Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Analverkehr - Tipps gesucht

*********Dilf Mann
204 Beiträge
@*****tto Ich weiß jetzt nicht ob Du aus Erfahrung sprichst, aber auf Chili am Vortag zu verzichten leuchtet ganz schnell ein *feuerwehr*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*********Dilf
Ja ich schreibe aus Erfahrung und würze auch mit Chili und roter Thai-Curry-Paste, aber wirklich scharf
wird das Essen bei mir deshalb nie. Es geht mir dabei mehr um die Aromen und eine kräftige Würze.
Bei Leuten die wirklich scharf essen sieht das sicherlich anders aus. Da können dann auch flüchtige
Berührungen nach der Zubereitung von Speisen schnell zum Tunnelspiel werden. *zwinker*
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Jeder Jeck is halt anders *gg*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Also doch lieber kein Verzicht? *zwinker* *traenenlach*
*********yKate Frau
291 Beiträge
Ich kenne es auch, nachdem ich einfach sau viel P-punkt orgasmussen bekommen habe. Da gibts dan kein exkrement sondern, lass uns sagen, körperflussigkeit
***80 Frau
241 Beiträge
Ich bin nun 43 Ich habe immer Anal Verkehr wenn es passt . Ich mache mir keine Gedanken u habe noch nie Analspülung oder so gemacht ..
Immer alles gut gewesen bzw gekommen 😉
*********Dilf Mann
204 Beiträge
@***80 Interessant! Was bedeutet "wenn es passt" für dich? Bzw. wann würde es nicht passen?
***80 Frau
241 Beiträge
Komische Frage ..
Aber mir machen es mal idioten sicher 😉

Wenn ich denjenigen kenne u es spaß macht, er feinfühlig ist dann passt es

Wenn wr sich wie ein idiot anstellt u nur an sich denkt passt es nicht 😉
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Achso... sorry ich hatte dich wiederum anders verstanden. Ich dachte es ging drum dass es manchmal für dich von deiner körperlichen Verfassung her nicht passt. Aber das scheint für dich nun mal kein Problem zu sein. Schön dass es sowas auch gibt, warum nicht!

Danke und liebe Grüße!
***80 Frau
241 Beiträge
Der Kopf muss frei sein sonst funktioniert es nicht 😊
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Das sowieso… *ja* Aber manchmal nutzt halt der freie Kopf nix, wenn der Körper nicht 'frei' ist. Da macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen, und das muss auch so sein. Es auf jeden Fall etwas, bei dem man viel über sich und seinen Körper / seine Sexualität lernen kann.
*******1949 Mann
12 Beiträge
Analverkehr ist nicht so einfach, man muss die Anatomie des Mastdarms/Enddarm kennen, der ja nur ca. 15cm lang ist, erst mal den Enddarm spülen dabei die Analdusche nur maximal 5 cm einführen, dann solange den Spülvorgang wiederholen bis nur noch klares Wasser kommt. Dann mit Fingern oder Dildos und Gleitcremes dehnen bis 4,5cm, dann passen die Penisse auch rein, die längeren Penisse über 15cm nicht ganz reindrücken, wenn es dem Gefickten weh tut aufhören den dann drückt Er gegen den Schließmuskel des Dickdarmes der öffnet sich automatisch wenn es Zeit ist Verdautes in den Mastdarm zu transportieren, ist der Mastdarm gefüllt, ergibt sich der Stuhldrang in der Toilette wird der Mastdarm fast entleert weil eben nur fast muss noch gespült werden. Viel Spaß beim Analsex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.