Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?

*****608 Mann
3.300 Beiträge
Den schlechtesten Sex hatte Ich mit einer frau...die wollte nur den Schwanz drin haben.Und sonst keinen körperlichen Kontakt....dazu schnell und vor allem drin abspritzen ....nun gut...nach drei Minuten hab ich abgebrochen und gesagt ich bin gekommen......
Albtraum...will ich nicht noch mal erleben.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Wieso nicht?
Jeder Mann macht mir mir nur das, was ich zulasse. Wenn man das nicht möchte, muss man es laut und deutlich artikulieren.
*******dler Mann
304 Beiträge
Die Umarmung muß nicht unbedingt Zärtlichkeit ausdrücken. Es kann auch eine Ausübung von körperlicher Überlegenheit sein. Ich mache es gerne, die Frau in der Missionarsstellung sehr fest zu halten. Das heißt etwa: "Du entkommst mir nicht!"
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *******dler:
Die Umarmung muß nicht unbedingt Zärtlichkeit ausdrücken. Es kann auch eine Ausübung von körperlicher Überlegenheit sein. Ich mache es gerne, die Frau in der Missionarsstellung sehr fest zu halten. Das heißt etwa: "Du entkommst mir nicht!"
Ich halte mich einfach nur aus purem Egoismus fest. Weil ich so den Rhythmus steuern kann 🤷
****jo Mann
2.391 Beiträge
Ob Sexbeziehung aber der normale Beziehung das gehört alles dazu Zärtlichkeit der drücken knutschen streicheln und natürlich vögeln gehört alles dazu
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin?

Da solltest du vielleicht mal "manche Männer" selbst fragen.
Und dann kannst du vielleicht die Erleuchtung mit uns teilen.
Alles Andere wäre nämlich reine Spekulation.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Weil Männer wissen, was Frauen ein gutes Gefühl gibt.... *zwinker*
****eo Frau
271 Beiträge
*frage* Ungläubig schaue ich auf die Fragestellung. Vermutlich hatte ich in meinem Leben noch nie "nur" Sex. Was gibt es Schöneres als eine Umarmung von hinten? Ein Mann/Frau, der/die von hinten an mich herantritt und die Arme um meinen Körper legt. Möglicherweise um Wärme zu spüren, den aphrodisisierenden Geruch einzuatmen oder schlichtweg meine weiblichen Formen abzuchecken. Und ich? Strecke den Po entgegen, drücke mich noch fester an, um jede nur erdenkliche Erregung wahrzunehmen. Ein Spiel der Begierde oder der Verbundenheit! Ganz egal, ..... aber unbedingt!
****ii Mann
154 Beiträge
Zitat von *******dler:
Die Umarmung muß nicht unbedingt Zärtlichkeit ausdrücken. Es kann auch eine Ausübung von körperlicher Überlegenheit sein. Ich mache es gerne, die Frau in der Missionarsstellung sehr fest zu halten. Das heißt etwa: "Du entkommst mir nicht!"
Na ja....festhalten ist auch ein z.B auch bei Fröschen zu sehender Naturreflex....nach dem Motto: alles muss rein *zwinker*
*********lebee Mann
1.315 Beiträge
Möglichkeit 1: Instinktives Verhalten . . .
. . . von dem auch der Mann selbst (im Nachgang) überrascht sein kann.

@ Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Er (sein ‚Bauch’-Gehirn) mag das Wesen, die Haut, den Geruch, den Körper der Frau. Liebesgefühle. Verpartnerung.

Selbst wenn das Treffen als reines Sex-Event angedacht war.

Möglichkeit 2: Er hat gutes Einfühlungsvermögen und spürt, dass es Dir möglicherweise gefallen könnte ? Frage an Dich: Wie gefällt es denn Dir, wenn der Mann im Vorspiel/Löffelchen seinen Schwanz an Dir von hinten (vielleicht zuerst sanft steif und steifer) reibt . . . und dann auch in Deinem Kopfkino zum Tier mutiert und Dich vielleicht wie ein Löwe 100 oder 200x hart hintereinander stösst ? Reiner Sex und Kopulationsakt ?

Möglichkeit 3: Er steht von Hause aus auf Soft-Sex ?

Möglichkeit 4: . . . Younameit . . .

Möglichkeit 5: Hast Du ihn (einen Deiner Lover) schon mal gefragt, warum er das macht ?
Zitat von ***_T:
Stimme @****jo zu, wenn es passt.
@*******y_82, denkst du es ist unpassend sich selbst bei einer Sex-Partnerschaft so zu verhalten?

Nee. Ich finde es nicht unpassend. Ich bin nun jetzt nicht ganz unerfahren, hatte das trotzdem erst bei recht wenigen Männern.
Zitat von *********lebee:
Möglichkeit 1: Instinktives Verhalten . . .
. . . von dem auch der Mann selbst (im Nachgang) überrascht sein kann.

@ Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Er (sein ‚Bauch’-Gehirn) mag das Wesen, die Haut, den Geruch, den Körper der Frau. Liebesgefühle. Verpartnerung.

Selbst wenn das Treffen als reines Sex-Event angedacht war.

Möglichkeit 2: Er hat gutes Einfühlungsvermögen und spürt, dass es Dir möglicherweise gefallen könnte ? Frage an Dich: Wie gefällt es denn Dir, wenn der Mann im Vorspiel/Löffelchen seinen Schwanz an Dir von hinten (vielleicht zuerst sanft steif und steifer) reibt . . . und dann auch in Deinem Kopfkino zum Tier mutiert und Dich vielleicht wie ein Löwe 100 oder 200x hart hintereinander stösst ? Reiner Sex und Kopulationsakt ?

Möglichkeit 3: Er steht von Hause aus auf Soft-Sex ?

Möglichkeit 4: . . . Younameit . . .

Möglichkeit 5: Hast Du ihn (einen Deiner Lover) schon mal gefragt, warum er das macht ?

Okay, danke für die Ausführung. Ich hatte die Männer tatsächlich nie danach gefragt, da es immer ONS waren.
Zitat von **********leise:
Zuneigung gehört für mich immer dazu. Wenn ich eine Frau nicht mag, möchte ich auch keinen Sex mit ihr haben. Das heißt aber nicht, dass ich sie liebe oder mit ihr zusammen leben möchte. Wenn ich mich nicht zu der Frau hingezogen fühle und dazu gehört auch, dass ich sie umarmen und küssen möchte, käme es nur zu rein mechanischem Sex.

Aber kann man bei einem ONS oder z.B. bei einem Clubbesuch von "mögen" sprechen, wenn man die Person erst 10 Minuten kennt. Sympathie... ok. Aber mögen geht für mich tiefer..
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Ich würde es bedenklicher finden, wenn sie das nicht tun. Denn auch eine reine Sexpartnerin kann man entsprechend behandeln und ihr Nähe geben. Auch bei reinem Sex möchte man sich miteinander wohlfühlen und Verbindung haben, Dinge sind ja nicht in Stein gemeißelt und auch Männer nicht aus Stein.
Zitat von ******_wi:
Wieso nicht? Wieso sollte das ausgeschlossen sein?

Wenn es einer zum Nachdruck der auf casual Sex begrenzten Beziehung für unangebracht hält, okay, dann ist es so. Aber sonst sehe ich nichts verwerfliches dabei, einen Kuss zu geben, eine Umarmung zu genießen, oder auch andere Dinge, die vielleicht ein "sie ist mir" reininterpretieren lassen können. Für den Moment gilt das vielleicht auch, wenn es keiner kritisch sieht.

@*******y_82
Da du das offensichtlich anders siehst: Was stört dich daran?

Es stört mich keineswegs. Fragte das rein interessehalber, da es manche Männer so bei mir machen, andere wiederum nicht.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Fragte das rein interessehalber, da es manche Männer so bei mir machen, andere wiederum nicht.

Da würde mich jetzt interessieren, ob es einen Altersunterschied gibt.

Ich behaupte als These, dass Männer im Lauf der Jahre tendenziell mehr Gefallen finden an dem, was neben dem puren Penetrationssex möglich ist. Kuscheln, intensiv die Frau verwöhnen, etc. ist bei jungen Männern mit der Úberdosis Hormone plötzlich vergessen, wenn gefickt werden kann. Die könnten nach dem Quicky auch gleich wieder gehen, ohne dass sie Dein Vorname interessiert. (ich übertreibe mal bewusst)

Ältere genießen das Hautgefühl, den Geruch und Geschmack der Frau, und... den Moment der Zweisamkeit. Auch beim geplanten ONS. Warum auch nicht? Und dann entstehen diese Momente, die für manche inniger sind als ein Moment beim rein-raus. Obwohl ihnen der Sex genauso wichtig ist. Nur ist das Gesamtpaket größer.
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******y_82:
Fragte das rein interessehalber, da es manche Männer so bei mir machen, andere wiederum nicht.

Da würde mich jetzt interessieren, ob es einen Altersunterschied gibt.

Ich behaupte als These, dass Männer im Lauf der Jahre tendenziell mehr Gefallen finden an dem, was neben dem puren Penetrationssex möglich ist. Kuscheln, intensiv die Frau verwöhnen, etc. ist bei jungen Männern mit der Úberdosis Hormone plötzlich vergessen, wenn gefickt werden kann. Die könnten nach dem Quicky auch gleich wieder gehen, ohne dass sie Dein Vorname interessiert. (ich übertreibe mal bewusst)

Ältere genießen das Hautgefühl, den Geruch und Geschmack der Frau, und... den Moment der Zweisamkeit. Auch beim geplanten ONS. Warum auch nicht? Und dann entstehen diese Momente, die für manche inniger sind als ein Moment beim rein-raus. Obwohl ihnen der Sex genauso wichtig ist. Nur ist das Gesamtpaket größer.

Das ist einfach nur Klischee, das bekommen auch Endzwanziger bereits super hin. Der Mann ist eben mehr als seine Hormone, es ist eher eine Typfrage. Es gibt auch genug "Ficker" fortgeschrittenen Alters.
Der sexuelle Status spielt dabei keine Rolle.
Wer sich gut findet, drückt sich *lol*
*******pade Mann
774 Beiträge
Gehört doch eigentlich bei gleichberechtigten Partnern zum Liebesspiel dazu, dass man sich vor dem eigentlichen Akt zärtlich berührt, erogene Zonen sanft bearbeitet, sich erotisch aneinander schmiegt und sich dabei gegenseitig "heiss" macht....
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ein Körperkontakt, egal welcher Art, ist nicht immer mit Liebe gleich zu setzen. Manchmal ist es reine Anziehungskraft und Wertschätzung. Liebesindizien sehen für mich anders aus.
*******ter Paar
86 Beiträge
er: weil Sex nicht nur rein-raus und fertig ist, sondern die Nähe zu einem anderen Menschen.
Anders herum möchte ich keinen Sex mit Personen denen ich nicht nahe sein möchte.
@*******y_82
Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Für MICH nicht, daher würde ich nicht viel hineininterpretieren, wenn jemand mich so umarmt.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Die Verbindung von Sex und zärtlichen Gefühle ist bei mir zumindest schwer zu trennen.

Sex, ohne Interesse am anderen ist doch Sinnlos. Bloß eine umständliche Form der Masturbation.
Meine "Liebhaberqualitäten" messe ich doch an dem was ich im Gegenüber auzulösen vermag.
Dazu bedarf es bei mir aber eine emotionale Motivation. Masturbieren kann ich besser alleine.

Hätte ich reine Sexpartner könnte ich mir vorstellen , dass ich solche Gesten , quasi als Simulation einer emotionalen Bindung, instinktiv suchen würde da sie für mich bisher in den Kontext gehörten.
****r60 Mann
981 Beiträge
Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.



Vielleicht ist das ja ein Grund warum Männer dieses nicht so oft machen wie manche Frauen es ja hier geschrieben haben.
Warum er das auch ohne Liebe macht?

Weil Männer Sex und Gefühle sehr gut trennen können. Sie sind pragmatisch und das an sich drücken ist: Begehren. Das hat mit Liebe nucht unbedingt was zu tun.

Das können Männer mit vielen Frauen gleichzeitig fühlen.

Machen die Männer viiiiel zu selten! *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.