Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drüber und drunter - Berg (14.10.2023)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Drüber und drunter - Berg (14.10.2023)
Drüber und drunter ist ein Abend für die, die Freuden des Lebens mit beiden Geschlechtern erleben.
Pärchen, Frauen und Männer die Bi ausgerichtet sind.
Ein Abend wo jeder seiner Leidenschaft freien Lauf lassen kann und beide Geschlechter die Lust zum Überkochen bringen sollen.
Auch lesbische Paare/Frauen sind herzlich willkommen.

Wir wünschen uns einen Abend in Harmonie und auf gegenseitiger Augenhöhe.


Drüber und drunter

Berg, Bayern
14.10.2023

Drüber und drunter



******570 Paar
12 Beiträge
Ist dies ein bi-Abend ?
Klar, es darf jeder überall hingehen wo er möchte, dagegen möchten wir auch gar nichts sagen. Es ist gut so und wir alle sollten diese Freiheit zu schätzen wissen. Wir fragen uns jedoch ein bisschen, warum zu einem Bi-Abend so viele Personen angemeldet sind, welche hetero sind.
Wir wollen keinen Menschen ausgrenzen, wir fragen uns nur ob dies für diesen Abend förderlich ist. Wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen.
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, eine Überprüfung, ob und wie weit eine Person BI ist, ist uns leider nicht möglich. Es ist ein offener Abend, der unter ein Thema gestellt wurde. Die Personen, welche sich anmelden, entscheiden selbst, ob das Thema zu ihnen passt. Wir wollen allen gerecht werden. Ein Abend auf Augenhöhe u mit Akzeptanz aller Neigungen ist unser Ziel. Wir freuen uns auf euren Besuch und werden unser bestes geben, um euch einen schönen Abend zu gewährleisten. Bis morgen dann ... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.