Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…10
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor……
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main

*******_00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main
Hallo *g*

ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie einsteigen. Das ganze wäre nach momentanen Stand auf jeden Fall kostenlos, welches Geschlecht ist mir dabei erstmal egal, gerne auch Paare! Für diejenigen die es interessiert, ich fotografiere mit einer Canon R5 Kamera, habe diverse Objektive, Licht…alles was man braucht, um eine schöne Fotosession zu gestalten.

Über unverbindliche Anfragen und eventuelle Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen *g*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi SnrPaol_00,
wenn du dir hier Fotografenprofile anguckst, dann haben die so ziemlich alle 'ne größere Menge an Fotos abgelegt. Natürlich ist viel nackiges oder fetischhaftes dabei, aber viele haben auch andere Bilder, die man sonst eher im freien Teil der fotocommunity suchen würde ... damit zeigen sie aber, dass sie 'n guten fotografischen Blick haben und Bildideen auch umsetzen können.
Wenn du hier also Fotograf oder Videofilmer erfolgreich sein möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen: stelle Bilder ein. Zeig, dass du fotografieren kannst. Können Portraits sein, aber auch tolle Landschaften oder Szenen. Das Publikum hier kann dies in der Regel gut einordnen.
Und dann such dir 'ne Dame oder 'n Mann aus der Model-Ecke und fotografiere sie. Stell dann diese Bilder ein und du wirst Zuspruch ernten und Models finden.
Viel Glück (und Spaß) hier!

euroro
*******_00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller