Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
98 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Little / Middle Sex mit dem Dom?

******l96 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Little / Middle Sex mit dem Dom?
Hallo zusammen.
Ich lebe in einer D/S Beziehung, dies leben wir auch im Alltag. Ich als Subbi und er als Dom. Durch privaten Gründen, bin ich manchmal ein Middle, um Sachen zu verarbeiten.

Würdet ihr dennoch in dieser Phase mit eurem Dom, bzw. euer Sub - dann aber mit euer Middle spielen oder wäre das für euch moralisch nicht machbar?


Habt einen schönen Tag!
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Sie schreibt. Natürlich würde ich trotzdem mit Ihr / ihm spielen. Und ja, wir würden in der Situation auch Sex haben, denn wir sind in erster Linie ein Liebespaar mit zwei erwachsenen Menschen (keine Minderjährigen).
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Vielleicht als Ergänzung... Wenn es etwas zu.verarbeiten gibt, dann kommt es darauf an,was es ist und ob es vor dem Hintergrund "gut" / "sinnvoll" / " richtig" ist Aber das hat m.E. nix mit Moral an sich zu tun.
*******in78 Frau
4.415 Beiträge
Was meinst du mit spielen? In dieser Phase wird doch „gespielt“, nur dass die sexuelle Komponente nicht unbedingt eine Rolle spielt, in dieser Konstellation.

Wenn die Phasen genutzt werden, um etwas zu verarbeiten, würde ich nicht spielen. Das könnte ich moralisch wirklich nicht, hat aber mit dem verarbeiten etwas zu tun und nicht mit der Rolle.

In der kindliche Rolle wird die verletzlichste Seite offenbart und jeglichen Schutzpanzer abgeworfen.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Warum sollte man das nicht tun?

Es bestimmen doch nur die beiden und dann ist doch alles erlaubt.

Ich mag keine Schubladen.
Zitat von ******l96:
Trotz Little / Middle Sex mit dem Dom?
Hallo zusammen.
Ich lebe in einer D/S Beziehung, dies leben wir auch im Alltag. Ich als Subbi und er als Dom. Durch privaten Gründen, bin ich manchmal ein Middle, um Sachen zu verarbeiten.

Würdet ihr dennoch in dieser Phase mit eurem Dom, bzw. euer Sub - dann aber mit euer Middle spielen oder wäre das für euch moralisch nicht machbar?


Habt einen schönen Tag!

Eine Frage, was ist für dich ein Middle? Der Begriff kommt nicht oft vor.
Nur zum Verständnis was genau du meinst.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******l96:
Würdet ihr dennoch in dieser Phase mit eurem Dom, bzw. euer Sub - dann aber mit euer Middle spielen oder wäre das für euch moralisch nicht machbar?
Ja, würde Ich. Allerdings ist das höchst individuell, und du solltest das für dich selbst ausmachen, ob du dich mit dem Gedanken daran bzw. tatsächlich dabei wohl damit fühlst. Ebenso sollte das dein Daddy Dom für sich ausmachen, und wenns für euch beide passt, dann go for it.
*******508 Mann
3 Beiträge
Das kann man nicht pauschalisieren.
Es kommt auf die Konstellation an. Wenn du TOP die Verantwortung hat, sie trägt und akzeptiert. Dann ist alles ok.
Ich sehe den mit wichtigsten Punkt gerade in Punkto BDSM, egal welcher couleur so, das Reden wichtig ist......
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ******l96:
Trotz Little / Middle Sex mit dem Dom?
Hallo zusammen.
Ich lebe in einer D/S Beziehung, dies leben wir auch im Alltag. Ich als Subbi und er als Dom. Durch privaten Gründen, bin ich manchmal ein Middle, um Sachen zu verarbeiten.

Würdet ihr dennoch in dieser Phase mit eurem Dom, bzw. euer Sub - dann aber mit euer Middle spielen oder wäre das für euch moralisch nicht machbar?


Habt einen schönen Tag!

Eine Frage, was ist für dich ein Middle? Der Begriff kommt nicht oft vor.
Nur zum Verständnis was genau du meinst.

ist jemand der sich im Teen Alter befindet und die sexuelle Aspekte auch dann gerne in der Rolle hat.
Aber sie schreibt das sie gerne Middle ist um Sachen zu verarbeiten. Das wäre für mein Verständnis Sex kontraproduktiv.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Zitat von ******l96:
Würdet ihr dennoch in dieser Phase mit eurem Dom, bzw. euer Sub - dann aber mit euer Middle spielen oder wäre das für euch moralisch nicht machbar?
Natürlich, du bist ja erwachsen, auch wenn du dich anders verhältst oder fühlst, ändert das ja nix an der Realität.
Sofern nix anderes dagegenspricht...es dir schlecht geht oder dein Dom das unsexy findet... Attacke.
*******omDD Mann
32 Beiträge
Eine generelle Aussage würde ich diesbezüglich auch nicht treffen.
Zum einen die Frage, ist für euch ein Spiel in dieser "Rolle" denkbar und abgesprochen.
Zum anderen, wenn du in diese "Rolle" wechselst als Schutz, dann müsstet du für dich die Frage beantworten, wie schutzbedürftig ist deine Middel?
Wenn beides positiv in die Richtung eines gemeinsamen (vielleicht ganz anderem Spiel) beantwortet werden kann, dann ist so mMn durchaus ein Spiel möglich.
***_E Frau
823 Beiträge
Wir sind auch im DD/lg unterwegs. Mal ist es sexuell, mal nicht. Mal gibt es sm Komponenten, mal nicht.
Mal ist es einfach nur flauschig, kuscheliges kümmern und mal wird es ne wilde Nummer.

Viele Little schließen sexuelle Handlungen grundsätzlich aus. Ich halte es eher damit mich nach den individuellen Bedürfnissen im Space zu richten. Wenn du dich eher als Middle identifizieren kannst, sind sexuelle Handlungen ja per se auch noch weniger abwegig, wenn du aber von verarbeiten sprichst… ist es dann wirklich Kink/Neigung/ Persönlichkeitsfacette oder eher schon age Regression?
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Warum stellst Du die Frage? Wie geht es Dir damit?

Ich betrachte das unabhängig von "little /middle". Ich habe mit so etwas keine Erfahrung, könnte höchstens sagen, dass ich im realen middle Alter durchaus Sex hatte... auch nicht nur mit Gleichaltrigen.

Moralisch würde ich da grundsätzlich überhaupt kein Problem sehen. Denn Du bist ja nun mal Volljährig.

Wo es aber ein Problem geben könnte: Du schreibst, dass Du in diese Rolle schlüpfst um etwas zu verarbeiten. Wenn diese Verarbeitungsphase es Dir schwer macht Sex zu haben, dann lass es.

Wenn ich als erwachsene Frau, die sich auch so fühlt, keine Lust auf Sex habe, weil ich gerade gedanklich oder emotional anders beschäftigt bin, dann ist das eben so. Und dann erwarte ich einen respektvollen Umgang mit meinen Bedürfnissen. Und das sollte als Little oder Middle nicht anders sein. Wenn Du Bock hast: kein schlechtes Gewissen wegen der Rolle, und wenn nicht, dann gibt es vielleicht andere Baustellen, die man sich anschauen sollte. Du für Dich oder ihr in der Beziehung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da Little/Middle bei mir ein ganz normaler Persönlichkeitsanteil ist und kein dissoziativer Zustand aufgrund eines Traumas (und ganz ehrlich: das zähle ich auch nicht zum Kink dazu, das ist für mich ein Copingmechanismus, der in Therapie gehört), stellt sich mir die Frage nach der Moral nicht.

Natürlich habe ich Sex, natürlich gibt es ein Machtgefälle. Ob Sex/Machtspiele situativ unangebracht sein könnten, wird dann an anderen Kriterien festgemacht, manchmal ist es einfach besser, das zu lassen, zum Beispiel wenn man traurig ist oder so.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Hast du denn in dem Augenblick Lust auf Sex?
Wenn ja, spricht nichts dagegen oder ? *nachdenk*
**********tchen Frau
3.579 Beiträge
ich bin da bei @****yn
In mir ist immer ein wenig Middle-Anteil drin. Und warum sollte da Sex ausgeschlossen sein?
Es gibt ja auch die Lolitas unter den Middles *zwinker*
Wichtig ist, dass du aus "gesunden Motiven" heraus in der Phase Sex hast, also du letztendlich weitestgehend ausschließen kannst, dass es sich für deine psychische Gesundheit schädlich auswirkt.
***ua Frau
5 Beiträge
Als Teenager war ich von vielen "moralischen" bzw gesellschaftlichen Verboten geprägt, was Sexualität angeht. Dabei fühlte mein Körper komplett anders. So genieße ich es durchaus sehr, diese "Tabus zu brechen", sobald die Middle aufwacht. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.