Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…

****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor…

------------------------------------------------

Nun dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer wieder mal als Model vor eine Kamera stellen möchten.

(Eher ungeeignet für die, die es nur 1 mal machen möchten, da der Beitrag leider nicht löschbar ist)

Für die Fotografen hier, ist es leider bis jetzt nicht möglich Shooting interessierte Personen zu finden die kein Model Profil haben. Dieses will ich jetzt mal hiermit mal ändern.

Damit das ganze übersichtlich bleibt habe ich es auf NRW beschränkt. Nachahmen ist für andere Bundesländer natürlich erlaubt.

Was sollte hier stehen:

Die Aufnahmebereiche, also wofür du/ihr euch vor die Kamera stellen möchtest.
Da gibt es:

Portrait= Aufnahmen vom Gesicht

Dessous= Aufnahmen in Unterwäsche

Teilakt= Aufnahmen mit freiem Oberkörper (Brust ist sichtbar)

Klassischer Akt= Nackt, Scharmbereich ist nicht zu sehen.

Akt/Vollakt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Softcore=Aufnahmen von intimen Berührungen, Stimulation, Erektion bis hin zur Selbstbefriedigung ggf. mit Sextoys die das Model an sich selbst vornimmt.
Hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Hardcore= Beginnt bei intimen Berührungen eines Paares/zweier Modelle, kann sich fortsetzen mit Stimulationen, Erektion, Oralverkehr bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Auch hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Fetisch= brauch ich wohl nicht erklären, da gibt es viel… daher währe interessant welcher.

Wie weit würdest du für ein Shooting fahren oder hast du ne Wohnung bzw. eine andere Location die man nutzen könnte.

TFP= “Time for Print” Statt einer Gage, gibt es Bilder aus dem Shooting, die du und der Fotograf veröffentlichen dürfen. Die genauen Bedingungen sind Vereinbarungssache und sollten zwischen Fotograf und interessierter Person besprochen werden.
oder
Pay= Die interessierte Person, also du möchtest dafür bezahlt werden. ( Erfahrungen sollten hierbei bereits vorhanden sein!)

Habt ihr ein Paar Profil ist auch interessant ob beide, er oder sie Interesse hat.

Eigener Anspruch
Würdest ihr/du dich auch bei motivierten Amateuren vor die Kamera stellen oder nur bei hier gekennzeichneten Profifotografen.

Ach ja sollte kein Bild in deinem Profil sein, bitte eines mit einstellen.

Das Thema ist für Shootinginteressierte! Daher möchte ich die Fotografen bitten, die interessierten Personen direkt anzuschreiben und dieses Thema ausnahmsweise mal nicht für banale Diskussionen zu nutzen, so bleibt es übersichtlich
********otik Frau
12.960 Beiträge
hallo michelle aus dem bergischen land
nicht Gummersbach sondern Hückeswagen, gehört aber zu GM auf dem Lande zwischen Talsperren und Waldgebieten

ich mache

Portrait
Dessous
Teilakt
Klassischer Akt
Akt/Vollakt
Softcore
Fetisch, Lack Leder

bin für alles offen, bei mir kommen Ideen beim Shooting, bin relativ flexibel, pünktlich, verlässlich, Termine würde ich nur absagen bei Krankheit oder höherer Gewalt

mache TfP aber auch Pay, Amateure gebe ich auch eine Chance, aber ein paar Referenzen sollte schon vorhanden sein, möchte dich gerne kennen lernen bring auch die Kamera mit, sowas reicht nicht, denn ich suche keine Dates in dem Sinne, alleine eh nicht, da ich liiert bin, Dates nur als Paar
also bitte keine Dategesuche, wo die Kamera zweitrangig ist
genaue Terminabsprachen und wie was wo gemacht werden soll, mach ich gerne telefonisch aus, also kein hin und her geschreibsel, da kommt nichts bei raus

also wer Interesse hat, schreibt mich an, fahre bis 100 km, bei interessanten shootings auch weiter, sowas entscheide ich aus dem Bauch heraus
Tagesfreizeit am Montag, Donnerstag , Sonntag, alle anderen Tage nach Absprache, hab ja auch noch einen Beruf, etwas Vorlaufzeit sollte schon sein

lg michelle
Rhein-Main oder NRW?
vermutlich Rhein-Main, denn mir scheint der Text aus einem anderen Forum rauskopiert zu sein...

Rhein-Main Gebiet wäre ich interessiert an TfP-Shooting von einem kreativen, erfahrenen Fotografen oder Hobbyfotografen.
Für was ich geeignet bin, hoffe ich vom "Könner" zu erfahren.
****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
nun der Text wurde von mir kopiert !! JA:

Dies sollte die möglichkeit geben auch im Frankfurter, Da, Gi, Wü, HD Raum Shooting Interessierte zusammen zu bringen.
mache ich auch einen informativen Text
Dessous
Teilakt
Klassischer Akt
Akt/Vollakt
Softcore
Fetisch, Lack Leder
Körperlandschaften

Bin offen, direkt, sarkastisch, zuverlässig.
Wohnhaft im MKK. Fahrbereit bis zu 100km Umkreis.
Shooting mit Begleitung.
Wochentags gerne morgens bis in den frühen Nachmittag oder WE ganztags.
Bin nicht auf Sex aus, es geht mir nur um schöne Bilder und angenehme Kontakte.
TfP oder Pay
********otik Frau
12.960 Beiträge
da hab
ich grad ne warnung bekommen, werde ich mir nicht ansehen
****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
domdeverotik

was für eine Warnung
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
kam die warnung diese seite hat einen schlechten ruf, möchten sie sie dennoch öffnen, da lass ich dann lieber die finger von, hoffe ich bin nicht im falschen thread, es wurde eine seite bei youtube angegeben *haumichwech*

michelle
****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
ist dann wohl eher ein falscher thread
****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ist immer noch aktuell
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor…

der Beitrag von domdeverotik erzeugt hier wohl verwirrung und ich weis nicht was das bezwecken sollte ??
-------------------------------------------------------------------------------------
kam die warnung diese seite hat einen schlechten ruf, möchten sie sie dennoch öffnen, da lass ich dann lieber die finger von, hoffe ich bin nicht im falschen thread, es wurde eine seite bei youtube angegeben

--------------------------------------------------------------------------------------
SUCHE...
...einen Fotographen im Rhein-Main Gebiet für erotisches Shooting bei dem auch mein neues Tattoo (rechte Körperseite) zur Geltung kommen soll.

Freue mich über Nachrichten.

Grüsse aus FFM
ST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.