Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen4
Wir suchen einen Fotografen, gerne auch auf TFP basis, das von uns…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen der akt und nackt fotos von schwangeren

**********rw_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen der akt und nackt fotos von schwangeren
Hallo ,wir suchen einen guten fotografen der gerne mal akt wie auch schöne nacktfotos von einer schwangern machen möchte.
meldet euch ruhig!
entweder hier oder per club-mail



lg ivi und chriss
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Fotos
Hallo,
NRW ist groß.

Gerade die Zeit der Schwangerschaft bietet sich an für erotische, sinnliche Fotos.
In meinem Fotoatelier habe ich schon mit vielen Schwangeren
die Schwangerschaft in erotische und Aktfotos festgehalten. Auch oder gerade in S/W.
Gerne mehr per CM.
Hallo
Ihr habt Post.
LG
JGOBond
Das würde mich schon interessieren. Meldet Euch bei Interesse mal per CM, damit wir abstimmen können, ob die Entfernung, die Vorstellungen und die Chemie stimmen.
Gruß Gerluk
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ihr habt Post.

Gruß Heliographie
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Ivi! Hallo Chriss!

Ist an sich nichts neues für uns, da wir das in unserem Fotostudio natürlich schon des öfteren gemacht haben.

Wir finden, dass schwangere Frauen eine ganz besondere Art der Erotik ausstrahlen.

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website) - vielleicht sagen euch ja unsere Arbeiten zu!?

Wir haben unser Studio in 53879 Euskirchen.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören. Meldet euch doch einfach mal und teilt uns eure Vorstellungen mit, dann können wir auch gerne ins Detail gehen.

LG Katja + Markus
will auch mal meinen Finger heben.
Schwangerschaft, Babybauch, die Wandlung der Frau = pure Erotik.

Wenn Euch meine Bilder zusagen, meldet Euch einfach.

LG
Andreas
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Null Reaktion
weder hier noch auf meine Mail.

Das finde ich traurig.

Gruß Heliographie
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Wundert's dich?
Hallo Peter!

Wundert es dich wirklich? Das dürfte dir doch nicht nur von hier bekannt sein, oder?

Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit und all die anderen Gepflogenheiten rund um den Kontakt, auf Anfragen zu reagieren (und sei es nur die Absage), und die (mögliche) Zusammenarbeit (oder einfach nur das gesunde Miteinander) sind wohl anscheinend nicht mehr zeitgemäß!?

Es lohnt sich schon gar nicht mehr, sich darüber aufzuregen, dass auf Anfragen nicht reagiert wird, mitten im Kontakt selbiger abgebrochen wird, Termine nicht wahrgenommen werden und Zusagen nicht eingehalten werden!

Traurig? Nun, ARMES DEUTSCHLAND finden wir!


LG Katja + Markus
spannendes Thema
interessiert mich sehr, habe 2 handicpas:
noch nicht zu diesem thema vorzuweisen - denke nicht so schlimm
aber. aus dem fernen bayern....*seufz*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Schwanger
Hallo,
die erotische Ausstrahlung einer Schwangeren einzufangen ist eine schöne Herausforderung.
Gerade bei der Ausstrahlung von euch beiden.
Schaut unser Profil an und meldet euch.
Viele Grüße
T & A
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kinderfotos?
Das Kind müsste jetzt ungefähr 2 Jahre alt sein... Kopfschüttel... denkt mal mit beim auskramen alter Threads... *lol*

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.