Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Funkenflug (überarbeitet)1
Es war einfach nicht ihr Tag. Sie hatte schlecht geschlafen und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch Spaß beim Zuhören?

*******ose Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch Spaß beim Zuhören?
Guten Abend zusammen,

mein Mann und ich nehmen uns schon seit längerer Zeit desöfteren mal auf Audio dabei auf wenn wir miteinander schlafen, masturbieren usw.

Gibt es hier sonst noch jemanden der beim Sex Audiodateien von sich anfertigt oder sich dafür interessiert?

Wir beide finden es manchmal sehr erotisch und spannend eine Audioaufnahme zu hören. Da kann man herrlich seine Fantasie spielen lassen, was die jenigen gerade machen, wie sie aussehen und es ist doch auch sehr erregend andere beim Stöhnen zu hören.

Erzählt doch mal wie ihr darüber denkt.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, ich komme nicht dazu anderem zuzuhören. Meine Partnerinnen immer selber so laut waren.

Weil es mich grundsätzlich durchaus anmacht Sexgeräuschen zu lauschen, frage ich mich gerade warum ich nicht selbst schon auf diese geniale Idee gekommen bin.

Ich habe auch noch ein gutes altes Diktiergerät, dass ich die Audiofiles nicht gleich dem ganzen Internet zur Verfügung stellen müsste. Fehlt nur noch die Partnerin, die da auch bock drauf hätte.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich finde es furchtbar anderen zuzuhören. Das überfordert mich meist, weil vieles sehr gekünstelt klingt, ohne das böse zu meinen. Was ich mir lieber anhöre sind erotische Geschichten. Aber die Auswahl an Audioporn ist mittlerweile riesig. Auf reddit gibt's diverse Themen die sich nur damit befassen, Femtasy als kostenpflichtige App bringt alles mögliche mit. Da gibt's also scheinbar einen großen Markt für.
*******sis Paar
76 Beiträge
Zuhören finde ich gar nicht reizvoll, im Club beispielsweise stört es mich eher, wenn die "Nachbarn" zu laut sind.

Beim Zusehen ist das komplett was anderes, da ist es für mich stimmig.

Also, nein, weder bei mir noch bei anderen mag ich zuhören.

Sie schrieb
****h11 Mann
396 Beiträge
wir finden zuhören sehr reizvoll und meist auch erregend, uns danach wieder selbst zu hören, wie und was wir in größter erregung so von uns gegeben haben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...
wir fertigen des öfteren Videoclips an ...
Somit gibt es auch mal Momente, wo man dann nur die Tonspur abspielt und sich voll und ganz auf die Akustik konzentriert.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.