Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken...(nur für Frauen !)

*******enab Mann
257 Beiträge
Kommen nur durch Lecken
Mein Maedel war am Anfang unserer Beziehung sehr konservativ was Sex anbelangt. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sie akzeptierte sich einfach fallen zu lassen und Sex zu geniessen und auch zu kommen. Sie hat Lecken oder Blasen als unrein empfunden und auch wenn es ihr kam hat sie sich geniert. Jetzt kommt sie durch Lecken am schnellsten.
Es geht hier um sehr viel Vertrauen der beiden Partner sich dem anderen in der Situation des Orgasmus "auzuliefern". Wenn es nicht gleich klappt nicht verzagen, weitermachen und versuchen zu geniessen.
In der Ruhe liegt die Kraft...
...ist meine Erfahrung. Und das in zweierlei Hinsicht:

Lass Dir Zeit, setze Dich möglichst nicht unter Druck, nicht beim Orgasmus und nicht bei der Zeit oder Schnelligkeit. Und sei eine Egoistin! Denk nur an Dich für den Augenblick - und lass Dich fallen. Beim Spiel mit verschiedenen Stimulierungsvarianten kannst Du deine bisherige ja beibehalten und ausbauen. Mit Geduld und Sanftheit findest Du dann auch heraus, was Deiner Venus am besten gefällt. Trau Dich - und sage oder zeige was Dir gefällt. Viel Vergnügen!
ich finde
es gar nicht sooooooo ein problem..........ich bin auch noch nie beim lecken gekommen.......fand und finde es aber trotzdem geil......warum das bisher nicht ging weiß ich nicht......hat mich bis vor 5 min auch noch nicht wirklich gestört......jetzt wünsche ich mir, dass es doch mal passiert...... *rotwerd*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
unter druck setzen lass dich auf keinen fall, probier aus was dier gefällt wie meine vorschreiberinnen schon sagten

aber es kommt auch drauf an wie man(n) es macht und das empfindest du nur, lass dich fallen höre auf deinen körper, ich hab stellen da bin ich viel empfänglicher empfindlicher und da liegt dann auch der reiz ob mit finger oder zunge onder sonstiges und wenn der punkt gefunden ist dann komm ich auch und neben der klit links und rechts ist der K-punkt, reib einfach mal um die klit um ihn zu stimmulieren einfach mal auch selber ausprobieren
den eigenen körper erkunden und solltest du reizpunkte gefunden haben dann sag ihm die sag ihm was und wie und wo du es genau haben willst wo die zungespitze sein soll, denn er führt aus was du empfinden willst
und der orga gehört dir nunmal wirklich ganz alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.