Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken...(nur für Frauen !)

******aga Frau
4.726 Beiträge
Lecken - und geleckt werden - ist einfach nur genial :)
.....welche Frau kennt das nicht, diesen komischen Druck auf sich selber.

Ich halte es für mich so, dass der Höhepunkt toll ist - ohne Frage - aber das, was davor und danach stattfindet, eben auch *zwinker*
Wenn ich übererregt bin, so das es nur noch läuft ohne Ende, dann kann es mir passieren, dass ich so nicht komme, aber dann kann ich mich auch selbst befriedigen und wenn sie dabei zuguckt, dann macht es mich so an, dass ich dann langsam, aber sehr gewaltig, komme.......

*zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Lecken - und geleckt werden - ist einfach nur genial :)
.....welche Frau kennt das nicht, diesen komischen Druck auf sich selber.

Ich halte es für mich so, dass der Höhepunkt toll ist - ohne Frage - aber das, was davor und danach stattfindet, eben auch *zwinker*
Wenn ich übererregt bin, so das es nur noch läuft ohne Ende, dann kann es mir passieren, dass ich so nicht komme, aber dann kann ich mich auch selbst befriedigen und wenn sie dabei zuguckt, dann macht es mich so an, dass ich dann langsam, aber sehr gewaltig, komme.......

*zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Lecken - und geleckt werden - ist einfach nur genial :)
.....welche Frau kennt das nicht, diesen komischen Druck auf sich selber.

Ich halte es für mich so, dass der Höhepunkt toll ist - ohne Frage - aber das, was davor und danach stattfindet, eben auch *zwinker*
Wenn ich übererregt bin, so das es nur noch läuft ohne Ende, dann kann es mir passieren, dass ich so nicht komme, aber dann kann ich mich auch selbst befriedigen und wenn sie dabei zuguckt, dann macht es mich so an, dass ich dann langsam, aber sehr gewaltig, komme.......

*zwinker*
dito (fast)
hallo!

hatte eigentlich auch erst 2-3 mal einen orgasmus beim lecken..
du bist vermutlich auch jemand, dem nur eine milde klitorale reizung nciht reicht!

versuche deinen partner dazu bekommen dich gleich zeitig mehr an der bauchdecke etc zu streicheln und druck auszuüben, dann wird das schon!

ansonsten... mehr auf deinen kitzler konzentrieren!
******aga Frau
4.726 Beiträge
ähm......
ist mein Beitrag hier 3 oder gar 4 Mal drinne? Lieber Mod, das war ein Versehen, bitte lösche alles doppelte, danke *zwinker*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Wieso nur fuer Frauen? Wenn ich als Mann bei meiner Partnerin lecke, stelle ich mir auch erregende Szenen vor (das ich gerade von ihr vergewaltigt wurde und so un der Richtung). Kann man auch Kopfkino nennen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
SOOLS GEBEN::
auch wir kennen diese problem.. problem? nein! auch der weibliche teil von uns gienießt es aber auch sie kommt nicht jedesmal dabei je nach tagesform mal ja mal nein und wir finden es auch gut so. wenn du dich von einem mann unter druck setzen läst, solltest du dir überlegen ob er der richtige für dich ist vielleicht hat er dieses in seinen phantasien nachher kommt du und er sagt das es nicht richtig war oder aber er gibt dir insgeheinm noten... pass also lieber auf.... ist nur ein rat.... mehr nicht!
mach dir kein streß
hi

ich komme auch seltern beim oralverkehr, auch bei dem normalen komme ich nicht immer aber das ist ok denn wenn ich nicht komme dann komme ich nicht. Ich bin jetzt 30 und harre mienen ersten orgasmus vor 2 jahren aber ich finde ich muß nicht immer einen haben es geht auch ohne und ich geniesse es einfach denn nach einen orgasmus bin ich immer so ko das ich erstmal 2-3 min brauche um runterzu kommen mein freund findet das ok und streichelt mich dann immer das ist einfach auch nur schön. einfach genießen ohne den druck zu haben einen orgasmus zu bekommen


lg s
IST EIN
GEILES GEFÜHL WENN MANN GEKOMMEN IST UND ETWAS PAUSE BRAUCH .-)
******_ni Frau
111 Beiträge
Oral komm ich bei Männern auch sehr selten, da brauch ich dann eher was anderes *g*

Vll. zu verwöhnt von weiblichen Zungen, kp....oder die wissen halt doch besser wie es geht und was ne Frau mag *hae* *fiesgrins*
@Gummibärle
schöner Beitrag....... smile, ich denke jeder Mensch empfindet alles irgendwie anders, man muss seine Erfahrungen machen.... aber lecken ist nun einmal genial, ich würde gerne einmal eine Frau lecken und dabei einen Vibrator mit ins Spiel bringen......that´s it! *g*
@Domleglover
Reizvolle Variante *zwinker*

Sozusagen das Nonplusultra... *ggg*
ohjjjeee
*oh* hi süße

setz dich doch bitte nicht so unter druck!ich kenne dein problem auch bei mir aber je mehr du drüber nachdenkst um so schlimmer wird das..es ist ne kopfsache und du verpasst nichts wenn du beim lecken nicht kommst.geniesse es einfach und sag ihm er soll dich dabei vielleicht fingern.das hilft dann bei mir manchmal.

wünsche dir viel erfolg!! *ggg*
@Gummibärle
*smile*, es gibt tatsächlich eine Steigerung..... wenn die Dame des Herzens beim Akt Dessous, bzw. Strümpfe trägt, dann läuft der " leckende " zur Hochform auf! *genau*

Oh, ich darf gar nicht an eine solche Situation denken, sonst werde ich leicht " unruhig ".....

sag blos Du trägst auch gerne einmal Strümpfe?

Liebe Grüsse
@engel
nett gemeint von dir, danke. aber ich hab damit nicht wirklich ein problem, das kam wohl völlig falsch rüber....

und ich setz mich auch keineswegs unter druck, also keine sorge *zwinker*
@Domleglover
Die Verpackung spielt sicher immer eine entscheidende Rolle, und wer wird abstreiten, dass Beine in schönen halterlosen Strümpfen eine sehr anregende Sache sind *zwinker* Ich sicher nicht...
@Gummibärle
tja, was soll ich sagen..... irgendwie wird die Sache gerade sehr sehr interessant und reizvoll...... man könnte die Einzelheiten eines solch schönen Ereignisses vielleicht bei einem leckeren Latte macchiato besprechen.... mein Kopfkino fängt gerade an zu rattern... *cool*

darf ich fragen, aus welchem Teil Hessens das Gummibärle kommt? :-))
OT
das gehört doch nicht hierher *zwinker*
hmm echt off topic?
und nun?

egal, aber du bist sehr interessant, DAS muss ja mal gesagt sein....

das darf ich doch, oder? *ggg*
Gummibaerle
Hi ich trage gerne halterlose strümpfe oder auch mal strapse
und mein freund findet das auch klasse und was soll ich dazu sagen. Ich bin ne frau aber ich finde es klasse wenn ich mal srtumpfhosen anhabe wenn er mich leckt oder nur leicht im schritt berührt, das ist ein klasse FEELING. *rotwerd* *roll*

ps ich verstehe dich voll
es kommt auf die technick an *g*
ich komme auch nicht immer aber wenn mann weiß wie er es machen soll geht alles!
Also meine Süße geht total ab, wenn ich sie beim Lecken noch zusätzlich fingere. *wiegeil*
Aber da ist jede anders. Einfach mal Verschiedenes ausprobieren
.... und genießen. *zwinker*
Ich kenn das Problem auch. Bei mir ists genau dasselbe. Aber ich hab mir ja jetzt hier die ganzen Tipps durchgelesen. Vielleicht kann ich damit auch was anfangen.

gruß vom weiblichen part
******aga Frau
4.726 Beiträge
jede Frau ist da einfach anders
früher dachte ich, wenn ich beim Lecken von mir selbst ausgehe, dann würde das auch schon irgendwie passen.

Aber dem ist nicht unbedingt so. Meine Freundin mag es zum Beispiel viel heftiger als ich und nur durch ausprobieren bin ich darauf auch nicht gekommen, weil ich dachte, zu derbe würde (wie es bei mir ist) einfach unangenehm sein.

Wenn wir zum Beispiel 69 machen, komme ich so ziemlich immer, weil es mir sehr gefällt, auch gleichzeitig aktiv zu sein und ich das sehr geil finde.
Anders ist es, wenn ich da liege und sie mich leckt. Ich ertappe mich schon dabei, wie schwer es mir manchmal fällt, einfach zu genießen, weil ich dann sozusagen im Mittelpunkt des Geschehens bin......das totale Genießen ist für mich auch eine Frage von Annehmen und Abschalten. Und wenn ich ganz ausgeglichen bin, gelingt mir das Abschalten auch ganz gut, manchmal aber auch eher nicht so, leider *snief*

Geht das anderen Damen hier auch manchmal so?
Ich ertappe mich schon dabei, wie schwer es mir manchmal fällt, einfach zu genießen, weil ich dann sozusagen im Mittelpunkt des Geschehens bin......das totale Genießen ist für mich auch eine Frage von Annehmen und Abschalten. Und wenn ich ganz ausgeglichen bin, gelingt mir das Abschalten auch ganz gut, manchmal aber auch eher nicht so, leider

Geht das anderen Damen hier auch manchmal so?
Das Problem kenn ich sehr gut... es kommt glaube ich sehr auf die Kunst des Partners an, wie sehr man sich am Ende fallen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.