Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8809 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1415 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung? PART II205
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euren Brüsten Namen gegeben?

*******2021 Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euren Brüsten Namen gegeben?
Hier würden wir uns über den Ideenreichtum von euch freuen.
Ihre Heißen Erna und Berta.
******_71 Mann
1.206 Beiträge
Ich persönlich kenne außer Heidi Klum und euch jetzt, keine Dame, die ihren Brüsaten Namen gegeben hat.
Wie hießern Heidi's beide noch mal? Bill und Tom? Auch nee, dass waren ihre beiden anderen Spielzeuge. *zwinker*

Aber ich finde die Idee lustig und werde wohl immer mal schauen, welche kreativen Namensgebungen andere gefunden haben. Viel Spaß!


*Erna und Berta hießen übrigens zwei Farbmäuse von meinem Nachwuchs.
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
Ich hörte schon von einigen Frauen, dass sie ihren Brüsten auch Namen geben. Fand / finde das irgendwie immer lustig / charmant. *lach*

Kann dazu leider sonst nix beisteuern. Meine haben keine Namen bekommen... sie beschweren sich daher bei mir auch regelmäßig über "fehlende Wertschätzung und Objektifizierung". *lol*
********e_68 Frau
3.017 Beiträge
Finde ich total unerotisch.
*******2021 Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
So sehen Erna und Berta aus.
...
******_71 Mann
1.206 Beiträge
Welche ist Erna und welche Berta?
*******2021 Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
Links anfangen.
*******sis Paar
74 Beiträge
Hier keine Namen.
Ich/ wir hatte/n mal überlegt, aber das war eher krampfig.

Also es gibt schon Bezeichnungen, aber nicht speziell Namen.
******_wi Paar
8.128 Beiträge
Nee, seine Eier haben auch keine Namen.
********er68 Frau
2.201 Beiträge
Zitat von *******2021:

Ihre Heißen Erna und Berta.

Und die Pobacken hören auf Ernie & Bert?
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *******2021:

Ihre Heißen Erna und Berta.

Und die Pobacken hören auf Ernie & Bert?

*lol* oder seine Eier vielleicht? *smile*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Meine Boobs sind für mich keine eigenständigen Persönlichkeiten, sondern Teil von mir und brauchen daher auch keine eigenen Namen. *nixweiss*
Ich kenne das bisher nur von Heidi Klum.

Kann mir jemand interessehalber erklären, wieso man Körperteilen Namen gibt? 😁


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********ede56 Mann
6.121 Beiträge
Zitat von ******h15:
Kann mir jemand interessehalber erklären, wieso man Körperteilen Namen gibt? 😁

Ich könnte mir schon vorstellen, dass mancher BigDick Vertreter seinen Penis Thors Hammer nennt. *ggg*
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
Vielleicht kann man so Namen auch einfach sexy in den dirty talk mit einbeziehen? *nachdenk* Ich fänd es auf jeden Fall lustig... *ja* Und lachen im Bett find ich auch gut. Also so ab und an jedenfalls. *lach*
********er68 Frau
2.201 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von ******h15:
Kann mir jemand interessehalber erklären, wieso man Körperteilen Namen gibt? 😁

Ich könnte mir schon vorstellen, dass mancher BigDick Vertreter seinen Penis Thors Hammer nennt. *ggg*

Gibt es da nicht so einen tollen Spruch "Wie die Nase eines Mannes, so ist sein Johannes"???

Aber "Thors Hammer" klingt wesentlich potenter 😅
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******1978:
Vielleicht kann man so Namen auch einfach sexy in den dirty talk mit einbeziehen? *nachdenk* Ich fänd es auf jeden Fall lustig... *ja* Und lachen im Bett find ich auch gut. Also so ab und an jedenfalls. *lach*

Mit dem hiesigen Beispiel stelle ich mir einen sexy dirty Talk eher schwierig vor *floet*
Aber lustig fände ich es auch und lachen ist generell super, gutes Argument.

Frl. Fernweh *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.