Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?27
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vs. Lecken

*****964 Mann
174 Beiträge
Moin moin ich bin auch für beides zu haben und ja solange es nur geht
*****018 Mann
1.419 Beiträge
@*****964 Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass es gut geht *schleck*
******000 Mann
495 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke es ist doch gerade die Abwechslung die so interessant ist. Die Frage was ist geiler: blasen oder lecken....

Vielleicht sollte man sich dabei mehr auf die Person konzentrieren. Z.B. ein stark behaarter Schwanz geht für mich gar nicht *wuerg2*

Ich meine wenn die Person passt ist es schwer zu sagen was besser ist. Ich mag beides gerne...aber als Hetero Mann mit bi Interesse wird das Lecken einer Muschi immer im Vordergrund stehen.

Ist ja auch geil..... *schleck*

Das Männer dieses einfordern kann ich nicht sagen. Vielleicht im Club oder so. Da kann ich aber nicht mitreden weil ich diese Veranstaltungen aus gesundheitlichen Gründen nicht besuche (wurde in einem anderen Thread ausgiebig diskutiert).

Ich denke aber auch - ist zumindest bei mir so - dass Mann, bzw. ich durch das Lecken einer Muschi erst richtig geil werde.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****i32:
Blasen vs. Lecken
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis?
Eure Begründungen würden mich auch interessieren.
Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt und dachte ich sei hetero. Aber seitdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt habe, blase ich auch sehr gerne Schwänze.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Blasi32
ich hab mein Leben lang nur Muschis geleckt, daher hab ich keinen Vergleich. Mir stand bis vor einiger auch nach nichts anderem der Sinn.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******y38:
Zitat von ****i32:
Blasen vs. Lecken
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis?
Eure Begründungen würden mich auch interessieren.
Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt und dachte ich sei hetero. Aber seitdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt habe, blase ich auch sehr gerne Schwänze.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Blasi32
ich hab mein Leben lang nur Muschis geleckt, daher hab ich keinen Vergleich. Mir stand bis vor einiger Zeit auch nach nichts anderem der Sinn.

****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von :
Was gibt es schöneres wenn man von einer Frau in der 69 geblasen wird
Und gleichzeitig ihre heiße Pflaume lecken kann,
Ich hatte leider schon länger nicht mehr das Vergnügen aber wenn würde ich auch ihren po in das Spiel mit einbeziehen,
Als ich es noch mit meiner frau genießen durfte ging sie dabei ab wie ein Zäpfchen
ja genau erst die Pflaume nass lutschen und dann schön mit der Zunge in den Arsch. Meine ex Partnerin ist da auch richtig bei explodiert.
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Beides bereitet mir Freude. Beim 3er abwechselnd die Muschi lecken und den Schwanz blasen ist einfach super. Deshalb kommen für mich nur Bi 3er in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.