Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎼Rene‘s Privat Party 🎼 - Dortmund (03.11.2023)

********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
🎼Rene‘s Privat Party 🎼 - Dortmund (03.11.2023)
*freu* Privat Party *freu*
Wir haben Lust zu feiern *zwinker*
Zu Tanzen *tanz*
Zu Spielen *peitsche*
Zu …. *ffm* *mmf* *blowjob*
Heute heist es DANCE DANCE DANCE Give me The Beat give me your Basss Give me your .. .... <-*schock*
*poledance* *poledance* *poledance*
*dance* ABLAUF *dance*
*anbet* Meine DOOR Bi+++ *polizei* Öffnet euch die Tore um 20:00Uhr
-Danach begrüße Ich RENÉ euch mit einem Glass SEKT.
-Um 21:00 Beschallt uns die der Dj mit Sounds aus den 90igern unterlegt mit dem besten von HEUTE in The Mix.
Musik,Sex,Tanz & Leckere Drinks in einer komplett klimatisierten Location ❤️LoVE & PEACE❤️
Lasst uns gemeinsam DAS LEBEN FEIERN …
Ich will positive Energie im ganzen Haus…

#MENSCH Gern gesehen natürlich die absolute Vielfalt …
Hetero,Schwul,Lesbisch,Bisexuell,
Transsexuell 💋

*achtung* SEX POSITIV Party.

*alarm* Meine lieben IHR DÜRFT mit euren outfit’s völlig eskalieren …
Gerne in allen Farben schrill grell neon alles ist erlaubt … *freu2*


*alarm* NICHT Erlaubt ist.
-Schlichte langweilige Boxershorts.
-Badelatschen.

*beep* Meine Candy BoYS AnD Girls...
Beglücken euch mit süßen Shots und Süßen Naschereien.


*beep* Fotowand (Selfie-Wand)
Auch wenn es eine Privat Party ist würde Ich es begrüßen wenn die Handys nur an der Fotowand herausgeholt werden.


*alarm* Es handelt sich um eine Privat Party.
Dieses Event ist ein All inclusive Event
Bedeutet ein kleines Snack Buffet & Getränke sind inclusive.
*achtung* Das Buffet wird wie auf Privaten Events so üblich ist … Wenn leer dann leer.
Wer ein MEGA ECXLUSIVES Buffet erwartet ist hier FALSCH 😛.
*achtung* ES IST EIN PRIVAT EVENT.
Ich werde zwar jemanden haben der uns unsere Drinks zubereitet aber ich möchte euch bitten Gläser/Teller/Handtücher/ dort zurück zu bringen wo es hingehört.

Wir werden eine kleine Getränkekarte vorbereiten mit allen üblichen gängigen Drinks.

Solltet ihr also etwas ganz besonderes Trinken wollen dürft ihr Selbstverständlich das mitbringen was ihr Trinken wollt.


Das Teilnehmer Geld wird für Getränke/Essen/Dj/Hausmiete verbraucht.
Es handelt sich nicht um eine gewerbliche Veranstaltung.
Die Räumlichkeiten sind angemietet von 20:00-03:00 Event Zeit.


🎼Rene‘s Privat Party 🎼

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
03.11.2023

🎼Rene‘s Privat Party 🎼



****89 Mann
19 Beiträge
Freude
Bin mal gespannt wie die Party wird, und vielleicht hat ja jemand Lust mich etwas zu erniedrigen. Habe noch nicht so viel Erfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden .
Bild ist FSK18
********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
Da wird sich bestimmt jemand finden ; )
😇 *zwinker*
********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
Es füllt sich ;)
Wir feiern im wunderschönen @****sia natürlich mit Spielweisen und Dance Bereich 😇

Dj @*****uch
********eben Paar
581 Beiträge
Zitat von ****89:
Freude
Bin mal gespannt wie die Party wird, und vielleicht hat ja jemand Lust mich etwas zu erniedrigen. Habe noch nicht so viel Erfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden .

Ich lass Dich meine roten Lackschuh' lecken.
(Abgewandeltes Zitat - danke an M.M.Westernhagen) *teufel*
Freue mich auf euch Leute 🙈
*********me24 Frau
233 Beiträge
Reneee…ick freue mir wie Bolle auf deine Party, dich & deine Leute & die Menschen, die ich schon kenne & noch kennen lernen werde *herz2*

Kann ich direkt liegen bleiben? Bin am nächsten Tag zur Girl´s Only mit einer Freundin *rotfl*
********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
Freuuuu
@*********me24 ja ich freu mich auch schon total 😍
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Also ich bin schon aufgeregt, für mich das erste Event seid längerer Zeit.
Süße Grüße Franziska
**********rland Frau
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ,
Unser erstes Event in der Art .
Klar das die Frau fragt …. Was zieht (Mann) denn an ? 😅🤣
Frau weiß es schon was sie anzieht ….. 😈
Liebe Grüße , Ela u Dirk
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Zitat von ****89:
Freude
Bin mal gespannt wie die Party wird, und vielleicht hat ja jemand Lust mich etwas zu erniedrigen. Habe noch nicht so viel Erfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden .
Es kommt ja auch darauf an, was du probieren willst oder deine Tabus sind.
Das wird eine sehr spannende Feier, hoffe auf unkomplizierte, aufgeschlossene Menschen, mit viel Erotik 🙈
****_23 Mann
52 Beiträge
Freu mich auf eine geile Party von dem besten René den ich
kenne 👌😉
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Juhu noch ein paar Stunden dann ist es endlich wieder soweit.
Spass haben, feiern und vielleicht auch mehr.
********eben Paar
581 Beiträge
Zitat von :
Das wird eine sehr spannende Feier, hoffe auf unkomplizierte, aufgeschlossene Menschen, mit viel Erotik 🙈

Sprach es und löschte sein (oder ihr) Profil.
Immer wieder ulkig
*********atch Paar
48 Beiträge
Zitat von ********eben:
Zitat von :
Das wird eine sehr spannende Feier, hoffe auf unkomplizierte, aufgeschlossene Menschen, mit viel Erotik 🙈

Sprach es und löschte sein (oder ihr) Profil.
Immer wieder ulkig

Es ist nur inkognito unterwegs 🤣
******l90
195 Beiträge
Wird heute dann wohl eher eine überschaubare Runde. Was aber nichts heißen muss - ich freue mich trotzdem (auch wenn ich gerade wenig motiviert bin mich fertig zu machen... *augenzu* *ggg* )
*****018 Paar
535 Beiträge
Zitat von ******l90:
Wird heute dann wohl eher eine überschaubare Runde. Was aber nichts heißen muss - ich freue mich trotzdem (auch wenn ich gerade wenig motiviert bin mich fertig zu machen... *augenzu* *ggg* )

Gib Gas, das wird ein schöner Abend im kleinen und feinen Kreise *cheers* !
******l90
195 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ******l90:
Wird heute dann wohl eher eine überschaubare Runde. Was aber nichts heißen muss - ich freue mich trotzdem (auch wenn ich gerade wenig motiviert bin mich fertig zu machen... *augenzu* *ggg* )

Gib Gas, das wird ein schöner Abend im kleinen und feinen Kreise *cheers* !

Bin ja schon fast fertig und auf dem weg *ggg* und dass es schön wird liegt ja an uns allen. Da spielt die Anzahl der Leute am Ende auch keine Rolle, solange die richtigen dabei sind *happy*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Wieder mal zu früh losgefahren. Ich bin schon da
*********atch Paar
48 Beiträge
Zitat von *********ka_78:
Wieder mal zu früh losgefahren. Ich bin schon da


Kennen wir 😂 sind auch schon da - gut auf 3 km hätte ja auch einiges passieren können - Vollsperrung oder so 😂😂
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
3 km halte ich und erhöhe auf 32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.