Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

*****nne Frau
3.262 Beiträge
JOY-Angels 
"Die" ist ein weiblicher Artikel und "Anne" ist ein Teil meines realen Vornamens.
******rah Paar
3.186 Beiträge
„Geiler-Stecher-mit-20cmSchwanz-der‘s-der notgeilen-Nutte-besorgt“ war zu lang als Nickname. *heul*

Also haben wir uns für unsere Namen entschieden, weil wir sonst unser eigenes Profil nie mehr wieder finden würden.


Wir können uns doch nix merken. Nicknames schon gar nicht. Noch nicht mal den eigenen. *aua*


*kopfklatsch*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*********Seil Mann
1.386 Beiträge
Ich wollte einen Nicknamen, mit dem man sich irgendwo einer Person vorstellen kann und wenn's die Falsche war, dann merkt die überhaupt nicht, dass man sich mit einem Nicknamen vorgestellt hat.
"Guten Abend, ich bin der mit dem Seil!" kommt auf einem Bondage-Treffen immer witzig.
Wenn sie antwortet: "Ach, da wäre ich nie drauf gekommen!" dann weiß man sofort, die war's nicht. *rotfl*

Außerdem war mein Lieblings-Nickname schon belegt.

Zitat von ******rah:
Wir können uns doch nix merken. Nicknames schon gar nicht. Noch nicht mal den eigenen. *aua*

Das ist für mich echt ein Problem. Ich kann mir ganz schlecht Namen merken und wenn man sich dann noch pro Person 2 Namen merken muss, dann bin ich oft echt überfordert.
******on3 Mann
15 Beiträge
Weil ich eine schnelle Zunge habe😜
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich tanze wahnsinnig gern, vor allem sinnlich: Kizomba, Tango Argentino und Bachata. Tanzpartner hier? *zwinker*

Sinnlichkeit ist in meinem Leben ein großes Thema (nicht zu verwechseln mit Erotik oder Sex).
******a79 Frau
1.047 Beiträge
Glühende Shakespeare-Verehrerin… da war es naheliegend… dazu das Geburtsjahr.
**********her63 Mann
210 Beiträge
Da ich gerne am Strand im Flutsaum unterwegs bin , und dort das Treibgut bestaune lag der Name nahe . Damit der Name nicht zu kurz ist noch den Jahrgang dazu .
*********gel79 Frau
1.123 Beiträge
Eigentlich wollte hier ja gar nicht lange bleiben und mich mit einer Nicknamesuche auch gar nicht wirklich lange beschäftigen da ich hier eigentlich ursprünglich "nur schnell kurz was nachschauen wollte" ...... also habe ich einen Nickname ausgegraben der schon lange in einer Kiste eingestaubt rumlag welchen mir eine sehr gute Freundin vor zwei Jahrzehnten verpasst hatte. Hm 🤔 irgendwie passt er immernoch für mich um mich zu beschreiben.
Side eye ist ein CD-Titel von Pat Metheny (kennt hier wohl niemand) und kann man auch mit Seitenblick übersetzen. Und das passt, so finden wir, doch ganz gut zum Joyclub
Da es nur einen geben kann, mir sein Charakter aber zusagte, nahm ich Kaskagir, anstatt des seinigen : Sunda Kastagir



"Kastagir war ein nüchterner Mann, wenn es die Gelegenheit erforderte, aber er hatte eine sehr schelmische Natur und neigte zu wildem Humor. Er bevorzugte starke Rauschmittel, von denen die meisten seinem Freund Connor den Magen umdrehen würden. Kastagir hatte einen ausgeprägten Hang zum Unfug und veranstaltete oft wilde Partys, an die er sich mit großer Freude erinnerte (und die seine Freunde oft lieber vergaßen)."
********_Mum Frau
173 Beiträge
Ich hatte einen Hund der hieß Stifler 🤷‍♀️
*******9er Mann
18 Beiträge
Das sind ja viele kreative Erzeugnisse hier! *hutab*
Bei mir ist es recht einfach: auch wenn es von manchen Nordlichtern zB aus Hamburg belächelt wird, zählen wir uns in dieser Stadt zu den Norddeutschen. Daher der Norde. Passt außerdem, da ich fast 2 m bin und doch eine gewisse Kraft habe, ähnlich wie es in einigen Vikingergeschichten romanisiert wird.
89 ist ähnlich wie bei vielen hier einfach das Baujahr.
****65 Mann
20 Beiträge
Nun, wie ich vor einiger Zeit mein Nick gewählt habe, kann ich aus einer Beziehung und Hosh setzt sich wie folgt zusammen!
Herr
ohne
sein
Hase......

Passt zu dem auch zu meinem Vornamen.
********e954 Mann
73 Beiträge
Der kommt von meiner Maschine. Ich habe mir damals den Traum vom Motorradschein erfüllt und meine erste war die legendäre SC50 bzw. Fireblade 954 RR *ggg*
Ist bis heute mein ungeschlagener Liebling auch wenn wir schon so manche Beziehungskrise hatten^^
*********0966 Mann
3.308 Beiträge
Zitat von ********e954:
Der kommt von meiner Maschine. Ich habe mir damals den Traum vom Motorradschein erfüllt und meine erste war die legendäre SC50 bzw. Fireblade 954 RR *ggg*
Ist bis heute mein ungeschlagener Liebling auch wenn wir schon so manche Beziehungskrise hatten^^

Sowas in der Art habe ich geahnt *top*
********t_64 Frau
3.145 Beiträge
Zitat von **********aline:
Mein Name setzt sich aus 3 Komponenten zusammen:
Sandra (ist auch mein Realname)
vo (steht für von, Adelsprädikat, da ich liebend gerne Prinzessin bin)
Praline (steht für Schokoladenpralinen, denen ich nicht widerstehen kann, schon gar nicht, wenn zuckerfrei)
Zusammengesetzt also "SandravoPraline" jede Buchstabenmöglichkeit ausgenutzt *mrgreen* *knicks*

Wo gibt es bitte zuckerfreie Pralinen?
********t_64 Frau
3.145 Beiträge
Ich hab Am Limit von Frank Schätzing gelesen... ein mega siencefiction Roman... ein Fahrstuhl zum Mond... so wurde aus starlightexpress.... Starlight_64 *rotfl* ... die 64 war ein Versehen und ließ sich nicht mehr ändern
****100 Mann
3.259 Beiträge
Bin ein großer Jimi Hendrix-Fan!
********brav Frau
2.688 Beiträge
Moin...
Als Paarprofil mit dem Nick fee_male begonnen , folgten Einzelprofile....Hier wechselte ich aufgrund der zwiegspaltenen Gefühle zu dieser Plattform, hin und wieder meinen Nick...

@********brav interpretieren viele als devotes Mauerblümchen...

sittsam:den guten Sitten entsprechend.

brav: sich so verhaltend, wie es erwartet oder gewünscht; gehorsam; artig "ein braves Kind"

Ich mag den Klang....nix ist, wie es im ersten Moment scheint....

Der Name kann opener sein, als auch.der Abgrenzung dienen...
*******gle Frau
378 Beiträge
Da viele das Profil nicht lesen kam ich dann auf diesen Nick, da direkt ersichtlich ist das ich kein Single bin
******der Mann
2.840 Beiträge
Nun ja, ich bin eben auf der Suche. *gg*
*****sti Mann
51 Beiträge
Bei mir ist der Nick recht pragmatisch und simpel- bezeichnet einfach meine Liebe und Leidenschaft für alte italienische Vesparoller. Selber restaurieren, evtl tunen und damit rumcruisen gefällt mir schon seit Jugendtagen. Finde die Teile einfach stylisch
Ich bin eine sensible Künstlerseele und 84 ist einfach nur mein Geburtsjahr.
Da viele favorisierte Nicks vergeben waren kam ich auf die spanische Version . Mujerona bedeutet schlicht eine Frau.😁
****n27 Frau
1.574 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus?

Bei mir war es meine Vorliebe zum Niveau sowie Achtsamkeit des Gegenübers welches mir dann zum Nickname verhalf.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.

Auf der Suche nach einem neuen Nicknamen für diese Plattform (der Alte war clonmacnoise nach einer irischen Klostersiedlung am Shannon) habe ich mich der schottisch gälischen Sprache bedient.

Boireannach = Baumfrau im gälischen Sprachgebrauch

Für mich hat die gälisch / keltische Kultur eine unheimliche Tiefe.
Mir war es wichtig, dass mir sowohl das Leben im Jahreskreis, als auch meine Mutterschaft mit einem Kind mit erhöhtem Förderbedarf und das Frau-sein in allen Belangen, eine tiefe Verbindung untereinander bekommen. Verwurzelt sein. Frau, die Leben schenkt.

Übersetzt man Boireannach ins Englische, so wird schlicht und ergreiffend "woman", also Frau daraus. - Und doch bedeutet das Wort so viel mehr!

Und die 76 ist schlichtweg mein Geburtsjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.