Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Fuck 1/3 2024 - Crimmitschau (22.03.2024)

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Fuck 1/3 2024 - Crimmitschau (22.03.2024)
*achtung*Für Singleherren ist diese Veranstaltung ausverkauft. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich. *achtung*

Eine HÜ-Party wo Hemmungslosigkeit auf Niveau trifft. Es wird heiß, es wird laut und es wird feucht. Die Party, für Gäste, die wissen was sie wollen.
---
*alarm*Beachtet bitte unbedingt die komplette Eventbeschreibung! Streng limitierte Teilnehmerzahl! Einlass NUR mit rechtzeitiger Anmeldung UND Bestätigung!!! *alarm*

Die Party ist eine Back to the Roots Party und für alle Gäste ideal, sich auf das "Wesentliche" *kopfkino* *knackarsch* konzentrieren möchten. Wie der Titel schon sagt, wir treffen uns zum fi.... *mmf*

*achtung* Dieses ist unsere erste von genau drei Partys im Jahr 2024. Wer unsere Partys schon kennt, weiß dass man keine verpassen sollte *ggg*, wer noch nicht bei uns war, sollte unbedingt mal kommen. *zwinker* *achtung*

Es ist keine "Kuschel-, Streichel- oder Tanzparty", sondern eine "Full-Action-HÜ-Party" mit hemmungslosen Aktivitäten in allen Räumen, die sofort nach der Begrüßung starten. Hierbei achten wir auf ein Verhältnis von ca. 1:3.
Die Veranstaltung ist nicht für Damen/Paare geeignet, die für diesen Abend ein MMF- ober MFMF-Date suchen und sich allein in ein Zimmer zurückziehen möchten. Es gibt keine abschließbaren Zimmer, alle Türen bleiben offen, und jeder Gast hat immer Zutritt zu allen Räumen.
*ggg*
*alarm*Verkehr mit "Dritten" ist ausschließlich SAFE gestattet!!! *alarm*

Diese Veranstaltung findet im Erdgeschoss des BMH Event-Club statt.
Einige Bilder findet Ihr hier: Fotoalbum ""Unser" Partybereich im BMH" von PaarGTH

Um Euch die Party so kostengünstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir absichtlich auf Cocktails, Longdrinks und hochprozentige Getränke.

Uneingeschränkt inklusive sind:

*beep* Eine große Auswahl an gekühlten alkoholfreien Getränken inkl. Wein und Sekt
*beep* Ein sehr umfangreiches handgemachtes Fingerfoodbuffet, inkl. Obst, Fleisch, Gemüse, Desserts
*beep* Sämtliche Hygieneartikel und Pflegeprodukte
*beep* Die Nutzung aller Räumlichkeiten
*beep* Und natürlich Spaß bis zur völligen Erschöpfung *gg*

Teilnahmevoraussetzungen:
*achtung*Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr mit ALLEN Punkten einverstanden seid.*achtung*

* Wir lassen KEINE anonymen Anmeldungen zu.
• Die Teilnahme ist nur mit einer Anzahlung von 25 Euro möglich.
• Die Anzahlung muss innerhalb von 5 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung bei uns eingegangen sein.
• Zwingend erforderlich ist ein geprüftes Profil inkl. Profilbild.
• Ihr findet Euch in der gewünschten Zielgruppe wieder. (Siehe unten)
• Der Einlass zur Party ist nur von 20:00 - 20:30 Uhr geöffnet.
• Es ist NICHT möglich später dazu zukommen. Dauer der Party ca. 4-5 Stunden.
• Eine Anmeldung mit einem Singleprofil als "Paar" ist nicht möglich.


Bei Fragen zu den Voraussetzungen schreibt uns gerne eine Clubmail.

Möchtet Ihr wissen wie die letzten Partys waren, könnt Ihr gern hier mal schauen *zwinker*
Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Die Details zur Abwicklung der Anzahlung erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung und Bestätigung per Clubmail.
Es gibt auch eine Variante ohne Angabe von Bankverbindungen.
Die Restzahlung zum Gesamtpreis erbitten wir dann am Abend der Veranstaltung in bar.

Die Anzahlung wird bei einer Absage durch Euch nicht grundsätzlich erstattet!!
Solltet Ihr aus unvorhersehbaren Gründen eure Anmeldung stornieren müssen, dann werden wir eine kulante Lösung finden. Bei Absagen ab 3 Tagen vor der Party oder bei "Nichterscheinen" am Partytag ist die Anzahlung immer verfallen.

Sollten WIR die Veranstaltung absagen oder verschieben müssen, werden wir Euch die Anzahlung natürlich gutschreiben bzw. erstatten.

*alarm*Alle Anmeldungen erhalten innerhalb von 24h eine Nachricht ob eine "Chance" auf eine Teilnahme besteht.*alarm*

*achtung*Gäste, die zum ersten Mal an unseren Partys teilnehmen, bitten wir nach Eurer Anmeldung unaufgefordert um eine Kurzvorstellung per Clubmail und um die Zusendung eines aktuelles Gesichtsfotos. Kommentarlose Anmeldungen werden nach einigen Tagen wieder durch uns storniert.


Meet & Fuck 1/3 2024

Crimmitschau, Sachsen
22.03.2024

Meet & Fuck 1/3 2024



****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
1. Partyupdate
Wichtiger Hinweis für die "Vormerker" / Warteliste droht!!!

Hallo Ihr Lieben *kuss*

Die Gästeliste für diese Party ist inzwischen schon sehr gut gefüllt, und fast täglich kommen weitere Anmeldungen hinzu. *freu*

Da wir nur einen Teil des BMH`s für unsere Party nutzen, können wir bei der aktuellen Gästeliste nur noch ganz wenige weitere Anmeldungen direkt bestätigen.
Ein passendes Profil, siehe Eventbeschreibung, vorausgesetzt.

Das bedeutet, die verfügbaren Plätze werden langsam sehr knapp !!!

Deshalb der Hinweis an alle, die sich die Party bis jetzt nur gemerkt haben, und eigentlich schon sicher sind, dabei sein zu wollen.
Bitte jetzt schnellstmöglich anmelden. Es kann jeden Tag zu spät sein.

Auch falls inzwischen die Warteliste aktiv ist, lohnt sich eine Anmeldung auf jeden Fall.
Am 01.03.24 (Ablauf der Frist für die Anzahlung) werden wir eine Reorganisation der Gästeliste durchführen. Dann werden wir die eventuell freigewordenen Plätze bevorzugt an Gäste von der Warteliste vergeben.
Wer dann seine Anmeldung noch nicht getätigt hat, wird keine Chance mehr auf eine Teilnahme an dieser Party haben. Das gilt aus Gründen der Fairness auch für "Stammgäste".

Einlass grundsätzlich nur für bestätigte Gäste. Eine spontane Teilnahme ist nicht möglich.

Beachtet auch:
Die nächste Party von uns findet dann erst wieder im Juni 2024 statt. *heul2*
Also nutzt diese Chance. *zwinker**mmf*

*guckstduhier* Meet & Fuck 1/3 2024

Wir freuen uns auf Euch.
Ganz liebe Grüße
Eure "Veranstalter"
Katja & Gerald *kuss2*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
2. Partyupdate / Reorganisation abgeschlossen
Hallo Ihr Lieben, *kuss*

Wie zuletzt angekündigt, haben wir inzwischen die Reorganisation der Gästeliste abgeschlossen.
Alle Mitglieder, die jetzt noch auf der Gästeliste stehen, haben unsere "Teilnahmebedingungen" vollständig akzeptiert und ihren Platz sicher.
Wir freuen uns auf Euch, und Ihr könnt Euch natürlich auch aufeinander freuen. *zwinker*

Einige Anmeldungen mussten leider die Gästeliste wieder verlassen.
Dies ist organisatorischen Gründen, aber hauptsächlich aus Gründen der Fairness unumgänglich gewesen.
Es wird sicherlich auch in den letzten Tagen bis zur Party noch kleinere Veränderungen geben, aber das ist völlig normal.

Durch die Reorganisation sind auch wieder einige Plätze, bevorzugt für Damen und Paare, frei geworden. Also wer noch dabei sein möchte, nochmal die Eventbeschreibung lesen und ganz schnell anmelden:
*guckstduhier* Meet & Fuck 1/3 2024

Immer daran denken, wer zuerst kommt, kommt zuerst *ggg*
*foto*
Auch bei dieser Party ist mit EroticArtPix wieder einer der besten Fotografen im Joyclub mit vor Ort.
Er steht Euch zur Terminvereinbarung zur Verfügung, hat natürlich Referenzbilder und Gutscheine dabei, und bei warmem Wetter ist auch kleines Shooting möglich.
Natürlich nicht im allgemeinen Partybereich.
Alles weitere diesbezüglich sprecht Ihr bitte per Clubmail direkt mit EroticArtPix ab.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Geburtstagsaktion - Shootings mit Sonderrabatt
Ich feue mich, meinen heutigen Geburtstag mit euch bei diesen wunderbaren Gastgebern verbringen zu dürfen.
Darum habe ich ein ganz besonderes Angebot für euch zusammengestellt…

Wer sich heute Abend - trotz der möglichen Kälte im Obergeschoss - für ein Kurzshooting (ca. 20 min) entscheidet, kann dies ohne Risiko tun. Nur wenn ihr Bilder bestellt, werde ich diese auch berechnen.
Wer allerdings nach dem Shooting vorab eine Bestellung von mind. 3 Bildern bezahlt, spart 20 €.

Außerdem habe ich Gutscheine als ideales Ostergeschenk dabei. Diese sind sowohl für erotische Shootings, aber auch für neutrale Shootings verfügbar.
Ich kann diese Gutscheine entweder für eines meiner Shootingpakete ausstellen oder auch als Wertgutschein. Eine entsprechende Info liegt aus, bzw. stehe ich für Fragen zur Verfügung.
Auch hier spart ihr - mit einem Sonderrabatt von 25 %.

Es ist bei mir Bar- und Kartenzahlung möglich.
Bei Fragen einfach fragen.

Ich freue mich auf eine tolle Geburtstagsfeier unter Freunden,
euer Andreas - EroticArtPix
****el Paar
6 Beiträge
Zitat von ********tPix:

Ich feue mich, meinen heutigen Geburtstag mit euch bei diesen wunderbaren Gastgebern verbringen zu dürfen.

Wunderbare Gastgeber? Euer Ernst? *kopfklatsch*

Ohne einen zu kennen, verweisen sie kurvige Damen auf doch bitte andere Partys.
**69 Mann
4 Beiträge
Also der Gastgeber ist definitiv Wunderbar!!
Und Sie müssen sich hier nicht für die Gästeliste zu ihrer Privaten Party rechtfertigen, sie haben da bestimmt ihre Gründe, und die sind definitiv nicht in den Kurven der Dame zu finden.
*******mer Mann
42 Beiträge
Ein interessantes Partykonzept und eine spannende Gästeliste. Ich freue mich. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.