Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Fantasien wie umsetzen?

****27 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt-Fantasien wie umsetzen?
Hallo liebe weibliche Community,

ich habe schon länger das Verlangen danach, von zwei oder mehr Männern gedemütigt und als minderwertiges Stück Fleisch behandelt zu werden. Am liebsten, indem sie mich auf den Boden drücken und auf mein Gesicht, meine Haare, meine Brüste urinieren, um mich danach einfach so liegen zu lassen.
Gibt es gleichgesinnte Frauen, die schon mal in solch einen Genuss gekommen sind und wenn ja, wie habt ihr das eingefädelt?
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich denke die Rubrik "Ausgefallenes" passt zu deiner Phantasie, aber okay!

Mit Sicherheit werden hier auch einige NS-Liebhaber auf deine Idee aufmerksam, mit denen eine Unsetzung deiner Phantasie theoretisch kein Problem wäre. Aber hast du eigentlich schon geklärt, ob dein Partner und ggf. Freunde bereit wären dir diesen Wunsch zu erfüllen? Oder würdest du das mit ihm nicht machen wollen?

Ein kleiner Warnhinweis:
Je ausgefallener so eine Idee ist, umso ausgefallener sind die auch die Charaktere, die sich anbieten dich bei der Umsetzung deiner Phantasie zu unterstützen. Also mach dir Gedanken und lass dir helfen, was sinnvolle Sicherheitsmaßnahmen für ein Treffen zu diesem Spiel angeht.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Hatte ich bisher leider nur mit einem Mann.
Er hat es einfach alles organisiert und den Worten Taten folgen lassen.

Man kann dementsprechende BDSM Keller oder Appartements anmieten .
Oder auch Outdoor, wenn man eine passende Örtlichkeit findet.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Ein Dategesuch dürfte das ganz schnell erledigen...
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Das müsstest du allerdings wissen, nach 16 Jahren auf Joy !!
*******ant Frau
27.289 Beiträge
Vielleicht besteht die Fantasie noch nicht so lange, und die TE möchte auch deswegen einen Erfahrungsaustausch?

@****27 , ich würde die Frage vielleicht in einer entsprechenden Gruppe stellen.
Vielleicht geht es da nicht so passiv - aggressiv zu.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
@*******ant

Lies einfach mal ihr Profil.
****27 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe den Account in meiner Schulzeit erstellt und erst kürzlich wieder reaktiviert. Ja, mein Profil klingt vielleicht etwas krass, spiegelt aber meine geheimsten Fantasien wider. Mir ist klar, dass ich hier nach Dates suchen kann, aber ich möchte ja erstmal nur mit gleichgesinnten Frauen sprechen und von ihnen erfahren, was alles möglich wäre und wie ich am besten vorgehen kann.
Hab seit dem Beitrag auch schon ein paar sehr verlockende Angebote erhalten, noch ist es mir aber etwas zu früh. Trotzdem danke ich euch lieben Herren natürlich und vielleicht komme ich auch nochmal drauf zurück.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Ich denke Du solltest Dir vor allem Deine eigene Gesundheit vor Augen halten bei diesen Vorlieben und all den Körperflüssigkeiten.

Wir mögen vieles, dass Du im Profil listest auch und leben dies sehr explizit aus - aber nur innerhalb der Partnerschaft - etwas anderes käme für uns nicht in Frage.

Sprich mit Deinem Partner, schliesslich hast Du bereits eine „Quelle“ zu Hause.
****27 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Urin soll ja zum Glück eher ungefährlich sein. Das Problem mit meinem Mann ist, dass er mein Mann ist. Ich möchte von Fremden erniedrigt werden, nur das reizt mich.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Durch Urin können durchaus Krankheiten übertragen werden - z.B. Hepatitis.

Ok verstehe, Dein Mann könnte alternativ für Dich einen entsprechenden Event organisieren und vorab Bewerbungen mit Gesundheitsnachweis entgegennehmen / screenen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dafür genügend interessierte Bewerber geben sollte, plus der Kick, es nicht selber organisiert zu haben wäre umso grösser.

Hast Du innerhalb der Partnerschaft bereits Erfahrung mit den Vorlieben die Du auflistest ?
*********recd Mann
32 Beiträge
Das ist ja schon aktiv aggressiv... Abgesehen davon Frage sie nach Frauen.
Gibt es gleichgesinnte Frauen, die schon mal in solch einen Genuss gekommen sind und wenn ja, wie habt ihr das eingefädelt?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *********recd:
Das ist ja schon aktiv aggressiv... Abgesehen davon Frage sie nach Frauen.

Net uffreche des bringt nüscht. Wo koi profilbild und Haken is...kann mer solche frage net ernst nehme. *zwinker*
*********ngen Mann
335 Beiträge
Sorry Laber Rababer real ist doch eh nix zu finden ausleben es geht doch nur um werbung der Clubs hier.oder ums geld Privat sind doch null intressen auf Joy daaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!egal welches Tehma mann angeht
*******Man Mann
7 Beiträge
Kannste den Text bitte noch einmal lesbar tippen? 🤔
*******nge Mann
6 Beiträge
Sicherlich eine Kopfkinosache die ich ohne Aufsicht des Partners nicht mal eben so umsetzen würde...

Die Welt ist rauer geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.