Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vs. Lecken

********lfMG Mann
8.272 Beiträge
Ich habe früher immer gerne eine Muschi geleckt, heute kaum noch.
Das hat nichts damit zu tun, das ich auch hin und wieder mal einen Schwanz geblasen habe.
Hätte ich die Wahl, würde ich momentan den Schwanz bevorzugen
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Ich habe früher immer gerne eine Muschi geleckt, heute kaum noch.
Das hat nichts damit zu tun, das ich auch hin und wieder mal einen Schwanz geblasen habe.
Hätte ich die Wahl, würde ich momentan den Schwanz bevorzugen

sehe ich genauso *top*
*****018 Mann
1.425 Beiträge
Ich mag weiterhin beides, Muschi lecken und Schwanz blasen, und leibe es bei beiden bis zum Höhepunkt.
Bin ein leidenschaftlicher lecker und lecke auch weiter bis sie kommt, aber auch blasen ist geil
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Zitat von ****i32:
Blasen vs. Lecken
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis?
Eure Begründungen würden mich auch interessieren.
Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt und dachte ich sei hetero. Aber seitdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt habe, blase ich auch sehr gerne Schwänze.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Blasi32

… ich (der männliche Part) liebe meine Frau über alles . Natürlich ist es das höchste für mich sie zu lecken und ihren orgasmus mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln zu erleben . Und es ist trotzdem klar , dass ich genau so gerne auch mal eine andere Frau glücklich mache , genau so gerne ich mir auch mal einen Schwanz gönnen möchte. Und es ist für mich auch ein Hochgenuss , wenn ich einen Mann damit glücklich machen kann , wenn er seinen Saft in meinem Mund 👄 ergießt . Ja , wir haben uns mit Joy den Wunsch erfüllt, unsere Lust mit anderen zu teilen und gemeinsam zu genießen . Wir genießen gerne gemeinsam , genießen aber auch dem anderen dabei zuzuschauen
*****018 Mann
1.425 Beiträge
Es ist schön zu lesen, wie ihr beide so offen seid für die vielen Variationen des Liebeslebens.
****11 Mann
339 Beiträge
Zitat von ****i32:
Blasen vs. Lecken
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis?
Eure Begründungen würden mich auch interessieren.
Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt und dachte ich sei hetero. Aber seitdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt habe, blase ich auch sehr gerne Schwänze.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Blasi32
so sehe ich das auch. Je nach Situation und Zugriffsmöglichkeit. Derzeit würde ich Schwänze vorziehen.
Was gibt es schöneres wenn man von einer Frau in der 69 geblasen wird
Und gleichzeitig ihre heiße Pflaume lecken kann,
Ich hatte leider schon länger nicht mehr das Vergnügen aber wenn würde ich auch ihren po in das Spiel mit einbeziehen,
Als ich es noch mit meiner frau genießen durfte ging sie dabei ab wie ein Zäpfchen
*******uft Mann
10 Beiträge
Also ich muss mich da wohl ein paar anderen Kommentaren anschließen. Die beiden Dinge sind einfach nicht zu vergleichen.

Ein Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist so besonders. Liebe es wenn sie unter meiner Zunge im feuchter wird und dann der ganze Saft meinen Mund bedeckt. Wenn es dann soviel ist das und es selbst am Kinn herunter läuft ist es einfach fantastisch.

Bei Männern ist es total anders. Dort freue ich mich wenn man ihn auch erst einmal mit der Zunge verwöhnt. Die Zunge kreist um die blanke Eichel. Dann irgendwann nimmt man ihn in den Mund und man merkt das er noch etwas größer wird. Dann kann man noch vieles mehr damit anstellen. Da haben wir noch nicht mal von den prallen Eiern gesprochen.

Ich möchte auf beides nicht verzichten. Am besten ist wenn man beides zusammen in einem Dreier, Vierer oder mehr erleben kann.
*******9090 Mann
34 Beiträge
Lasse mir gerne in den Mund ficken und auch spritzen. Davor oder danach auch gerne noch eine goldene Dusche 😋
Meldet euch falls ihr Lust darauf habt…..
*****964 Mann
174 Beiträge
Jaaaaaa so liebe ich es auch tief in den Mund benutzt werden und dann erst das sperma schlucken dann weider blasen bis du warme sekt kommt
*****018 Mann
1.425 Beiträge
@*******uft Das beschreibst du sehr schön. Ähnlich sehe ich es auch.
*********ar_Bi Paar
2.061 Beiträge
Sie bläst nicht gerne, aber beim lecken geht Sie voll ab.
Er bläst mit Leidenschaft, Männer haben da Vorrang auch wen er gerne leckt.
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Ich genieße es, einen Penis mit Hingabe zu stimulieren und letztendlich das Vergnügen zu haben, sein Ejakulat in meinem Mund zu empfangen. Außerdem finde ich es erregend die Vagina gründlich mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es ist jedoch wichtig für mich, dass mein Partner oder meine Partnerin zufrieden mit unserer gemeinsamen Zeit ist. *blowjob* *schleck*
*******kker Mann
4 Beiträge
Ich lecke gerne eine sauber Rasierte Muschi. Ich liebe den Geschmack.

Blasen finde ich auch unglaublich geil. Ich liebe es wenn er in meinem Mund groß und Hart wird. Sperma habe ich bisher noch nicht probiert. Hatte bisher nicht das Vertrauen zu den Schwänzen die ich geblasen habe.
*******n52 Mann
43 Beiträge
Also ich liebe beides, Voraussetzung ist jedoch Sauberkeit und beide sind sich sympatisch. Ist doch ein super Gefühl sich bei 69 gegenseitig zu bearbeiten bis zum Schluß.
ich mache beides gerne, wobei beim blasen wie auch beim lecken es Übung bedarf. eine Frau ist, kann sehr empfindlich unten sein und mag es auch nicht immer hart geleckt zu werden. beim blasen ist es so das ich ihn auch nicht tief am Anfang reinbekomme (Übungssache). es muss beiden spass bringen
**dG Mann
1.898 Beiträge
Beides ist sehr geil *g*

Rein intuitiv würde ich sagen ich lecke lieber.
Geil ist aber ein Schwanz der gerade eine Muschi gefickt hat.
Ich liebe es aber auch eine frisch gefickte Muschi zu lecken.

Jedoch egal was es ist, gepflegt muss es sein.
Ich finde beides sehr anregend, da man einfach auf eine sehr intime Weise die Lust der Frau oder des Mannes spüren und beeinflussen kann.

Gruß ZeitloseReise
Ich mag cunnilingus sehr. Blowjob passiv auch. Aktiv habe ich noch nie einen Penis geblasen.
*****018 Mann
1.425 Beiträge
ich blas dich gerne, musst du bei mir nicht aktiv machen.
beides, aber am liebsten blase ich einen schönen sauberen, am besten noch frisch geduschten rasierten Schwanz
*****u57 Mann
122 Beiträge
Ich finde einen schönen Schwanz weit an- / erregender als eine Muschi.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Seit ich als Kleinschwänziger auch noch impotent geworden bin, blase ich Leidenschaftlich gerne Schwänze groß. Ein wirklich tolles Erlebnis wenn ein Penis größer wird und den Mund ausfüllt. Ich liebe es wenn man mir das Sperma in den Mund spritzt, ich mag den Geschmack und es schlucken.

Meine Frau lecke ich für ihren Spaß, also bis sie zum Orgasmus kommt. Leider besitzt sie nicht die Fähigkeit zu squirten.

Für meinen Spaß bevorzuge ich es Damenwäsche anzuziehen und Männerschwänze zu blasen, das macht mich richtig geil.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
50 : 50, ich mag beides gleich gerne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.