Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Umgebung Zürich

**********over4 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole Umgebung Zürich
Hallo liebe Mitglieder

Ich habe die Suchfunktion ausprobiert und stosse auf keine aktuellen Beiträge. Ich bin männlich, bi devot und stehe total darauf Schwänze zu blasen. Dabei interessiere ich mich primär für den Schwanz selbst und nicht für die Person dahinter.
Ich würde sehr gerne hinter einem Glory hole knien und Schwänze verwöhnen. Wie sieht das im Moment so aus? Wo findet man öffentlich zugängliche Glory holes in der Region Zürich/Bern und was sind so eure Erfahrungen damit?

Besten Dank für eure Hilfe und eure Tipps!
****ag Mann
4 Beiträge
Es gibt die crusing world in egerkingen, Volketswil und lyssach...
Das ist genau so wie du es suchst.

Wenn du einfach lang und ausdauerd blasen willst, steh ich dir auch zur Verfügung... *freu2*
**********over4 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Da hätte ich schon Interesse...
****ag Mann
4 Beiträge
Wann und wo?
Tagsüber?
Wo trifft man Dich?
**********over4 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sonst einmal ein Glory Hole in einem Cruising World ausprobieren. Wie funktioniert das so? Sind die Türen abschliessbar? Kann man sich einfach in den Raum setzen und warten, bis jemand seinen Schwanz durchsteckt?
****ag Mann
4 Beiträge
Es hat unterschiedliche GH.
Je nach dem wie das jeweilige CW ausgebaut ist...
Normal hat es einen abgedunkelten Bereich mit Wände, welche entsprechende Öffnungen hat...
Meistens gibt's auch noch eine Kabine, welche für die "Bläser" abschliessbar ist.
Einfach hingehen und geniessen...
*freu2* *freu2* *leck* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.