Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14329 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3260 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anschreiben: Was mache ich falsch? - Deutschland (26.09.2023)

Was machen wir Männer falsch beim Anschreiben?
Mal von den sinnfreien und niveaulosen Anfragen nach dem Motto „Willst Du fic...?“ eigentlich nichts. Denn, wer sich die Mühe macht ein Profil zu lesen und auf den Inhalt eingeht, dies mit einer Prise Humor und „Neugier“ erzeugend macht, hat eine reelle Chance auf eine Nachricht.
Liebe Damen, liege ich damit verkehrt?
Ich persönlich glaube, dass der größte Fehler die „Erwartungshaltung“ ist. Jeder will , dass er eine Antwort bekommt und erwartet diese sogar. Die Frage ist nur: Mit welchem Recht?
Ich habe gelernt, dass kein Mensch meine Erwartungshaltung erfüllen muss, sondern jeder nur seine eigene. Ausd iesem Grund verschicke ich Nachrichten und freue mich, wenn ich eine Antwort bekomme und sollte keine kommen- tja dann ist es halt so, dann habe ich es einfach nicht geschafft diejenige so neugierig zu machen, dass sie antworten mag.
So ist nun mal das Leben!
Vielleicht tut uns allen, ob Mann oder Frau, einfach eine Prise weniger Erwartungshaltung gut, selbst auf einer Plattform wie Joy.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht!
********chaf
195 Beiträge
Ich kann mich ja nicht zurückhalten.

Richtig plump werde ich sehr selten angeschrieben, aber ich antworte allgemein. Nicht mehr auf ein "Gefällt mir", schon gar nicht wenn ich einfach eine Anfrage auf meine Videos bekomme. Sonst schon.

Aber ob ich eine oder 10 Nachrichten tausche. Es ist meist derart oberflächlich und langweilig. Komplimente, Allgemeinheiten, Selbstbeweihräucherung und Fragen nach Vorlieben sind die Tagesordnung.

Ich geb mir Mühe mit Text und Bildern, versuche zu mit beidem zu zeigen wer ich bin, wie ich bin. Da reichen mir Plattheiten über meine Äußerlichkeiten nicht, damit sticht man nicht heraus, wenn man behautet mich kennen lernen zu wollen.
Joyclub ist in meinen Augen eine spezielle Plattform, die man zb gut mit tinder vergleichen kann.

Gibt unzählige Dokus darüber was tinder mit der psyche, dem ego der jeweiligen Person anstellt.

Bei Frauen ist es ein extremer Egoboost da sie sehr viel Validierung bekommen, und Probleme bei der Entscheidung bekommen wegen der schieren Masse an Zuschriften und sich dadurch ihre Standards erhöhen, alleine schon um die Masse an Zuschriften zu reduzieren.
Bei Männern ist es bei 80% der User so,das es ein sehr frustrierendes Erlebnis ist, sie erfüllen nicht mehr die angehobenen Standards, gehen leider leer aus oder müssen irgend eine Art von anderer Leistung erbringen um ihr interesse zuerlangen und für die anderen 20 % , ist es der Himmel auf Erden, die müssen sich keine Gedanken machen was sie schreiben.


Ps:das ist nicht aus Frust geschrieben worden, ist einfach mein Stand der Forschung zu diesem Thema und jeder sollte für sich selber entscheiden ob man im realen Leben bessere Chancen hat.

Ich werde es mal mit Stammtischen versuchen, danke an denjenigen der das geschrieben hat, manchmal sieht man vor Bäumen...

LG stranger
******erz Frau
94 Beiträge
Was ich im Stream im Chat hatte einwerfen wollen, aber der Moment schnell vorbei war:
Setzt euch doch eine Frist, wie lange ihr auf eine Antwort abwartet und nach dieser Frist geht ihr von einem Nein aus.
Ich persönlich habe auf einer anderen Plattform (noch nicht hier) die Info drin stehen, dass, sollte nach fünf Tagen keine Rückmeldung kommen, grundsätzlich kein Interesse besteht.
Ob ihr das machen wollt oder nicht ist eure Entscheidung ... dürfte aber einen gewissen Frust abkürzen *zwinker* und lässt euch nicht so da stehen mit "Aber die Frauen mit übervollen Postfächern sollten dann einfach nein Danke drücken"

@********2022 dieser extreme Egoboost ist mir und einigen Bekannten nicht bekannt... Eher anderer Frust. Ich empfinde es einfach nicht als Kompliment zum Großteil völlig unpassende Anfragen zu bekommen.

Man kann auch beim Joyclub nicht von Tinder schließen, Tinder ist eine reine Datingplattform. Joyclub bietet auch tolle Events an, bzw die Plattform dafür, sowie ein Forum zum diskutieren etc. Nicht alle Personen hier suchen also ein Date, Sex oder dergleichen. Dieses Problem haben einige Plattformen, die mehr als Dating sind.
**********ouple Paar
20 Beiträge
Hallo

Das ist ein interessantes Thema und eine angeregte Diskussion. Wir melden uns hier mal zu Wort. Leider konnten wir an dem Stream aus technischen Gründen nicht teilnehmen. Es hätte uns sehr interessiert, was an Erfahrungen und Tipps transportiert wird.

Ich muss sagen, unsere Erfahrungen in mittlerweile 30 Jahren Kontakt-Dating im Internet, sind relativ ernüchternd. Aus unserer Perspektive sind sehr viele Menschen einfach nicht in der Lage, Profile zu lesen, geschweige denn entsprechend einen auf das Profil bezogenen Erstkontakt aufzubauen.

Wir haben in unserem Profil den Weg zu einem erfolgreichen Kontakt zu uns - insbesondere für Männer - ziemlich gut artikuliert. Mit konkreten Erwartungen bei einer Nachricht.

Ich kann gar nicht benennen, wie oft wir schon gelesen haben: "Euer Profil ist sehr ansprechend" oder "ihr habt ein ausdrucksstarkes Profil". Sehr oft war das aber dann auch der einzige Bezug. Oft werden sogar unsere Bitte nach Bildern (falls nicht im Profil) vollkommen ignoriert. Auf den Rest wie eine Nennung von Erfahrungen beim Sex mit mehreren Personen, oder welche Vorstellungen man hat, was eine Person mit unserer Sie gerne erfahren würde, mal gar nicht zu sprechen. Darauf einzugehen, schaffen unserer Erfahrung vielleicht einer von Hundert Männern.

Wir rätseln bis heute, warum dies so ist, so viele nicht in der Lage sind, gut zu kommunizieren und vor allem schon von Beginn an auf konkrete Wünsche einzugehen.

Ähnlich ist dies auch bei Konktaten mit Paaren, wobei wir da in der Regel nicht so streng sind. Bei Männern erwarten wir jedoch, dass sich die "guten" aus der Masse heben.

Was die Kommunikation mit Frauen auf der Plattform betrifft, können wir uns gut in die Erfahrungen von den Männern hier gut einfühlen. Ich wage zu behaupten, wir sind auch schriftlich sehr eloquent, wir versuchen stets auf die Person, welcher das Profil gehört, einzugehen. Für uns als Paar ist jedoch ebenso, dass der überwiegende Teil von Frauen oft überhaupt nicht antwortet.

Uns würde interessieren, wie ihr unsere aufgezählten Punkte findet. Weshalb sind sehr viele nicht in der Lage auf Profile einzugehen und wie kann es zu einer Besserung kommen? *zwinker*
*********n1969 Frau
106 Beiträge
Wie die Männer nicht auf euren Profiltext eingehen? Nun ja, dies ist ganz einfach: Weil sie es nicht wollen. Sie müssen schon den ganzen Tag so viel, da wollen sie hier mal bestimmen. Naja, und fragen sich, wieso so wenige auf ihre Anschreiben eingehen. Dies ist ein Mangel an Respekt - ein sehr großer Mangel - und sowas, wie das ist doch ein Fick-Fuck-Forum, da muss ich mich nicht groß anstrengen, wenn die meine Anfrage sehen, dann werden die sich schon melden. Die sind ja genauso geil. Fühlen sich als die Einzigen im Forum und finden sich super gut. Überheblickkeit ist auf jedenfall dabei. Mich kann man zum Beispiel in Swingerclubs real treffen, sodass ich keine Zeit in Chats verbringen muss. Dort sehe ich die Paare und die Singlemänner in 3D ohne Smartphone. Super!!! Es gibt für mich nichts besseres. Zum hinterher Kontakthalten nutze ich dann hauptsächlich die Clubmails.
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen

das auf meine Nachrichten geantwortet wird oder mich eine Person anschreibt ist leider selten, ich hab keine Ahnung woran es liegt.
Wenn ich eine Person anschreibe begrüße ich Sie mit Namen, lese das Profil durch, Lobe es, gehe im Text darauf ein, sollte ich auch Erfahrungen oder erlebtes haben erwähne ich dieses auch,
Wenn es Vorlieben gibt die übereinstimmen stelle ich dazu mal Fragen.
Irgend wie muss ich schon optisch etwas abstoßendes haben das ich ignoriert werde.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Selbstbild
@*******m86 ohne dein Profil angesehen zu haben, bitte denk nicht so über dich selbst!

Aber falls das tatsächlich dein Blick auf dich ist, könnte darin schon ein Teil deiner Antwort verborgen sein;-)
********1981 Mann
7 Beiträge
Nur was dran, oder das Kernproblem?
Zitat von ********2022:

Bei Frauen ist es ein extremer Egoboost da sie sehr viel Validierung bekommen, und Probleme bei der Entscheidung bekommen wegen der schieren Masse an Zuschriften und sich dadurch ihre Standards erhöhen, alleine schon um die Masse an Zuschriften zu reduzieren.
Bei Männern ist es bei 80% der User so,das es ein sehr frustrierendes Erlebnis ist, sie erfüllen nicht mehr die angehobenen Standards, gehen leider leer aus oder müssen irgend eine Art von anderer Leistung erbringen um ihr interesse zuerlangen und für die anderen 20 % , ist es der Himmel auf Erden, die müssen sich keine Gedanken machen was sie schreiben.

Ps:das ist nicht aus Frust geschrieben worden, ist einfach mein Stand der Forschung zu diesem Thema und jeder sollte für sich selber entscheiden ob man im realen Leben bessere Chancen hat.
LG stranger

Ich denke, da ist was dran. Ob, dass das Kernproblem ist, kann ich nicht beurteilen, aber Fakt ist, dass sich die Gesellschaft zu Gunsten der Frauen gewandelt hat. Sie hat die Qual der Wahl oder anderes ausgedrückt "The female choice". Frauen können sich erst einmal geschmeichelt fühlen, viel mehr Auswahl an potentiellen Lebens- und Sexpartner zu haben. Und da stellt sich die Frage, wie gehe ich damit als Mann um? Hinzu kommt, so würde ich behaupten, dass das Problem mit dem Internet/Social Media/Dating Apps noch größer geworden ist. Frustration ist eine natürliche Reaktion, die nicht weiter hilft und in "schlimmsten" Formen in der Incel-Bewegung endet.
Aus meiner Sicht ist es wichtig zu erkennen, dass das die "Fakten" sind und Frust auch zu erwarten, aber gleichzeitig nicht zu sehr sich dem hingeben. Die entscheidende Frage ist, wie schaffe ich es zu den 20 % zu gehören bzw. diesen Prozentsatz z.B. auf 50 % zu erweitern? Bleibt dann die Frage, was muss ich tun, wie muss ich sein, damit es klappt ohne dabei mich zu verbiegen?
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
We can do it! 💪🏼
Man konnte uns zwar über Epochen das Patriarchat mit Gewalt aufzwingen, doch nun steht ihr vor intelligenten und gebildeten Frauen, die zunehmend sexuell autonomer und selbstbewusster werden. *pueh*

Ich finde den Gedanken spannend, dass wir Frauen im Hinblick auf unsere Dauer der Unterdrückung doch ziemlich flott vorankommen. *selbstgefall*

twoisacrowd

Seid gut zueinander!
Einander gut tun - darum geht es!
*******anns Frau
3.685 Beiträge
Ich kann den Ego Boost nicht bestätigen, mein Ego ist völlig in Ordnung. Die Beantwortung der ganzen wilden Anfragen nervt mich auch, obwohl ich es mache.

Vielleicht ist eine gute Möglichkeit, sich von den Spiegel zu stellen und zu sagen wie man selber wirkt, um dann zu erkennen welches Gegenüber man anschreiben kann. Mir wird kein 30 jähriger Adonis antworten, genauso wie ich bei 75 jährigen die "nein, danke" Taste drücke.

Die Mama hat immer gesagt, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Übrigens ist hungrig einkaufen wie Horny zu daten.... Bei manchen Männern ist beim Kaffee nur noch das weiße in den Augen.
Auch nicht schön......
********1981 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******rowd:
We can do it! 💪🏼
Man konnte uns zwar über Epochen das Patriarchat mit Gewalt aufzwingen, doch nun steht ihr vor intelligenten und gebildeten Frauen, die zunehmend sexuell autonomer und selbstbewusster werden. *pueh*

Da bin ich nicht ganz bei dir. Intelligent, gebildet, autonom und selbstbewusst alles kein Problem, aber heißt das, dass diese Eigenständigkeit "zu viele" Männer ausschließt und das auch ok. ist?
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@********1981

Bitte verstehe meinen Beitrag nicht als vollständige Reaktion. Das sind eher grundsätzliche Gedanken.

PS Ich bin dafür ganz bei mir *baeh*
********1981 Mann
7 Beiträge
@*******rowd
Sonst wäre das hier auch kein Thread. *zwinker*
Und um grundlegende Muster zu erkennen, geht es doch auch.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ********1981:
@*******rowd
Sonst wäre das hier auch kein Thread. *zwinker*
Und um grundlegende Muster zu erkennen, geht es doch auch.

Muster und Gedanken sind ja wohl zweierlei *klugscheisser*
******erz Frau
94 Beiträge
Zitat von ********1981:
Zitat von *******rowd:
We can do it! 💪🏼
Man konnte uns zwar über Epochen das Patriarchat mit Gewalt aufzwingen, doch nun steht ihr vor intelligenten und gebildeten Frauen, die zunehmend sexuell autonomer und selbstbewusster werden. *pueh*

Da bin ich nicht ganz bei dir. Intelligent, gebildet, autonom und selbstbewusst alles kein Problem, aber heißt das, dass diese Eigenständigkeit "zu viele" Männer ausschließt und das auch ok. ist?

Doch das ist absolut okay. Denn wo ist es verpflichtend gesetzlich festgehalten, dass eine Frau mit einer Masse an Männern zu tun haben muss, die nicht ihren Bedürfnissen, Vorlieben und Co entsprechen? Und am besten fordern Männer noch die Tabus und Grenzen ein - wie es mir schon oft in meinem Postfach und die der anderen begegnete...anders herum werden doch auch Ansprüche und Erwartungen gestellt, was vollkommen richtig ist...
Was viele dann teilweise vergessen ist, wie realistisch ist es wirklich mit diesen Vorgaben jemanden zu finden? Bzw. welcher Zeitaufwand ist hiermit verbunden? Welcher Datingpool liegt mir generell vor etc.

Ich bin zwar polyamor unterwegs (kann also in der Theorie mehrere Männer unter einen Hut bringen), aber auch ich habe meine Must Haves und Grenzen, die ich respektiert haben möchte und genauso respektiere ich die Wünsche etc anderer Menschen, kommunizier aber auch sehr klar, wenn es genau deshalb nicht passt!

Und das geht vielen Menschen (nicht nur Frauen) auch so. Klar, man muss hier und da vllt eine gemeinsame Lösung finden, weil nicht alles 100% passen kann. Aber wozu sollte man sich zu 99% verbiegen nur weil beide Personen eine Sache mögen, der Rest aber so gar nicht passt? 🤔 Oder verbiegen nur um andere Personen glücklich zu machen, weil das von der Gesellschaft so erwartet wird, aber man selbst ist unglücklich?
*********_dark Mann
8 Beiträge
Einige Profile sind zu lang, weniger ist mehr
Warum viele Profile nicht ganz gelesen werden? Nun weil manche einfach 5 Seiten Text drin haben und erwarten, dass ein Mann alles liest, der nicht mal weiß, wie das Gesicht der Frau aussieht und ob sie einen auch optisch interessant findet. Und ein attraktiver Mann hat auch ein Privatleben, einen Job, Ziele im Leben, Dates, Events und andere Chats.. sodass nicht viel Zeit für stundenlangen Profillesen in Joy bleibt.
Ich schreibe, wenn ich mal Zeit habe paar Frauen an, die ich auf einer Gästeliste sehe oder bei der Mitgliedersuche in meiner Stadt. Ich müsste mir für manche Profile eine halbe Stunde Zeit nehmen.. aber ganz ehrlich: es ist für mich auch ein Zeichen mangelnder sozialer Intelligenz und fehlendem Einfühlungsvermögen zu erwarten, dass jeder Mann einen meterlangen Text durchlesen wird.. weniger ist mehr, Frauenprofile sind keineswegs perfekt! Ich finde es etwas unreflektiert, immer nur den Fehlern bei anderen zu suchen und nicht über die Länge/Qualität des Profiltextes bei sich selbst nachzudenken.

Auf Tinder weiß ich zumindest, dass sie mich auch mag und ihr Text ist sehr klein gehalten. Da gibt es zum Glück auch keinen Textgenerator und es wird mehr über Interessen und Charakter außerhalb des Betts geschrieben (was meiner Meinung nach interessanter als sexuelle Vorlieben ist)

Aber ja Joy ist nun mal sehr oberflächlich und man sollte sich überlegen, ob es denn die richtige Plattform für das ist, was man eigentlich sucht. Joy ist keine reine "Datingapp", sondern viel mehr auf Events ausgelegt und dass man mit den Personen von einem Event in Kontakt bleibt.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@*********_dark selfexposed *bravo*
*********_dark Mann
8 Beiträge
Ja, kurze/mittellange Profile lese ich mir durch.. aber bei manchen gebe ich mir keine Mühe. Ich habe genug Matches und Dates auf anderen Apps, da ist Joy-Dating vom Zeitaufwand/Nutzen-Verhältnis einfach nicht gut.

Ich denke anderen attraktiven Männern geht es ähnlich
********1981 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******erz:


Doch das ist absolut okay. Denn wo ist es verpflichtend gesetzlich festgehalten, dass eine Frau mit einer Masse an Männern zu tun haben muss, die nicht ihren Bedürfnissen, Vorlieben und Co entsprechen? Und am besten fordern Männer noch die Tabus und Grenzen ein - wie es mir schon oft in meinem Postfach und die der anderen begegnete...anders herum werden doch auch Ansprüche und Erwartungen gestellt, was vollkommen richtig ist...
Was viele dann teilweise vergessen ist, wie realistisch ist es wirklich mit diesen Vorgaben jemanden zu finden? Bzw. welcher Zeitaufwand ist hiermit verbunden? Welcher Datingpool liegt mir generell vor etc.

Ich bin zwar polyamor unterwegs (kann also in der Theorie mehrere Männer unter einen Hut bringen), aber auch ich habe meine Must Haves und Grenzen, die ich respektiert haben möchte und genauso respektiere ich die Wünsche etc anderer Menschen, kommunizier aber auch sehr klar, wenn es genau deshalb nicht passt!

Und das geht vielen Menschen (nicht nur Frauen) auch so. Klar, man muss hier und da vllt eine gemeinsame Lösung finden, weil nicht alles 100% passen kann. Aber wozu sollte man sich zu 99% verbiegen nur weil beide Personen eine Sache mögen, der Rest aber so gar nicht passt? 🤔 Oder verbiegen nur um andere Personen glücklich zu machen, weil das von der Gesellschaft so erwartet wird, aber man selbst ist unglücklich?

Wie Du zutreffend beschreibst, haben wir uns von diesen Fesseln - vielmehr die Frauen - befreit. Dennoch ist es für viele Männer, so nehme ich an, hart zu hören, dass Mann Pech gehabt hat.
Klar, Must Haves, Grenzen müssen irgendewie zueinander passen, aber das war gestern auch nicht der Punkt. Vielmehr ging es darum, dass "viele" Männer nur wenig Chancen bekommen. Übrigens löblich von dir, dann so klar zu kommunizieren.

Um eine Sache kommt man als Mann nicht drum herum. Und das ist Anpassung. Welche Möglichkeiten gibt es denn? Anpassung oder Frustation? Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte man sich nicht verbiegen (habe das ja schon oben erwähnt), aber es herrscht indirekter Zwang, weil sich sonst nichts ändert. Und das fällt schwer, wenn man sich nicht ändern möchte. Und dann bekommt man als Mann das Gefühl nicht gut genug zu sein.
**********ouple Paar
20 Beiträge
Zitat von *********_dark:
Nun weil manche einfach 5 Seiten Text drin haben und erwarten, dass ein Mann alles liest

Ich muss sagen, ich finde das ausgesprochen arrogant. Aussagekräftige Profile werden mit viel Aufwand erstellt, um damit den Leser:innen die Möglichkeit zu geben sich ein Bild zu machen, ob ein Miteinander passen kann. Es ist eine Art Vorfilter, damit man sich nicht lange aufhält, um den heißen Brei herum redet oder schreibt.

Wir würden erwarten, dass unser Profil gelesen, darüber reflektiert und dann entschieden wird, ob man Kontakt aufnimmt. Wer das nicht kann oder nicht leisten möchte, ist unserer Aufmerksamkeit nicht würdig, egal ob Mann, Frau oder Paar.

Wir finden, es ist einfach Wertschätzung sich mit einem Profil zu beschäftigen.

Mann hat auch ein Privatleben, einen Job, Ziele im Leben, Dates, Events und andere Chats..

Genau. Ebenso ist es bei einer Frau oder einem Paar, welche sich Zeit nehmen, um ein möglichst aussagekräftiges Profil zu erstellen.

Ich müsste mir für manche Profile eine halbe Stunde Zeit nehmen.

Ich finde, wenn es dir das nicht Wert ist, werden vielen Paaren und Frauen ein Kontakt auch nichts Wert sein.

Aber ja Joy ist nun mal sehr oberflächlich

Denk vielleicht mal darüber nach, ob diese Meinung nicht durch dein eigenes Verhalten geprägt ist. Wir können dem nicht zustimmt.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@**********ouple

Besten Dank fürs Ausformulieren meiner Gedanken *blume*
Es gibt auf jeden Fall sowas wie eine Aufwandsgrenze, finde das ist sehr wichtig um bei sich selber zubleiben.

Ich wurde vor paar Wochen von einer Dame aus meiner Umgebung abgeschrieben.

Sie initiert, schon mal sehr geil für mich, Problem ist nur das sie nicht mehr wie 3 Worte in eine Nachricht packen kann aber von mir erwartet das ich das Gespräch am laufen halte und sich frühstens in 2 Wochen treffen will obwohl sie 10 km entfernt wohnt.

Naaaaah, das ist viel zuviel Aufwand für mich, sie hat wahrscheinlich noch 20 kerle die das machen und jeder Mann sollte sich selber Grenzen setzen wieviel er investiert , alleine schon um seinen eigenen Wert zu behalten.

Wall of Text ist mir in den meisten Fällen auch too much, dafür müssen die Bilder halt auf den Punkt sein, damit ich mir so viel durchlese.
Frauen lesen Profile genauso wenig wie kerle, hatte selber über 1 Jahr ein codeword im Profil und nur 2 Frauen haben dieses benutzt.

Die Erwartungen sind auf beiden Seiten zuhoch.
*********_dark Mann
8 Beiträge
@********2022
Ja, kann ich absolut zustimmen.
Viele Frauen lesen mein Profil auch nicht durch bzw. erst nach längerem Chat.
Und seinen eigenen Selbstwert behalten und eine Aufwandsgrenze zu behalten ist super wichtig, machen Frauen ja auch.

Alles soll im Gleichgewicht sein, wenn sie viel mehr Text hat als ich, harmoniert es einfach nicht..
********chaf
195 Beiträge
Hier wurde von Egoboost gesprochen. Dazu sage ich in meinem Fall ja und nein. Komplimente zu meinem Äußeren jucken mich gar nicht. Manche ärgern mich sogar. Ich finde z.B. ich hab nicht wirklich schöne Brüste und klar es gibt unterschiedliche Geschmäcker, aber lese ich "schöne Brüste", denke ich: "aha, der sieht eine mit Hängetitten und denkt bei der könnte er leicht landen, in dem er lobt, was er selbst gar nicht so geil findet." Will damit sagen, entweder glaube ich positive Äußerungen zu meinem Äußeren nicht oder sie gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Wenn mir jemand (nach Unterhaltung im Stream, oder nach längerem CM-Kontakt) sagt, es macht Spass sich mit mir zu unterhalten oder ähnliches, dann ist das ein Egoboost.

Ich habe einen langen Profiltext, aber wer nur schnell vögeln will muss gar nicht viel davon lesen, weil ich Leute dafür im Club oder PK treffe. Da reicht auch (wenn überhaupt) ein kurzer Kontakt, wenn ich bei einem Event angemeldet bin.
Jeder der mehr will, jeder der behauptet mich wirklich kennen lernen zu wollen, muss sehr viel mehr Aufwand betreiben. Nicht weil ich so eingebildet bin, sondern weil ich zu kaputt bin um das noch anders zu können.

Und das ist der ärgerliche Teil: "Dein Profil ist spannend. Ich würde dich gern kennen lernen." Und DANACH dann der übliche Scheiß:

Zitat von ********chaf:


...Es ist meist derart oberflächlich und langweilig. Komplimente, Allgemeinheiten, Selbstbeweihräucherung und Fragen nach Vorlieben sind die Tagesordnung.

Ich geb mir Mühe mit Text und Bildern, versuche zu mit beidem zu zeigen wer ich bin, wie ich bin. Da reichen mir Plattheiten über meine Äußerlichkeiten nicht, damit sticht man nicht heraus, wenn man behautet mich kennen lernen zu wollen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.