Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität38
An die Damen. Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steirische Herbsorgie - Österreich (03.11.2023)

*******aar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Steirische Herbsorgie - Österreich (03.11.2023)
Vor Corona waren wir in Berlin öfter mal auf GB/HÜ-Partys oder haben selber welche veranstaltet. Nach dem wir in die Steiermark gezogen sind, waren wir lange auf der Suche nach einer gepflegten HÜ-Party in unserer Gegend. Aber so richtig fündig wurden wir nicht. Also haben wir uns entschlossen, selbst wieder was auf die Beine zu stellen. Mit einiger Hilfe haben wir eine geeignete Location nahe Graz gefunden und haben Erfahrungen in der Organisation von Events.

Wir wollen eine private Party mit maximal 20 aktiven und ausgewählten Gästen organisieren.

Wir laden aktive Paare, Frauen und Männer ein, für die Partnertausch, Gruppensex, Wifeshare, MMF, Gangbang und Herrenüberschuss gelebte Realität sind, ein. Paare die nur auf der Suche nach anderen Paaren oder Frauen sind, sind bei dieser Party fehl am Platze.

ausgebucht

Die Location verfügt über
# eine große Spielwiese
# ein separates Kingsize Bett,
# einen großen Pool
# sowie einer Terrasse

Wir sorgen für das leibliche Wohl mit Snacks, Getränken (Sekt, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, Tee)
Die Teilnehmerzahl ist auf max 20 Gäste beschränkt. Wir müssen bei der Bewerbung auf
# ein aussagekräftiges Profil
# Gesichtsbilder (auch per PM)
# Vorauskasse bestehen.
Paare kommen als Paar und gehen als Paar!

Wir haben die Lication für 4 Stunden gebucht.


Steirische Herbsorgie

Graz, Steiermark, Österreich
03.11.2023

Steirische Herbsorgie



*******aar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: einige Männer die sich trauen
Wir können noch 2-3 potente und spritzige Herren gebrauchen. Leider haben nicht alle angemeldeten bestätigt. Aber es ist ja auch noch Zeit. *freu2*
Bild ist FSK18
*******1976 Mann
163 Beiträge
Taxi
Hallo Ihr Lieben,

ich werde morgen so um 17:30 nähe Jokominiplatz mit dem Taxi nach Hitzendorf fahren.

Also 2-3 hätte ich Platz.

LG Bernd
*****bra Paar
2 Beiträge
Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.