Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck - Deutschland (18.11.2023)

*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck - Deutschland (18.11.2023)
Info: Der Preis für die Veranstaltung ist der Preis für die Location etc. Er beinhaltet kein Recht auf Dienstleistungen jeglicher Art. Alle Spiele sind freiwillig/optional und es besteht kein Anspruch darauf.

Wir feiern bei @*******fan (Fotoalbum "Meine Bude" von DeinStefan)

Bzgl Max Teilnehmer: Solange die Anmeldungen nicht deaktiviert sind steht noch Vorkasse für einzelne Teilnehmer aus. D.h. eine Anmeldung ist noch möglich. Es werden nicht mehr als 30 Herren zugelassen (finally)!

Clip vom letzten Mal:
https://www.joyclub.de/profile/5807178.noordinarygirl.html#media_id_4_519373_0_5807178

Veranstaltungsort:
• Parkplätze findet ihr in den Nachbarstraßen
• Dusche/WC

Vor Ort findet ihr:
• Getränke
• Buffet
• kleiner Außenwhirlpool

Letzte Events (2023):
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go
Erfahrungen & Meinungen zu Wellness HÜ Party
Erfahrungen & Meinungen zu HÜ-Party Game Time (optional)
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & more

(Brust-)Bukakke & anschließendes Vögeln
15:00 Uhr: Damen/Paare sind eingeladen bereits zu kommen und sich umzuziehen
16:00 Uhr: Einlass für Herren
Bis 16:30 Uhr: alle bis dahin anwesenden Herren erhalten als Belohnung für ihre Pünktlichkeit eine persönliche Begrüßung durch freiwillige Damem mit Küssen, liebevollem berühren/Anfassen der Penisse und der Option diese an Po/Brust anzufassen
Next Steps:
• freiwillige Damen werden sich so Mittag wie möglich hinknien
• Blasen/Handjob durch freiwillige Damen
• Sperma ausschließlich zu ihr: Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste, Oberkörper, Rücken, Schultern
• Sperma Ergänzung: Bitte rechtzeitig deutlich machen das ihr kommt, bzw nah genug kommen, sodass nichts verloren geht
—> Kein ins Höschen gehen/durch die Gegend tragen, bzw Fingern!
—> Andere Damen sind nicht zu vögeln, bzw. mit Sperma zu beglücken bis das Bukakke beendet ist 😇
—> Herren haben das Spiel aktiv zu unterstützen.
—> Weitere Damen sind gebeten aktiv mit anzuheizen (BJ/HJ)
ca. 18:00 Uhr: Die Damen des Bukakke machen sich sauber.
18:00 Uhr / 18:30 Uhr: Ein Helfer wird eine der freiwilligen Damen zu einer großen Liegefläche und diese werden nacheinander nun vaginal (Kondom only) beglückt 😇.
• Küssen
• Handjob/Blasen
• Sperma: Schlucken & Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste
• GV Vaginal
Weitere Damen sind gerne eingeladen diese zu küssen, bzw zu berühren oder sich auf auf den Liegeflächen entsprechend zu amüsieren.
-> Danach sollte das Eis final gebrochen sein und wir können uns SmallTalk widmen 🤷‍♀️.
20:00 Uhr: Buffet wird eröffnet

Zwingend zur Anmeldung erforderlich:
• FacePic
• GanzkörperPic angezogen
• Anschreiben/Vorstellung deiner Person (no Sex/Joy/Event-Kontext, keine Floskeln)

Generell:
• Vorkasse (Zahlungseingang zählt als Finale Bestätigung)
• keine Rückerstattung
• Anonyme Aufnahmen (ohne Gesicht) ohne kommerzielle Absicht werden von gewünschten Damen in Aktion gemacht

Zielgruppe :
• <45 Jahre
• 4-5 Damen/Paare
• Gentlemen
— Solo-Herren
— Herren von Paar Profilen
• keine anonyme Anmeldungen


Dresscode:
Herren:
• Zum Start: Nude (Nackt!)
• Boxershort und Shirt
Damen:
• Dessous/Nackt

Mitnehmen:
• Handtuch
• spezielle Getränke


Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck

Nordrhein-Westfalen
18.11.2023

Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck



*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Schon vielversprechende Gästeliste
Hallo Ihr Lieben,

bin begeistert schon so viele attraktive Damen mit dabei zu haben sich hier mit den Herren zu amüsieren.

Interessierte Damen/Paare die sich unsicher sind dürfen mich auch gerne anschreiben.

Interessierte Herren sollen bitte eine vernünftige Vorstellung (Non-Sex) liefern wenn sie dabei sein wollen. Die Auswahl ist wichtig 🤷‍♀️.
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Erste Details 😇
@*******fan wird wieder ein wunderbares Buffet zaubern.
Dieses wird nach der Bukakke Session eröffnet 😇.

@******_Li (Sie) wird mit mir die Begrüßung übernehmen, in den Genuss Herren kommen die pünktlich zu Beginn erscheinen - lasst euch überraschen.

Danach werde ich mich dann kniend zum Anspritzen zur Verfügung stellen während die anderen Damen fleißig unterstützen die Herren passend vorzubereiten 😛.

Nach dem Buffet würden @******_Li (Sie) und ich (nebeneinander/beieinander) uns gerne ein wenig unkompliziert vögeln lassen 😅, mehr dazu auch sobald die Gästeliste sich noch etwas gefüllt hat.
Auch Damen mit speziellen Wünschen vorab können mir gerne schreiben, bzw. auch spontan ihren Lüsten folgen 🔥.
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste füllt sich
Sooo ihr Lieben,

Wichtig:
Anmeldeschluss bei 35 Personen.

Info für angemeldete Gäste:
Vorkasse bis Ende Oktober, danach geht der Platz an Nachrücker. Wer noch nicht zugelassen worden hast hat sich vermutlich nicht der Veranstaltung entsprechend vorgestellt 🤷‍♀️.
Privates 1:1 mit nem anderen 🙈
*******Wood Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr *freu* sind gerne wieder bei der Party dabei und unterschützen gerne tatkräftig *zwinker*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iese:
Wir freuen uns auch schon sehr *freu* sind gerne wieder bei der Party dabei und unterschützen gerne tatkräftig ;)
Das tut die junge Dame mehr als aktiv 😅, sei es beim Blasen oder Vögeln 🙈🤷‍♀️
*******fan Mann
654 Beiträge
Finds super wie ihr das plant, freut mich euch bei mir haben zu dürfen.
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, da einige bei so viel Text und sexualisiertem Event scheinbar den Fokus verlieren - das Anschreiben der Herren ist wichtig und essentiell!

Ihr dürft gerne der Meinung sein, dass das für das Event nicht relevant sei. Da ich es jedoch veranstalte sehe ich das wohl anders 🤷‍♀️.
Ich möchte mir sicher sein, dass du meine Anforderungen respektierst (und damit auch der Mädelz vor Ort) sowie in der Lage bist dich angemessen auszudrücken. Gibt ja schließlich auch Buffet etc 🙈.
*******Wood Paar
62 Beiträge
Zwergi: einer der Gründe warum ich die hü Partys von euch mag *knicks*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
#Vorstellungen
Ich bin ehrlich - diesmal bin ich positiv begeistert.

Zum einen sind natürlich viele bekannte Gesichter dabei (wenn auch teils nur zum blasen - aber das kann man ja ändern 😅).

Zum anderen haben es echt viele geschafft sich sinnvoll vorzustellen, wenn auch leider nicht direkt mit der Anmeldung, aber spätestens nach senden eines Screenshots mit den relevanten Infos vom Event 🔥.

Gefällt mir 😇
*********_Jack Mann
4 Beiträge
Freu mich schon sehr aufs Event *g*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
#Wird #Männer #HeißerAbend
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich und die anderen Damen freuen uns schon sehr 🥰🔥.
Es freut sehr, dass folgende Herren bereits fest dabei sind:
@*********_Jack , @*****9aH, @**********keine , @********iese , @***0n , @*******odi , @*********lack , @*******ris , @*********3649 , @********3_82 , @*****p80 , @********Plus , @*****_92 , @*********kyDUS , @***us , @*********yPair , @*****r11 , @*****994 , @******g39 , @**yn , @*****894 , @******_Li , @*****ing , @*******fan
Weitere Herren und angemeldet: Denkt an Vorkasse bis zum 01.11.
Weitere Herren auf der Warteliste: Sollte mich eure Anmeldung überzeugt haben (kein Penis Bild, keine Info wie toll ihr seid, abspritzen könnt etc.) gebe ich euch Bescheid und markiere euch zum nachrücken. Ansonsten war es wohl noch nicht brauchbar 🤷‍♀️

Oh, und bzgl Essen/Trinken bin ich mir sicher das für uns Damen (siehe oben zzgl. @*******cpl , @***ma , @********ktoy , @*******nrw) der Liebe @*******fan Wünsche grundsätzlich entgegen nimmt 😅.
Für mich bitte: Gin, zuckerfreier Tonic, (warmes) veganes leckeres Essen inkl Dip ♨️🔥
Bild ist FSK18
Ja wäre schon nice - aktueller count für einen Abend sind 8 😅, da geht was oder? 🙈
Das hier zählt!, wenn ihr meint das wäre der Aufwand für abspritzen und vögeln nicht wert - dann seid ihr genau der Grund warum ich es so mache 😋
********ktoy Paar
12 Beiträge
Youngfuckty
Youngfucktoy cant wait too the kinky party and making new friends🍭😋
Bild ist FSK18
*********yPair Paar
311 Beiträge
@********ktoy Auf die Dame freue ich mich auch 😅.

LG Er 🙈
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Oh, shame on me.
Remi_Martin ist auch bereits fix dabei
Worauf freust du dich denn am meisten Remi_Martin?
*******d_5 Mann
6 Beiträge
Wird es auch wieder ne Whatsapp Gruppe oder ähnliches geben in der im Vorfeld geklärt wird was genaueren Ablauf etc angeht?
Bin gespannt auf das Event! Danke, dass ich teilnehmen darf.🙂👍
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Wird es auch wieder ne Whatsapp Gruppe oder ähnliches geben in der im Vorfeld geklärt wird was genaueren Ablauf etc angeht?
Klar 🥰, aber erst ab Anfang November sobald die Gästeliste aufgeräumt ist 😇.

Zitat von *****9Ah:
Bin gespannt auf das Event! Danke, dass ich teilnehmen darf.🙂👍
Sehr geil das du dabei bist - und hoffnungsvoll entsprechend aktiv 😋.

Und - @**********trakt ist auch fix dabei 🎉
*******rtin Mann
3 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
Oh, shame on me.
Remi_Martin ist auch bereits fix dabei
Worauf freust du dich denn am meisten Remi_Martin?

Danke dir, @*********yGirl 🤗
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag und darüber, neu mit dabei zu sein und euch kennen lernen zu dürfen 😃
Worauf ich mich am meisten freue, kann ich noch gar nicht sagen! Alles was ich hier sehe ist wahnsinnig 🔥 und was ich lese total nett, angenehm und sympathisch … und klingt vom Ablauf her gut organisiert und schön beschrieben 😇
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie schafft man es direkt auf ignore?
Sei fordernd.
Teile mir deine Penis-Größe mit.
Sende mir ungefragt Penis Bilder.

*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rtin:
Zitat von *********yGirl:
Oh, shame on me.
Remi_Martin ist auch bereits fix dabei
Worauf freust du dich denn am meisten Remi_Martin?

Danke dir, @*********yGirl 🤗
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag und darüber, neu mit dabei zu sein und euch kennen lernen zu dürfen 😃
Worauf ich mich am meisten freue, kann ich noch gar nicht sagen! Alles was ich hier sehe ist wahnsinnig 🔥 und was ich lese total nett, angenehm und sympathisch … und klingt vom Ablauf her gut organisiert und schön beschrieben 😇

Liebsten Dank für die charmanten Worte 🔥.
Ja, hoffen wir auf wenige Absagen und das keiner Angst hat am Ende auch brav auf Mir abzuspritzen, bzw. nach dem Essen mich und @******_Li (Sie) zu vögeln 🙈.
***us Mann
4 Beiträge
Ich freue mich schon auf beide Teile 😘
Die Vorfreude steigt 🤩
*******Wood Paar
62 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
Zitat von *******rtin:
Zitat von *********yGirl:
Oh, shame on me.
Remi_Martin ist auch bereits fix dabei
Worauf freust du dich denn am meisten Remi_Martin?

Danke dir, @*********yGirl 🤗
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Tag und darüber, neu mit dabei zu sein und euch kennen lernen zu dürfen 😃
Worauf ich mich am meisten freue, kann ich noch gar nicht sagen! Alles was ich hier sehe ist wahnsinnig 🔥 und was ich lese total nett, angenehm und sympathisch … und klingt vom Ablauf her gut organisiert und schön beschrieben 😇

Liebsten Dank für die charmanten Worte 🔥.
Ja, hoffen wir auf wenige Absagen und das keiner Angst hat am Ende auch brav auf Mir abzuspritzen, bzw. nach dem Essen mich und @******_Li (Sie) zu vögeln 🙈.

Bekomme ich bitte ein paar schwänze ab zum vögeln *liebguck* (stehen nämlich nur bei den Männern dabei ... )
LG Zwergi
****406 Mann
448 Beiträge
@********iese wenn du freundlich bist gerne
*********yPair Paar
311 Beiträge
Zitat von ****406:
@********iese wenn du freundlich bist gerne
verlaufen? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.