Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguys Saunatreffen - Iserlohn (14.10.2023)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Greekguys Saunatreffen - Iserlohn (14.10.2023)
Lust zu entspannen und den Stress der Woche zu verscheuchen?
Neue Leute kennenlernen und auch alte Bekannte wiederzusehen?
Dann Verbringt mit uns einen entspannten Tag in der *sauna*.

Welche Sauna es wird, wird per Clubmail bekannt gegeben.
Werde dort um 12:50 Uhr am Eingang sein, wo ich 10min warten werde. Mein Erkennungszeichen wird euch auch per Mail ein paar Tage vor dem Treffen bekannt gegeben, woran sich Nachzügler orientieren können


Es handelt sich um eine öffentliche Sauna, darum ist es selbstverständlich das die Hausordnung beachtet werden muss.


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute. Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Das ist ein privates Event, deswegen, werden die Freischaltungen gezielt sein.


Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich.


Ich freuen mich darauf euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer
Greekguy


Greekguys Saunatreffen

Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
14.10.2023

Greekguys Saunatreffen



*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bald ist es soweit *freu2*
15 Grad und Regen sind für Samstag angesagt. Wenn das nicht mal perfektes Wetter ist, um sich in der Therme aufzuwärmen 😊
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ohja, nachdem heute nur Regenwetter war freue ich mich umso mehr.
Wie is'n jetzt das Erkennungszeichen? 😉
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Da mich alle angemeldeten kennen, bin ich das Erkennungszeichen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.