einfach eine Geschmacksache ist und nicht den Menschen selber in irgendeiner Form abwertet oder abwerten soll. Was hier teilweise am Anfang des Threads so geschrieben wurde ist in meinen Augen aber genau das.
Wer es nicht mag oder möchte, muss sich doch auf solche Dates/Treffen nicht einlassen. Jeder hat doch die freie Wahl seiner Sexpartner. So wie einige nicht auf wirklich füllige Männer/Frauen stehen, habe ich schon das ein oder andere Mal zu lesen bekommen, dass ich zu knochig sei. *zwinker* Geschmäcker sind zum Glück verschieden und nicht immer und überall muss man das worauf man nicht steht in einer solchen Form "rausschreien".

LG "Er" von NeueReize
Mich würde ja mal interessieren, von welchem Gewicht gesprochen wird, denn eines ist mal Fakt: Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mein volles Gewicht auf auf meine Sexpartnerin gelegt zu haben. Dafür sind meine Beine und Arme noch lang genug und ich fände das auch irgendwie unpraktisch. Just my 2 Cents *g*
"Er" schreibt...
Weshalb wundert es mich nicht, dass man in so einem Thread nicht einmal das Wort "Gewicht" nutzen kann ohne wieder auf die elende Diskussion nach einer Kilogramm-Defenition gefragt zu werden.
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass sich der Herr einfach mal so auf unsere "Sie" gelegt hat und Arme,sowie Beine von sich gestreckt hat....

Missionarsstellung vor Augen? Wenn jetzt ich mit meinem Knochengerüst zwischen ihren Beinen liege und meinen Oberkörper mehr oder weniger auf ihren lege um vielleicht noch an den Ohrläppchen zu knabbern oder sie am Hals zu verwöhnen liegt nunmal etwas Gewicht auf ihrem Oberkörper... Dies ist bei dem Herrn mit dem bauch nunmal einiges größer gewesen, was sie in dem Moment eher als unangenhem empfand, da es für ihr Empfinden eher "erdrückend" war.

Auf irgendeine Kilozahl festlegen überlasse ich anderen und wer sich daran hochziehen möchte, kann dies gerne tun. Was "zuviel" oder "zuwenig" ist entscheidet nicht die Waage, sondern der Gesamteindruck, das Gesicht, die Symphatie und noch einige weitere Eigenschaften.
Wir haben es unter unseren Vorlieben ganz bewusst ausgelassen "mollig" zu bewerten/einzuordnen, da es trotz gleichem Gewichts, einfach aufgrund der anderen Attribute, ganz unterschiedliches Empfinden gibt, was die Tolleranzgrenze für sexuelle Anziehungskraft gibt.

LG "Er" von NeueReize
Fehlt nur noch, dass sich Männer über zu große Möpse beschweren, von denen sie in der Reiterstellung erschlagen werden.
Wenn ich es nicht mag, gehe ich halt so ein Date nicht ein, aber hinterher zu quaken ( und dann auch noch beleidigend zu werden ) ist ein absolutes No-Go.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Im Grunde wollte http://www.joyclub.de/my/1070688.leroyjethro.html vielleicht auch nur sagen, das Mann ja eigentlich nicht beim ganzen Akt mit seinem ganzen Gewicht auf der Frau liegt *nachdenk*

Obwohl, da fällt mir ein, daß das mal ein schlanker Mann bei mir gemacht hat und das auch nicht gerade angenehm war, dann muss man quasi zwei Körper bewegen (wenn ihr wisst, was ich meine), also behaupte ich mal, das es was mit der Technik und nicht mit dem Gewicht zu tun hat!
"Er" schreibt...
**********luder:
Im Grunde wollte leroyjethro vielleicht auch nur sagen, das Mann ja eigentlich nicht beim ganzen Akt mit seinem ganzen Gewicht auf der Frau liegt

Ja vielleicht, aber ich habe auch ganz klar dabei geschrieben, dass es in dem Moment so war, es ein schöner Abend war und das alle anderen Stellungen genauso erfüllend und befriedigend waren wie bei einem normal schlanken Mann.

******ize:
Was "Sie" aber mal sagte, nach einem schönen Abend mit einem Mann, der etwas mehr Bauch hatte war, dass ihr die Missionarsstellung nicht so gut gefallen hat. Grund hierfür war aber nicht, dass es nicht gepasst oder geklappt hätte, sondern, dass sie sich (wortwahl nicht falsch verstehen) "erdrückt" fühlte. Sie ist selber sehr schlank und empfand es eher als unangenehm, weil einfach etwas mehr Gewicht zum Teil auf ihr lag. Andere Stellungen waren genauso erfüllend und befriedigend wie bei einem normal schlanken Mann.

Warum sich dann aber wieder daran hochgezogen wird, was denn wohl das "Gewicht" sei, empfinde ich einfach nur als nervig... Sorry, aber das kann ich echt nicht anders sagen. Man kann noch so neutral und unvoreingenommen schreiben... Es wird immer irgendwas gefunden an dem sich irgendeiner hochzieht, weil er entweder nicht liest oder es einfach nicht interessiert. Ein Wort hebelt dann einen ganzen Eintrag aus...

LG "Er" von NeueReize
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ja, denn ist doch alles gut jetzt, es haben auch Leute geschrieben, das Sex mit dicken "gar nicht geht" . . .

muss doch jeder selber wissen und wenn man die Erfahrung gemacht hat, dann weiß man, ob man es nochmal haben möchte oder nicht!
***ub Mann
8 Beiträge
Man kann diese Thematik überhaupt nicht an absoluten Zahlen fest machen, kg oder bmi oder Bauchumfang spielen dabei keine Rolle, da die Betrachtungsweise sehr subjektiv ist.

Wie @******ize ja schon völlig richtig sagte spielen die allgemeine Sympathie, die vorherrschende Stimmung etc. eine sehr große Rolle und können die Empfindung sehr verändern...

Im Großen und Ganzen wurde in den vorherigen Antworten meiner Meinung nach alles Sinnvolle zu dem Thema gesagt *g*
Die elendige Gewichtsdefinition?
Entschuldigung aber die Frage war natürlich nicht mit einer Zahl zu beantworten, das sollte aber denke ich naheliegend sein, weil der Körperbau eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Genauso ist es nicht selbstverständlich, dass man beim Küssen des Halses auf ihr liegt. Da ich ein bisschen größer als der Durchschnitt bin, ist das bei durchschnittlich großen Frauen sogar eher nicht der Fall, weil ich sonst mein Genick unnatürlich stark verdrehen müsste *g* Im Übrigen ziehe ich mich daran nicht hoch, mir wäre nur recht gewesen wenn man das hätte veranschaulichen können. So ist es halt dann doch etwas undifferenziert.
"Er" schreibt...
*******thro:
Mich würde ja mal interessieren, von welchem Gewicht gesprochen wird,

Naja, wenn von der Missionarsstellung die Rede ist kann eigentlich nur der Oberkörper gemeint sein der auf ihr liegt würde ich mal sagen. Da bleibt dann auch nicht mehr viel als der Zahlenwert übrig bei der Fragestellung...

Wie dem auch sei...

Schönes Wochenende zusammen

LG "Er" von NeueReize



.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.