Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

*********le10 Mann
526 Beiträge
Ok Mia, tagsüber kann man natürlich auch schlafen, hehe...

Power-Naps beim Sex, wie geil wär das denn bitte? Das stell ich mir vor bei den Japanern, die ja immer und überall schlafen können. Einfach genial!
*******atze Frau
48 Beiträge
Das Problem ist mehr die Uhrzeit, Sonntag um 8 Uhr.
Und dann haben sie sich nicht mal vorgestellt, wenn sie dann sympatisch rüberkommen kann ich über so was hinwegsehen, so aber nicht.

Mit meinem Sexleben bin ich wirklich mehr als zufrieden. Ich hab mit meiner freundin eigentlich immer mindestens 5mal pro woche sex und auch quickies. Aber mich nervt halt, dass ich mich mit meiner freundin immer beherrscht hab, dass es nicht zu laut wird, sie wäre nämlich gerne immer etwas lauter.
Und die ziehen ein, stellen sich nicht mal vor und wecken mich am sonntagmorgen auch noch auf.

Ich wir werden mit harten bandagen kämpfen. morgen früh um 8 Uhr geht die post ab bei uns.


Ich weiß, die Threadstarter sind gar nicht mehr registriert, aber ich bin verwundert, dass zumindest auf den ersten und letzten Seiten niemand angemerkt hat, was das für ein unfassbar lächerliches Kindergartenverhalten ist. *g
Entweder ist man sauer, weil man am Sonntag um 8 Uhr morgens noch schlafen will und klingelt mal um zu fragen, ob sie den Sex nicht um ~2 Stunden nach hinten verlegen wollen (oder es um die Uhrzeit nicht in nem Zimmer machen wollen, das nicht direkt an die gemeinsame Haushälfte grenzt) oder der Schlaf ist einem egal und man will sich bezüglich der Lautstärke und der Häufigkeit "Battlen", weil die bösen Nachbarn sich nicht vorgestellt haben. *vogel*
******es2 Paar
84 Beiträge
Wir hören unsere Nachbarn auch immer beim Sex.

Aber bei denen geht das IMMER nur ungefähr ne Minute *fiesgrins*
Und dann is auch schon wieder ruhe *gg*
Und wir sorgen dafür...
...das unsere Nachbarn UNS hören:-) Weil es sehr geil ist und die beiden Vögel nebenan sehr sehr sehr verspannt sind. Wir treiben es teilweise extra im Wohnzimmer - damit drüben ja genug ankommt:-) Ist immer wieder ein großer Spass, in die Gesichter der beiden zu schauen, wenn man sich am kommenden Tag über den Weg läuft.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber bei denen geht das IMMER nur ungefähr ne Minute
Und dann is auch schon wieder ruhe


*gruebel* da lohnt es sich ja nicht mal, eine gute flasche wein aufzumachen, oder eine zigarre anzuzünden!


*lol*
Ich höre meine Nachbarn auch manchmal beim Sex. Auch zu den unmöglichsten Zeiten... Ich muß dann immer grinsen und an unsere armen Nachbarn denken *zwinker*
*********nach Paar
422 Beiträge
warum nicht mal ansprechen
wer so ungehemten sex hat dem macht es auch nix aus wenn man ihn danach fragt
wir sagen immer wenn uns einer der nachbarn darauf anspricht
komm vor bei und mach mit dann stört es auch keinen mehr
bis heute kamm noch keiner und niemanden stört es mehr
hehe
die Polizei anrufen und sagen, die Frau schreit so, die wird bestimmt verprügelt, die sollen mal nach dem Rechten schauen...

dann ins Bett legen und abwarten bis Ruhe einkehrt. *floet*
Leider haben wir solche Nachbarn nicht. Unser Nachbarn sind alle ruchig, haben noch nie etwas mitgekriegt. Hoffentlich beschweren sie sich nicht über uns *g* .
@ Natallchen
Dann wird es wohl mal Zeit, das zu ändern...:-) Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
*******er86 Mann
199 Beiträge
Naja ich würde sagen es giebt schlimmeres als 2 mal die woch gestöhne zu hören, aber besser als jeden Morgen von einem Presslufthammer gewecht zu werden.

Andererseits hat es ja auch sein Gutes, es ist doch viel geiler wenn man sich beim Liebesspiel sich richtig fallen lassen kann ohne auf jemand anderen achten zu müssen das man nicht zu laut ist.
Ich finde beim Liebesspiel muss man auch geniesen können und das geht schlech wenn man immer im Hinterkopf hat ich muss mich still verhalten.

Unkomplizierter Sex ist immernoch am geilsten, also mein Tipp:

Lass sie doch stöhnen aber tut es genauso, lasst euch einfach gehen, idealerweise wenn eure Nachbarn da sind und es mitbekommen. In absehbarer Zeit wird werden sie sicher ruhiger werden, hat zumindest bei uns geklappt, wir hatten ein ähnliches problem mit ... geräuschen der Nachbaren.

Ich hoffe der Tipp bringt dir was.
******700 Paar
29 Beiträge
eigentlich ganz was angenehmes und anregendes... aber wenn's zu oft und vor allem an Tageszeiten ist, die nicht so normal sind, dann kann's schon nerven...
Also ichmuss ganz ehrlich sagen ich ( sie ) bin auch nicht gerade leise.
Wieso auch wenn es mir spaß macht und schön ist.

Wir wohnen in einer mietwohnung und haben unsere Nachbarn auch schon gehört. Aber wir grinsen und schweigen wenn es passiert.

Wenn es euch wirklich so stört uind ihr genau wisst wann es passiert macht doch einfach musik an und dann auch was lauter. Das sollte eure Nachbarn ja dann nicht stören.
Vllt hören die euch auch und es wurde einfach an der isolierung gespart an dem haus ( was ich ebi unsere wohnung sehr stark vermute) sodas sie euch ja dannnoch öfter hören könnten *ggg*

Wie gesagt mein Vorschlag
1. Entweder Musik an machen und drüber grinsen ( Sex ist doch was schönes )
2. In der Zeit euch selber vergnügen ( dann achtet ihr nicht mehr da drauf weil ihr beschäftigt seid ) ( macht ruhig musik dabei an )
3. Geht einfach mal rüber und macht sie einfach mal ganz nett darauf aufmerksam das sie etwas lauter sind. Vllt nehmen sie das garnicht so war!?

Aber berichtet uns auf jeden fall wie es ausgeht ! *g*
******700 Paar
29 Beiträge
*g* die gibts doch hier schon gar nicht mehr... sind sicher umgezogen *lol*
wäre uns
so was von egal wenn die 2x die woche lautstark sex haben. is doch was schönes so ein geiles lustspiel. wir wissen auch nicht ob uns jemand hört wenn wir ficken, und wenn egal. auf jeden fall würden wir uns nicht einschränken und etwa leiser stöhnen, oder schreien. was solls manche leute hören eh das gras wachsen
******167 Paar
555 Beiträge
Baufehler
Ist doch schön wenn Menschen sich lieben und es ausleben! Besser so eine Geräuschkulisse, als den Lärm von sich permanent streitenden und anbrüllenden Nachbarn! Kann doch eventuell auch aufregend sein! Wenn Geräusche von der einen Doppelhaushälfte in der anderen gehört werden, liegt hier ein Baufehler vor! Mit Architekt reden - er oder Bauunternehmer stehen, je nach Alter des Hauses, in der Gewährleistung!
Sex ist absolut normal und es gibt nunmal Situationen, an denen man andere dabei hört. Was sollen denn diejenigen machen, die in hellhörigen Häusern leben? Frustriert zugrunde gehen? Sich scheiden lassen?

Wir freuen uns bei Gestöhne von anderswoher immer, das andere gerade glücklich sind. WIR können uns für andere freuen. Furchtbar, dass es Leute gibt, die sich über sowas aufregen.... das ist erschreckend.

Und solche Leute können uns mal... mit intoleranten Spießern brauchen wir unsere Zeit nicht vergeuden. Die haben eh nichts zu sagen, außer dass ihre Jobs scheiße sind und die neue Lederpolitur für ihre Autositze wahre Wunder bewirkt... oder vergleichbares.
******i25 Frau
147 Beiträge
...unsere nachbarn...
Wir haben nachbarn, die schräg über uns wohnen und wir haben sie manchmal nachts rumschreien gehört beim sex... das bett gegen die wand dotzen hörte man auch,... die scheinen nur dort sex zu haben, was ich schonmal recht langweilig finde....bis ich mich mal laut im flur mit den nachbarn direkt über uns über die lauten schreie und so weiter aus dem haus unterhalten habe, und die können das nicht überhört haben, denn komischer weise ist seitdem funkstille... fg
Ich weiß... das ist böööse... aber irgendwie tut es mir nicht leid. *zwinker*
*******ieze Frau
25 Beiträge
DAS problem kenn ich...
...nur zu gut.
Ich bin im Januar diesen Jahres aus meinem Elternhaus ausgezogen und wohne jetzt alleine in einer Wohnung.
Meine Nachbarin (allerdings aus dem angrenzenden Haus, also nicht meine direkte Nachbarin) hat gerne mal unter der Woche oder auch am Wochenende, mitten in der Nacht oder am frühen Morgen zwischen 3 und 6 Uhr ziemlich lauten Sex.

Mir ging das Ganze ziemlich auf den Senkel, vorallem wenn man berufstätig ist!

Eines Morgen ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und hab gegen die Wand gedonnert und gefragt ob ich mitmachen kann. Seitdem reist sie sich echt zusammen *ggg*

Gegenan stöhnen ist aber auch eine gute Idee, vll ist denen das nicht wirklich bewusst wie laut sie sind!
im kloster
ist es bestimmt ruhiger. wenigstens stöhnt da keiner wegen sex denken wir.
sex ohne geräusche ist wie arbeiten ohne sich zu bewegen. frech grins
**********iab35 Paar
94 Beiträge
ich (w) finde es gut....
.....dass ihr euren sex nun auch richtig auslebt, vielleicht regt es eure nachbarn ja an nun auch öfter guten sex zu haben? lach, also im ernst..... sprechenden menschen wurde immer schon geholfen *zwinker*
ladet die 2 doch mal ein wenn es vom alter her passt. sagt einfach wir wollten mal zu den geräuschen die passenden gesichter kennenlernen *zwinker* oder ähnliches. oder legt ihnen wenigstens nen bettenkatalog in den briefkasten mit ein paar netten zeilen..........
in diesem sinne, viel spaß euch weiterhin
gabi *popp*
Ich würde Folgendes tun:

mir ein paar Blümchen besorgen und eines Nachmittags Sturm an der Tür klingeln.

Der Dame oder dem Herrn des Hauses, bis über beide Ohren grinsend, laut gratulierend die Blumen in die Hand drücken.

Ihr oder ihm zu ihrem aufregenden Sexleben gratulieren (natürlich auch in vollster Lautstärke, auf daß es evtl. auch noch andere Bewohner mitbekommen).

Sie oder ihn fragen, ob sie/er nicht ganz spontan einige Verbesserungsvorschläge für das eigene Sexleben hätte, man hätte feststellen müssen, daß man stimmtechnisch nicht dieses Spitzenniveau erreichen könne.

Zur Verabschiedung noch die Adresse eines Musikverlags in die Hand drücken mit dem Hinweis, sich doch mal zwecks Vermarktung an diese Adresse zu wenden....

Somit sind die Herrschaften wohl auf ihre Lautstärke hingewiesen, aber zumindest auf eine nette und lustige Art, die sie sich vielleicht mal etwas bremsen läßt.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.