Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren

**41 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Masturbatoren
Ich habs nicht gefunden...also die Frage,
haben die Männer hier Erfahrung mit Masturbatoren?
Eher zu empfehlen oder Hände weg, bringt nichts?
Hauptsache nicht den Staubsauger - es droht der "Morbus Kobold"... *zwinker*
Such einfach
alle Löcher die du in deiner Nahen Umgebung finden kannst *ggg*

Ne sorry, kann dir nicht helfen. Ich hab von Trackfahrern gehört, diese Minimuschis (Modell : Jungfrau [Folie erneuerbar]) sollen ganz gut sein.
Mein bester Tip:
Die Hand. Du kannst am besten steuern. Geschwindigkeit, Druck, Stimulanz....
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, die Hand würde ich auch empfehlen. Zudem ist sie noch umsonst *zwinker*
wir können diese empfehlen
günstig und gut *rotwerd*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Stell ich mir
irgendwie komisch vor, es mir mit solch einem Teil selbst zu machen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Vielleicht ruhen in diesem Thema ja erregende Potentiale *lol*
*lach* was soll den daran komisch sein?
bei frauen ist es normal wenn sie es sich mit einem Vibrator machen,
aber männer stellen sich da an wie... naja

testet es mal und dann könn tihr immer noch sagen das das nichts für euch ist.

mit den teilen ist es auf jeden fall besser als wenn man nur die hand nimmt.
*********1789 Mann
15 Beiträge
Ich hab mal eine Gummimuschi ausprobiert *rotwerd*
In der Handhabung ganz praktisch und das Gefühl ist auch nicht schlecht. Doch bei mir hat das Ding nur ne halbe Stunde gehalten *schock*
Zuerst kamen kleine Risse rein, die immer grösser worden. Kurze Zeit später hatte ich mehrere Teile in der Hand. Ich hab mich kaputt gelacht. Also für mich sind diese Masturbatoren gestorben. Die eigenen Hände sind da viiiiel besser.
Hab bis jetzt noch nicht ausprobiert in der Richtung. Denke mal das die Hand aber dann doch das bessere "Werkzeug" dafür ist. Wenn ich mal durch Zufall auf einen der Masturbatoren "stoße" werd ich´s halt mal ausprobieren. *zwinker*
********i_by Paar
50 Beiträge
Tagchen,
mit den teilen ist es auf jeden fall besser als wenn man nur die hand nimmt.

Das kann ich bestätigen. Meine Freundin hat mir mal einen mit Perlen geschenkt, die "die Penisunterseite" (Zitat Produktbeschreibung auf der Packung) massieren.
Als ich das Ding zum ersten mal probierte habe ich schon bald gemerkt, dass das ein Orgasmus ganz anderer Qualität als nur mit Hand ist. Seitdem wird er regelmäßig eingesetzt.

Es zeigen sich allerdings auch schon erste Ermüdungserscheinungen (kleine Einrisse am Loch - klingt das doof). Aber insgesamt macht das Teil einen recht soliden Eindruck. Möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber wen's interessiert kann mir ja ne CM schreiben.
Ich habe mir bis jetzt 2 gekauft und könnte sie im "fast" unbenutzen Zustand weiter schenken.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden wo meiner rein gepasst hat da sie alle viel zu eng sind. Ich habe mir auch die Öffnungen von einigen zeigen lassen und habe mir die gekauft die die größten hatten aber no way.

Wenn man die Teile aber von aussen anfasst und spührt was darin passiert ist die Hand wohl sie bessere alternative
das problem mit der grösse hatte ich auch, aber bei dem von uns geposteten artikel passt jeder
@Swingerpaar_HN
Optisch hatte ich so einen schon einmal, nur die Verpackung sah anderst aus. Ist aber auch schon min. 10 Jahre her....da kann sich schon mal was weiten *zwinker*
da passt man mit der hand rein *zwinker*
*******ahne Mann
22 Beiträge
Nie wieder...
... hallo an die Experimentierfreudigen! Also ich denke, ich kann hier mitreden. Denn genau dieses Model "Toy Joy", habe ich selbst ausprobiert. *g* Muss aber sagen, dass es mir nicht wirklich den "Kick" bereitet hat. Jeder empfindet das sicherlich anders, aber wenn mich jemand nach meiner ehrlichen Meinung fragen würde, würde ich antworten, lass die Finger weg. Die Hand ist tausendmal besser und kostet nix *zwinker*

Euer Schoko
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal zwei so Teile besorgt.. Einen "Lutschmund" und eine "Venus", eine künstliche "Muschi".
Der "Lutschmund" war überhaupt nicht nutzbar. Es waren Noppen darin, die scharfkantig waren und das Teil war auch zu eng.
Die "Venus" war ein wenig besser, aber lag auch nach zwei oder drei Anwendungen in der Ecke.

Also ich war eher enttäuscht..
Irgendwie komisch...
...stell ich mir das schon vor. Einen Vibrator kann man ja bekanntlich auch beim gemeinsamen Liebesspiel benutzen um seine (weibliche) bessere Hälfte zu verwöhnen. Aber so ein Teil zu zweit benutzen? Ich stelle mir das schon komisch vor, wenn mich meine Freundin damit "verwöhnen" will...
Angel Natural Pussy
Hallo,

habe mich jetzt länger mal mit dem Gedanken befasst einen Masturbator zu kaufen und nachdem ich diesen Thread gelesen hatte auch dazu entschlossen mich da mal umzusehen.

Ich habe nun letzte Woche das Produkt "Angel Natural Pussy" von Doc Johnson bei Orion gekauft. Kostenpunkt: € 34,95.

Abends zu Hause dann die Probe aufs Exempel: Fühlt sich echt an. Ich mich also fertig gemacht - Kondom, Gleitgel.... und eingedrungen. Ich muss euch sagen, dass es wirklich sehr angenehm eng und sehr erregend war. Dann wollte ich die Gummivagina auch noch durchs Hintertürchen nehmen, doch da passierte dann dies, was ein anderer User schon vorher geschrieben hatte: Das Scheissteil ist eingerissen (hat wohl meine Männlichkeit nicht vertragen *cool* ).

Da habe ich mir gedacht, dass es dies ja nicht sein könnte und wand mich an den Laden. Die Verkäuferin stellte fest, dass da ein Materialfehler vorgelegen hatte und tauschte mir das Teil anstandslos um. Was ich sehr nett fand.

Jetzt habe ich das Ding mittlerweile schon 2-,3-mal benutzt und bin sehr zufrieden. Das einwandfreie Gerät ist jetzt auch schön anal zu nehmen.

Fazit: Das Geld für diesen Masturbator hat sich wirklich gelohnt. Er fühlt sich recht realistisch an und ist eine schöne weitere Variante der sexuellen Befriedigung. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Original meiner Süßen, aber die ist ja auch nicht immer da und so kann ich jetzt zwischen zwei Händen und meinem neuen Spielzeug wählen, um diese Zeit gut zu überbrücken.

P.S.: Ich habe euch mal ein Bild von dem Spielzeug eingestellt, falls dies in Ordnung ist.
**********old24 Mann
42 Beiträge
Hallo, hab mir gestern Kelly`s Vagina bei Orion gekauft, und zu meinem Erstaunen fühlte es sich wunderbar eng u weich u angenehm an; dass Problem : Nach einmal benutzen zog sich schon ein Riss durch den "Lustschlund", nach dem 2ten Mal war der Riss schon die hälftre der länges des schlauchs groß...das ist doch nicht normal oder
weiß einer ob das öfters auftauicht bei dem produkt oder ob ich das ohne proleme umtauschen kann??
Ich habe diese Fleshlight und muss sagen, dass die echt klasse ist. Vorher schön in warmes Wasser gelegt und dann mit etwas Gleitgel eingeschmiert ist das echt eine geniale Abwechslung zur Hand!
gemeinsam...
...können wir uns das auch nicht sehr erotisch vorstellen. aber für ihn allein, das kann schon nett sein *g* soll ihr ja auf lange sicht auch was bringen, wenn er länger kann;-)
******vel Mann
9 Beiträge
Hab gerade einen Testbericht auf Lovetoyfun.de gefunden zum Joylite.
meist verkaufte spielzeug ist ja noch immer die fleshlight ... *zwinker* soll sich tottal echt an fühlen... hatte mir auch mal eine bestellt aber da gabs nachher probleme mit dem versand ... leider =(

ist leider auch sehr teuer 60 euro rund die günstigste ... kannst dich ja mal erkundigen
Die Taschenlampe ist echt geil ! ...
... naja hierzulande wird sie als 'Fleshlight' verkauft also eher 'Fleischlicht' oder 'Fleischleicht' *haumichwech*

Der/Die/Das Fleshlight (gibts Linguisten hier die den korrekten Artikel kennen ??) ist eine geile Alternative in einsamen und zweisamen Stunden.
Es ist wirklich auch mal geil, sich von der Partnerin (oder Partner) mit dem Teil verwöhnen zu lassen.
Alleine kann mann das Teil im bekannten Handbetrieb benutzen oder zwischen Kissen und Matrazen klemmen und drauflos f*****. *spitze*

Ich empfehle aus eigener Erfahrung die engen Inserts (Super Tight) ... aber das kann auch Geschmackssache sein.

Das Teil ist zwar nicht ganz billig aber sein Geld wert. Habe meins seit 4 Jahren und es ist immer noch OK ... und es regelmässig in Gebrauch.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.