Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…

****12 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor…

------------------------------------------------

Nun dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer wieder mal als Model vor eine Kamera stellen möchten.

(Eher ungeeignet für die, die es nur 1 mal machen möchten, da der Beitrag leider nicht löschbar ist)

Für die Fotografen hier, ist es leider bis jetzt nicht möglich Shooting interessierte Personen zu finden die kein Model Profil haben. Dieses will ich jetzt mal hiermit mal ändern.

Damit das ganze übersichtlich bleibt habe ich es auf NRW beschränkt. Nachahmen ist für andere Bundesländer natürlich erlaubt.

Was sollte hier stehen:

Die Aufnahmebereiche, also wofür du/ihr euch vor die Kamera stellen möchtest.
Da gibt es:

Portrait= Aufnahmen vom Gesicht

Dessous= Aufnahmen in Unterwäsche

Teilakt= Aufnahmen mit freiem Oberkörper (Brust ist sichtbar)

Klassischer Akt= Nackt, Scharmbereich ist nicht zu sehen.

Akt/Vollakt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Softcore=Aufnahmen von intimen Berührungen, Stimulation, Erektion bis hin zur Selbstbefriedigung ggf. mit Sextoys die das Model an sich selbst vornimmt.
Hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Hardcore= Beginnt bei intimen Berührungen eines Paares/zweier Modelle, kann sich fortsetzen mit Stimulationen, Erektion, Oralverkehr bis hin zum Geschlechtsverkehr.