Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck - Deutschland (18.11.2023)

****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
#Danke
Danke an alle die dabei sind, bzw. sich brauchbar beworben haben 🔥.

Wir sind vollständig - es gibt keine Nachrücker mehr, da das zu kurzfristig wäre 🤷‍♀️.

Es wird sicher ein geiler Abend. Bin gespannt - im speziellen wie viele Herren wirklich erscheinen 🙈.

Würde mich wirklich interessieren, wieviele den Schwanz einziehen und nicht erschienen sind.
****LP Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ubi:
Zitat von *********yGirl:
#Danke
Danke an alle die dabei sind, bzw. sich brauchbar beworben haben 🔥.

Wir sind vollständig - es gibt keine Nachrücker mehr, da das zu kurzfristig wäre 🤷‍♀️.

Es wird sicher ein geiler Abend. Bin gespannt - im speziellen wie viele Herren wirklich erscheinen 🙈.

Würde mich wirklich interessieren, wieviele den Schwanz einziehen und nicht erschienen sind.

Nichts für ungut aber man sollte nicht über andere lästern. Mir ist es auch schon passiert dass ich Events absagen musste weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Gleich ob durch Krankheit oder andere Ereignisse, jeder hat seine Prioritäten und das hat nicht immer etwas mit Schwanz einziehen zu tun. Jeder der freiwillig von Veranstaltungen zurücktritt hat seine Gründe und sollten trotzdem respektiert werden.
*******fan Mann
654 Beiträge
Zitat von ****LP:
Zitat von ****ubi:
Zitat von *********yGirl:
#Danke
Danke an alle die dabei sind, bzw. sich brauchbar beworben haben 🔥.

Wir sind vollständig - es gibt keine Nachrücker mehr, da das zu kurzfristig wäre 🤷‍♀️.

Es wird sicher ein geiler Abend. Bin gespannt - im speziellen wie viele Herren wirklich erscheinen 🙈.

Würde mich wirklich interessieren, wieviele den Schwanz einziehen und nicht erschienen sind.

Nichts für ungut aber man sollte nicht über andere lästern. Mir ist es auch schon passiert dass ich Events absagen musste weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Gleich ob durch Krankheit oder andere Ereignisse, jeder hat seine Prioritäten und das hat nicht immer etwas mit Schwanz einziehen zu tun. Jeder der freiwillig von Veranstaltungen zurücktritt hat seine Gründe und sollten trotzdem respektiert werden.

Es gibt immer echte Gründe. Bei 30 Leuten statistisch nicht zu vermeiden. Wer aber sowas öfter gemacht hat merkt, dass es da immer auch Rückzieher gibt und Ausreden.

Aber ja. Wir werden hier niemand an den Pranger stellen oder den Teufel an die Wand malen. Neugierde ist nicht immer richtig, vorallem bei unseren Hobby und von Leuten aus extern.
*********_2000 Mann
61 Beiträge
@*******fan ich wünsch euch viel Spaß Lasst es krachen. Hoffe das ich das nächste Event rechtzeitig sehe und dann auch dabei sein darf.
*****OWL Mann
10 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass. Wäre gern dabei gewesen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich werde mich drum bemühen 😉
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
#Masken
Wichtig:
Masken sind ein NoGo und abturnend 😅.
*******Wood Paar
62 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
#Masken
Wichtig:
Masken sind ein NoGo und abturnend 😅.

Dh Frau könnte nicht wie im Februar ne Augenbinde tragen?
Empfand das eigtl nicht als abturn *nixweiss*
*******fan Mann
654 Beiträge
Kommt zumindest nichts ins Auge 😝

Ich mag solche Vollmasken nicht, Latex über den ganzen Kopf 😅
*******Wood Paar
62 Beiträge
Zitat von *******fan:
Kommt zumindest nichts ins Auge 😝

Ich mag solche Vollmasken nicht, Latex über den ganzen Kopf 😅

Dann solltest du nie unsere streams anschauen *lol*
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iese:
Zitat von *********yGirl:
#Masken
Wichtig:
Masken sind ein NoGo und abturnend 😅.

Dh Frau könnte nicht wie im Februar ne Augenbinde tragen?
Empfand das eigtl nicht als abturn *nixweiss*
Deine Augenbinde war nicht gemeint 😘
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
#NextEvent
Sooo,

das nächste Event ist startklar :D.

Dieses Mal würde ich mich über etwas mehr Sex freuen 😅, die Sperma-Runde lief ja diesmal top xD.

Oh, und am 08.12. ist eine weitere Dame dabei: Mr_Miss22
Bild ist FSK18
Freue mich auf den 8.12, sieht alles schon echt geil bei Dir aus 👌
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Wen sieht man hier? *zwinker*
YOUNGSTER FRIDAY @ FIRST FLOOR
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Wen sehe ich hier? 💋
Am 16.03. im Faro unterwegs
Date "Gleichgesinnte junge Dame 💋" von NoOrdinaryGirl
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.