Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Sex mit anderen Paaren?

****09 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch der Reiz an Sex mit anderen Paaren?
Hallo zusammen,

uns würde mal interessieren was für euch den Reiz als Paar ausmacht sich mit anderen Paaren zu treffen.

Ist PT für euch wichtig? Was empfindet ihr wenn ihr euren Partner seht wie er jemand anderen befriedigt oder GV hat? Seit ihr langsam eingestiegen und habt euch Treffen für Treffen vorgetastet wie weit ihr gehen wollt oder direkt in die vollen ohne Regeln und Grenzen?

Ist es für euch "schöner" zu viert also MFMF oder MMF bzw FFM?

Was findet ihr besser? Neutraler Boden oder zuhause?

Wir sind hier schon viele Jahre angemeldet aber haben bislang kaum Erfahrungen gesammelt, hatten auch immer wieder längere Pausen aufgrund Nachwuchs und würden es so nach und nach gerne nochmal versuchen die ein oder andere Erfahrungen zu machen. Bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt kein versteckter Aufruf sein!

Schönen Abend und liebe Grüße
Steffi und Rob
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Bei uns ist eben Partnertausch und Sex mit anderen Paaren gut, weil wir beide Lust auf fremde Haut haben. So kommen wir beide auf unsere Kosten. Wir sagen immer, entweder beide oder keiner. So kommt niemand zu kurz.

MMF hat auch seinen Reiz, aber ER ist nicht Bi. Insofern hat Frau ihren Spaß doppelt und Er weniger. FFM kommt eigentlich fast nur zustande, wenn beim Tauschpaar Frau Bi ist und sich beide Herren abwechselnd zurück ziehen, dass jedes Paar in den Genuss kommt. Von daher muss man auch ein passendes Paar finden.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; wir haben unsere Beziehung bereits mit der Option "andere Sexpartner zuzulassen" begonnen.

Grundsätzlich kann jeder von uns einzeln losziehen, kommt absolut höchst selten vor - die Entscheidung trifft aber Jeder selbst.

Beim gemeinsamen Ausflug treffen wir uns am Liebsten im privaten Umfeld oder in einer Sauna.
Wir hatten bereits jede Konstellation; FFM, MMF, MMMF und MFMF.

Alles hatte seinen Reiz und wir sind bis jetzt immer alle auf unsere Kosten gekommen.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings MMF und mehr M. Auch wenn die Männer nichts miteinander haben, habe ich immer das Gefühl, dass am Ende jeder der Beteiligten zufrieden ist.

Der schnöde Partnertausch bringt mir persönlich gar nichts und lehne ich auch ab. Ein wildes Durcheinander genießen wir Beide.

Regeln/Grenzen; immer mit Kondom, wir kommen und gehen gemeinsam - alles Andere läuft von alleine.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Zum einen ist es der Reiz den Partner / die Partnerin aus einem anderen Blickwinkel in Aktion zu sehen, dessen Lust und Erregung (aber auch die Eigene) zu verspüren. Zum anderen ist es natürlich auch das Spüren der jeweils fremden Haut.
Es ist das gemeinsame Erleben, das gegenseitige Vertrauen und Gönnen, das Wechselbad der Gefühle -das "kleine Wahnsinnig-werden".

Wir würden uns hierzu zwanglos privat treffen wollen mit der Option des Unverbindlichen.
Uns geht es hierbei nicht nur um Sex, sondern vor Allem um ein sympathisches und menschliches Miteinander. Nur darüber führt es zum Sex.
In den uns bekannten Konstellation FFM hielten wir es auch so, bei MFMF mit PT mit GV würden wir es also ebenso handhaben.
Willige Geschlechtsteile zu finden wäre wohl nicht das Problem, wohl aber ganz normale, passende!!! "Spielpartner".
Und natürlich gibt es auch ein paar wenige Dinge, die in unserem Denken derzeit nicht gewünscht sind, aber auch hier sagen wir dass der Moment und die Situation dieses Denken beiseite legen kann und darf. Dies bedarf aber unbedingt der vorherigen offenen und ehrlichen Kommunikation.

Sofern ein Kontakt über eine Plattform entstehen sollte, sollte schon Euer Profiltext für Euer Gegenüber hin- und ausreichend informativ erstellt sein.

Schon die alten Römer wussten zu benennen:
"Lasset die Spiele beginnen!"
*******paar Paar
51 Beiträge
Der Reiz ist Neues zu erleben, andere Menschen zu erleben, andere Berührungen, andere Haut. Und doch ist man gemeinsam.
Man sieht die Lust des Partners, der Partnerin, genießt, reagiert, lernt
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Energien fliessen lassen...
jemandem seine Potenzen zeigen,
Potenzen austauschen
ist eine wichtige Seite
und dabei den anderen zu entdecken und erfahren,
und neugierig zusehen, was der andere Mensch von sich zeigt
und dabei verborgene Potenzen entdecken...

Damit bereichert man sich gegenseitig,
lernt noch mehr von sich kennen,
und geht vielleicht ein klitzekleines bisschen
potenter und reicher
durch das Leben. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.