Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4342 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
An Frauen: Könnt ihr beim Sex ohne Hilfe kommen?147
Guten Abend, mich wurmt etwas. Es geht um folgendes: seit ich mich…
zum Thema
Wie schalte ich meinen Kopf beim Sex aus, um zu kommen?146
Ich habe ein kleines Problemchen, das mich jetzt schon eine geraume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört Euch schnelles Kommen?

******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *********und77:
Würde es Euch stören?

NÖ!
Wenn er dann sofort weiter machen kann und sich nicht neben mich legt und einpennt, isses mir wurscht. *g*
Ich kann auch in 2 Minuten kommen, wenn ich selbst Hand anlege.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Ich fand übrigens den Beitrag sehr gut, wo man schreibt, dass Frau selbst verantwortlich ist für ihren Orgasmus und genau das lebe ich schon immer. Ich find' es viel schlimmer, wenn man sich als Frau abmüht und versucht alles erdenklich gute zu tun, damit er endlich kommt und nichts passiert. Dann lieber zu früh und nächste Runde.....als gar nicht. Tatsächlich bekäme ich dann Zweifel an mir als Liebhaberin.
***77 Mann
872 Beiträge
*hm* dann gebe ich auch mal mein *senf* dazu ab,.. aber wen es recht ist mehr als erzählung/ erfahrung vom mir und meinem leben....

ich war 20 jahre mit meiner ex frau zusammen,.... hatten regemäsig sex,.. auch in clubs und ich bin zu 80 % immer innerhalb von 3 min gekommen,... zumindest wen es vaginal / anal war,... oral so gut wie nie.... das hat mich selber immer sehr gestört und ich wollte das beine ex frau auch kommt,.( war schon besesen davon das sie kommen muß).. also hab ich sie meist voher geleckt,... ihr dildos gekauft,... sie hat es sich sehr oft hinteher selber gemacht....
dann kam vor 7 jahren die trennung,... und eine zeit mit nur alle 5 6 wochen so ne art sex,... gut da mann da innerhalb weniger min, oder sek kommt ist klar,.... dann kam so eine art f plus,.... bei ihr bin ich von 10 mal nur 1 mal gekommen.... warum... keine ahnung.... verstehe ich nicht aber gut die ist auch seit einem jahr nicht mehr....
aber die moral von der geschicht... warum und wie so das so ist keine ahnung,
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@****HH Interessante Einstellung 😉
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@******963
Danke für deinen Beitrag
Zitat von ****HH:
Wenn mehrere m anwesend wären nicht..... *g*

schdümmt *cool*
***ly Frau
5 Beiträge
Wenn wenigstens eine weitere Runde folgt, die nicht schnell vorbei ist, finde ich das gar nicht schlimm. Schlimm wird’s eher wenn dann die “Schuld” beim Partner gesucht wird.
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal fand ich es gut, wenn es schnell vorbei war. Und dann gab es den Mann, wo ich seine Ausdauer geliebt habe. Ist also situationsabhängig gewesen.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@***ly @*****nne
Danke für eure Beiträge 🙏
Ich kenne es wenn man in der ersten Runde schnell kommt.
Widme dich im Vorfeld der Dame und schau, dass es ihr gut geht 😊
Selbst wenn die erste runde schnell rum ist. Bisher war es nicht schlimm eine zweite oder dritte angefangen zu haben. Der Nervenkitzel in den kommenden Runden kann sehr aufregend sein.
******avf Frau
115 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin keinen Schwanz zugehörig zum Körper zu haben. Für einen Tag zum Testen gerne, aber ein Leben lang? Nein danke.

Mal abgesehen von den Egoisten/A.löchern, stell ich es mir beim Sex echt anstrengend vor, ständig dran denken zu müssen bloß nicht zu früh zu kommen, sonst Schlappschwanz/Gelächter etc.

Zumal Penetration nicht das einzige ist, was man beim Sex so anstellen kann...
Zitat von ******avf:
stell ich es mir beim Sex echt anstrengend vor, ständig dran denken zu müssen bloß nicht zu früh zu kommen, sonst Schlappschwanz/Gelächter etc.
Das stelle ich mir auch anstrengend vor und hätte dann keine wirkliche Freude am Sex.
**********ucher Mann
4.859 Beiträge
Ich komme normalerweise recht spät. Einmal ist mir das passiert, da bin ich sofort gekommen, als ich in ihr war. 🙈

Viel öfter ist es mir passiert, dass sie zuerst gekommen ist, manchmal mehrfach und ich es genossen habe, mich lange in ihr zu bewegen, sogar auch mal ohne Orgasmus für mich, aber der hat mir dann auch nicht gefehlt. Wenn ich dann aber komme, ist es die Erfüllung und befriedigt mich über Tage.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@******avf
Danke für diese interessante Einstellung
*******lsch Mann
169 Beiträge
Zitat von *********und77:
Stört Euch schnelles Kommen?
Hey zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann? Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen der Frauen erlebt. Würde es Euch stören?


...that some sort of advertisement!?
*****tty Frau
307 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie die Menschheit tickt. Kommt die Frau sehe schnell, dann sieht keiner ein Problem damit und es wird sogar fast gefeiert. Kommt der Mann zu schnell, so wird er vom großen Teil der Frauen fast schon herablassend aussortiert als wäre der Mann irgendwelche defekte Ware. Finde diese Einstellung sehr entwürdigend. Ich wäre froh wenn mein Mann schneller kommen würde.
*********ature Paar
122 Beiträge
Ich hatte früher das Problem des schnellen Kommens (auch mit großem Leidensdruck) heute gar nicht mehr.
Den Sex von früher vermisse ich nicht, der heutige ist der beste meines Lebens 😉
*****naM Frau
161 Beiträge
Was bedeutet denn schnell genau?

Wenn der Mann vor mir kommt, finde ich es nicht toll und mehrfach brauch ich nicht. Wenn dann höchstens noch ein zweites Mal

Kann Mann das nicht selbst üben?

Bzw dann vor dem Sex selbst erstmal Hand anlegen, dass es dann mit der Frau etwas länger geht oder ist jede Nummer gleich schnell vorbei?
******eek Frau
5.105 Beiträge
Zitat von *****tty:
Ich finde es erstaunlich wie die Menschheit tickt. Kommt die Frau sehe schnell, dann sieht keiner ein Problem damit und es wird sogar fast gefeiert. Kommt der Mann zu schnell, so wird er vom großen Teil der Frauen fast schon herablassend aussortiert als wäre der Mann irgendwelche defekte Ware. Finde diese Einstellung sehr entwürdigend. Ich wäre froh wenn mein Mann schneller kommen würde.
Einerseits habe ich hier schon Threads gelesen, wo darüber geklagt wurde, dass die Frau zu schnell kommt und dann nicht mehr weiter machen kann.
Andererseits ist bei manchen Frauen, die schnell kommen, auch der große Unterschied, dass sie danach keine Pause benötigen. Es hat also keine Auswirkungen auf die Dauer des Sexakts.

Ich habe bisher zumindest noch keinen Mann erlebt, der beispielsweise bei der Penetration kommt und nahtlos weiter machen kann (ohne zu erschlaffen).

Ob es mich in diesem Fall stören würde, kann ich nicht sagen. Was heißt überhaupt schnell kommen? Und wie läuft das mit dem mehrfach hintereinander ab?
Sex ist deutlich mehr als nur PiV Penetration, von daher kann man ja auch einfach zu etwas anderem oder Spielzeug oder so wechseln.
******der Mann
2.840 Beiträge
Wenn es ein, vor allem für die Frau, ein erfülltes Vorspiel gibt, sollte es eventuell egal sein, wie schnell er kommt.
**********ucher Mann
4.859 Beiträge
Also mich persönlich würde es stören, wenn ich dauernd zu früh käme. Ich möchte doch länger genießen. Kann eigentlich nicht lange genug dauern ... *popp*
Zitat von *********und77:
ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann?

Also, wir hatten in den letzten 30 Jahren noch keinen Mitspieler, der mehrfach hintereinander konnte - wären ja schon froh, wenn es einer 2x am Abend schafft.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Es ist meiner Meinung nach eine Frage des Alters ob der Mann schnell kommt.
Wenn ich zurückdenke beim ersten sex, da habe ich nach ein paar Stössen schon gespritzt und beim nächsten mal war es schon viel besser. Beim ersten mal spielt ja auch die Aufregung eine Rolle, wenn man sich besser kennt ist das Spiel schon viel besser.
Es kommt ja auch auf die Dame an ob man schnell kommt, ich kann es nicht genau erklären warum das so ist, habe das aber bei mir festgestellt.
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *********und77:
Stört Euch schnelles Kommen?
Hey zusammen,

ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der Mann schnell kommt, auch wenn er mehrfach hintereinander kann? Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen der Frauen erlebt. Würde es Euch stören?

Ja.
Zumindest wenn man in einer längerfristigen Beziehung sich nicht weiterbewegt und nach Lösungen / anderen Spielarten / Ursachen .... sucht und sich damit tiefgehend auseinandersetzt.
*******961 Mann
39.355 Beiträge
Bei mir ist es ganz einfach.
Ich habe auf dem Rücken zwei Drehregler, da kann Frau am rechten Regler die Frequenz einstellen. Am linken Drehregler die Zeit bis zum Kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.