Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte

***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte
Masturbatoren für Männer (Schmeichler).
Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und Photos.
was Frauen Ihren Männern schenken können, oder diese sich selbst.
es gibt kleine, die mit in die Hose passen
und deutlich größere mit satt Funktionen
Masturbatoren bzw Schmeichler, von klein bis groß.
ausführliche Berichte folgen. DCXXX
Bild ist FSK18
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
den kleinen weißen Schmeichler liebe ich sehr. Er passt zB mit in die Hose. Bei passenden Outfit kann man damit gut in die Küche laufen und sich einen Kaffee holen und das Teil saugt und brummt so vor sich hin.
sehr erfreulich ist es morgens das kleine Teil mit unter die Bettdecke zu nehmen und Ihn da zum Aufwachen herum brummen zu lassen.
wäre ich noch 18 Jahre alt, würde das wohl öfter voll in die Hose gehen (eher in den Schmeichler). Das passiert heute damit eher selten.
trotzdem ist das Teil morgens unter der Decke wie eine nette Hand, die meinem besten Stück die Hand gibt und etwas massiert.
ich liebe es
beim Einkaufen ist das brummen der Pumpe zu hören. Zum Teil wird man fragend angesehen.
bei Solchen Ausflügen hilft es sehr den Schmeichler mit etwas wie Zurgurten zu fixieren.
oder
der Handwerker, bzw seine Frau baut eine ART Unterhose, die den Schmeichler am Platz fixiert.
jedenfalls bekommen so Spaziergänge eine ganz neue Qualität.
die 9cm Durchmesser müssen natürlich mit in die Hose passen (mittig tailliert), da lässt er sich auch gut verzurren. Von der Länge her steht das Teil oben aus der Hose heraus. Mann braucht also ein Oberteil, das kaschiert, was man in der Hose hat. Ende Sommer lag ich in einer kleinen Parzelle am See mit dem Teil in einer hohen Boxershorts und dann kam eine Frau dazu die immer wieder auf meine Hose schaute und es brummte natürlich und bewegte sich auch in der Hose. Jedenfalls haben wir 15 Minuten geplauscht. Zu mir setzen wollte Sie sich aber auch nicht. Dann ist Sie lächelnd davon gezogen.
mehr wollte Sie scheinbar trotz umsichtiger Nachfrage nicht.
morgens im Bett das Teil in die Schlafhose zu schieben, und der Tag fängt gut an
Die Saugmodi gefallen mir
die VibratorModi finde ich fast wirkungslos.
das Teil läuft ca eine Stunde

für ca 25€ macht mir das Teil viel Freude

Gruß aus Hamburg, DCXXX
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Ich finde es unpassend sowas beim einkaufen zu machen wo es andere (auch Kinder) sehen bzw. merken können. Das muss nicht sein. Hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Das mit Kindern und Co ist natürlich ein Einwand und im fast leeren Laden nicht wirklich vorhanden. Es war einfach mal ein Versuch.
und ein Knopf und es ist aus.
zu öffentlich ist natürlich unangemessen

cu, DCXXX
Der Cobra Libre besorgt es mir gut. Ich stelle ihn meistens nicht auf eine so starke Stufe, außer vielleicht zum Höhepunkt hin. Entsprechend lange dauert es bis ich davon komme. Besonders gut gefällt es mir, zusätzlich mit einem G-Punkt-Vibrator die Prostata zu stimulieren.
Cobra Libre
Für die Hosentasche ist das natürlich nichts. Das Teil hat schon Größe und Gewicht.
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine weiße Schmeichler, Photos
ein paar Photos zu dem kleinen weißen Schmeichler. zT in einem kurzen Shorts.
kann Mann gut mit in die Küche laufen und den Kaffee holen. Kann ca eine Stunde vor sich hin brummen.
cu, DCXXX
fein2
fein3
Schmeichler
Schmeichler2
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
eins war da noch
cu, DCXXX
Schmeichler3
Ist doch aber viel bequemer wenn man sich aufs Bett legt oder ?
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Wie soll man sowas bitte nicht unter einer Hose sehen wenn du damit einkaufen warst???? Ehrlich, ich kann mir das nicht vorstellen.
Halt, bleiben sie stehen !

Was haben Sie da in der Hose versteckt ?

Sofort mitkommen !



*haumichwech*
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich ist hinlegen aufs Bett und genießen eine Top Option 👍

hin und wieder interessiert mich, was sonst noch so geht
ich bin halt großes Spielkind mit Forschergeist.
manches Teil durfte ich erst umbauen, bis es tat was ich wollte

cu, DCXXX
Zitat von ***XX:
Der kleine weiße Schmeichler, Photos
ein paar Photos zu dem kleinen weißen Schmeichler. zT in einem kurzen Shorts.
kann Mann gut mit in die Küche laufen und den Kaffee holen. Kann ca eine Stunde vor sich hin brummen.
cu, DCXXX

Und was machst du mit dem Teil, wenn du in einer Beziehung bist?
Kommt darauf an, ob die Beziehung brummt. *fiesgrins*
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Zitat von ****t23:
Zitat von ***XX:
Der kleine weiße Schmeichler, Photos
ein paar Photos zu dem kleinen weißen Schmeichler. zT in einem kurzen Shorts.
kann Mann gut mit in die Küche laufen und den Kaffee holen. Kann ca eine Stunde vor sich hin brummen.
cu, DCXXX

Und was machst du mit dem Teil, wenn du in einer Beziehung bist?

Ist er ja schon... mit dem Teil *lol*

Immerhin gehen sie ja zusammen einkaufen und zum See.
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
In einer Beziehung die Frau mitspielen lassen
ggf auch ein Spielzeug für Sie besorgen

gegenseitig miteinander spielen

jedenfalls nicht verstecken, die Teile

cu, DCXXX
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Der gelbe Schmeichler mit satt Wumms
Und dieses Teil kommt als nächstes an die Reihe.
gelb, kräftig, mächtig
hat satt Leistung und Akku
Der kann richtig zur Sache gehen
und schafft Erfolg
da ist nicht ohne Grund oben ein Gewinde eingegossen
Mann braucht dann aber einen satten Halter, da der Motor richtig zupackt, muß das Gegenlager das verkraften
der universal Problemlöser Kabelbinder hilft den InnenEinsatz passend aufs Maß zum besten Stück einzustellen.
Das Teil arbeitet ca 45 Minuten, bis der Akku schlapp macht.
eigentlich gehört vorn eine braun getönte Blende hinein, aber hinein schauen zu können ist viel spannender. Eigentlich müsste Mann da noch ein paar LED zur Beleuchtung einbauen.
aber erstmal einen Halter zum an die Armlehnen schrauben bauen.
das Teil stammt aus der Bucht
gibt's aber auch aus anderen Quellen

demnächst mehr Photos

cu, aus Hamburg, DCXXX
Bild ist FSK18
Ja das ist auch wichtig das man die Hände frei hat bei dem Event.

Und schön wenn man nicht alleine ist.
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
moin Kuschelrock, schön Dich hier zu sehen. nette Toys die es gut bringen, machen mir Spaß. Die Hände frei zu haben, kann viel Freude machen.
je kräftiger diese Teile arbeiten, je angenehmer ist es, Diese festsetzen zu können. Es gibt fertige Halter zu kaufen. zT mit Saugnapf??? Und dann? Am Fenster festmachen??? Zum umschnallen, klingt brauchbarer. Ich denke da an einen Halter für den Lümmelsessel vor dem Bildschirm, und da an den Armlehnen festsetzen.
cu, DCXXX
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Der Gelbe Schmeichler (Masturbator) ausführlicher
Wer Lust auf einen Mastrubator hat wird schnell feststellen, Mann muß einen passenden Schmeichler finden. Dieser gelbe hat Kraft und rotiert und bewegt sich auf und ab in verschiedenen Modi. Der bzw die Einsätze innen sind durchaus verschieden im Innendurchmesser. Den wirklich gut passenden Schmeichler zu finden ist durchaus eine Aufgabe.
das der Innendurchmesser passt und auch der Bereich, wo das Teil arbeitet. Bei diesem Teil habe ich mit kleinen Kabelbinder den Durchmesser des Einsatzes etwas enger für mich eingestellt. Was nicht passt, muß man passend machen.
die braune klare Blende vorn ist mir etwas zu dunkel. Es macht mir schon Spaß herein sehen zu können, wenn das Teil arbeitet.
die Arbeitslänge bzw Stoßlänge ist reichlich. saugen tut dieses Teil nicht.
ich mag dieses Teil
gelb 1
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Photos
cu, DCXXX
gelb2
volle Rotation
getunt
mit der Blende
Der getunte Einsatz und Halter
SerienEinsatz
*******e_69 Mann
20 Beiträge
Super Erfahrungsberichte - Danke *top*
Bin schon sehr gespannt auf das review zum "Grünen" ... habe mir nämlich ein ähnliches Teil gegönnt (andere Farbe) mit Saugfunktion und Rotation, und bin immer wieder mal echt geflasht davon *top2*.
Allerdings schade, dass die Rotationsleistung bei stärkerem Saugen deutlich nachlässt, da ist gute Dosierung nötig bzw. ein stärkerer Motor wäre wünschenswert ...
So ein Teil mit zusätzlicher Auf-Abbewegung wär darüber hinaus (für mich jedenfalls) der absolute Überhammer *wow*
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke DarkLove_69 und der grüne Schmeichler
Hallo Darklove_69

JA,das meine ich, da gibt es viel zu erlernen? erforschen, testen?

was braucht der Mann persönlich.
was zündet seine Rakete im Kopf?

Ja, die Stoß-Bewegung bei dem Grünen wäre top.
die Saugleistung ist top

ein paar LEDs innen drinnen die Beleuchtung bringen würde mir noch gefallen
mal sehen was sich da bauen lässt

und noch suche ich noch nach der Passenden Assistentin, die tatkräftig Unterstützt
also auch etwas erfrischend durchgeknallt im Kopf ist. Gern mit knallroten Fingernägeln.

Allein Spielen ist durchaus befriedigend.
Samt Gespielin/Partnerin noch mal eine Nummer frecher
die Girls der Welt die sich angesprochen fühlen sind natürlich Eingeladen

cu, DCXXX aus Hamburg
Bild ist FSK18
*******e_69 Mann
20 Beiträge
Zusammengebastelt war so ein Wunsch-Teil relativ rasch: elektrische Penispumpe mit Luftschlauch drangetüdelt (an einen rotierenden mit Auf-Ab-Bewegung) und ab geht die Post ...
Denkste, ganz so einfach war´s dann doch nicht ... aufgrund fehlender Abdichtungen müssen alle Fugen, Bedienelemente, ja sogar der Ladeanschluss luftdicht abgeklebt werden, sonst merkt man(n) vom Saugen genau gar nix. Leider total unhandlich und unpraktisch (Bedienung und Reinigung), das feeling wäre aber der absolute Überhammer ... Alleine das Abkleben dauert länger als das ganze Vergnügen damit *wow* (und ich war echt noch nie ein Schnellspritzer) ... Falls irgendwann mal so ein einteiliger Kombi-Cup (saugen & rotieren & auf-ab) auf den Markt kommt, wird das Ding ein must-have und dann hoffentlich auch im gemeinsamen Spiel zum Einsatz kommen *sabber*
*oh* Ground Control to Major Tom ...
***XX Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so bastelt Mann sich durch das Programm
einen habe ich im Becher um gut 1cm gekürzt auf der Drehbank um überhaupt richtig in den Einsatz herein zu kommen
dafür hat das Teil beim saugen derart heftig zugeschlagen, das die komplette untere dicke fette Abdichtung hinein gesaugt wurde.
da erst einen Verstärkung gezaubert

cu, DCXXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.