ProfilbildProfilbildProfilbild

MjoelnirFoto

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Nordrhein-Westfalen
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 51 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Darf ich sie nackt fotografieren?

Zur Info: Mjölnir, Mjöllnir, Mjolnir, Mjölner, Mjølner oder Mjölnar (Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Kriegshammer, die magische Waffe des Gottes Thor (auch Donar genannt), mit der dieser die Feinde der Götter, vor allem die Thursen (Riesen) und die Midgardschlange, bekämpfte.

Einige Jahre habe ich als sogenannter Profi im Bereich der Fotografie gearbeitet und durfte hierbei auch hinter einige Kulissen blicken.
Mittlerweile habe ich allerdings das Hobby, welches ich damals zum Beruf machte, wieder zum Hobby gewandelt und kann so machen und lassen was ich möchte.

Neben vielen anderen Bereichen in denen ich tätig bin, freue ich mich hier im Joyclub immer wieder auf erotische Shootings, also Dessous, Teilakt, Akt bis hin zu PornArt.

Hierbei fotografiere ich sowohl Frauen als auch Männer und natürlich gerne auch Paare.
Wichtig: Ihr müsst kein Supermodel sein um euch zu melden
Ich freue mich genau so über jede Anfrage von "den netten Leuten von nebenan"

Apropos nebenan:
Hallo Nachbarn, Freunde, Landleute und Arbeitskollegen! *wink*
Schön, dass ihr auch hier zu finden seid. Meldet Euch doch einfach mal!

Ich bin in nahezu allen Bereich der "People-Fotografie" tätig.
-Portrait
-Fashion
-Dessous
-Teilakt
-Akt und auch
-PornArt
Was man zusammen macht und umsetzt können wir genau absprechen.
In der Regel arbeite ich auf TfP-Basis, was in kurzen Worten bedeutet, dass das Shooting für Euch umsonst ist, ich die Bilder dafür als Referenz (z.B. hier im Joy) nutzen darf.

Auch wenn ich bereits mit vielen Profis zusammengearbeitet habe, so suche ich hier auch gerne Anfänger, Newcomer oder New Faces...nennt es wie ihr wollt *zwinker*

Ich freue mich darauf mit vielen interessanten Menschen in meinem Studio oder sonst wo Shootings zu machen. Also: RAN AN DIE TASTEN

Das mag ich

Toll finde ich Leute, auf die man sich verlassen kann.Es gibt nichts schlimmeres, als meine eh knapp bemessene Freizeit damit zu verbringen auf Leute zu warten, die dann doch kurzfristig absagen oder gar nicht erscheinen.
Wenn die Reiselust kommt, geht´s los und es geht ab zum FKK. Zu zweit oder auch mal alleine bin ich oft auf unserem Lieblingsplatz häufig anzutreffen.

Das mag ich nicht

Einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Bitte überlegt euch BEVOR ihr einen Termin mit mir macht, ob ihr wirklich wollt! Meine Freizeit ist zu knapp bemessen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Größe
186 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 51 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Friedhof-FotografieFriedhof-Fotografie

Friedhof-Fotografie

165 Mitglieder
Fotografie für MitgliederFotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

575 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

566 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13287 Mitglieder
CamperCamper

Camper

7489 Mitglieder
BigDicks & ChicksBigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16292 Mitglieder
MassageMassage

Massage

9929 Mitglieder
BadGirl(s) EventsBadGirl(s) Events

BadGirl(s) Events

1198 Mitglieder
Junge FKK CamperJunge FKK Camper

Junge FKK Camper

563 Mitglieder
Lost PlacesLost Places

Lost Places

438 Mitglieder
TfP =  Region- NRWTfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
FKKFKK

FKK

7586 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
272 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 11 Jahren