Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
431 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität

Gentlemen und Drecksau - Klischee oder Realität?

Dauerhafte Umfrage
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität
Eine Frage an die Damen.

Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert, ein Gentlemen an der Bar, eine Drecksau auf dem Hotelzimmer. Damit soll der Wunsch zum Ausdruck gebracht werden, dass, Männer und Frauen gerne bei ihrem jeweiligen Partner sowohl eloquente Umgangsformen wie auch versaute, hemmungslose Sexpraktiken zu schätzen wissen.

Ist das ein Klischee oder ist es Realität?
********tige Frau
1.718 Beiträge
Für mich definitiv ein Klischee. Hab beides erlebt.........
******a79 Frau
884 Beiträge
Es gibt sicherlich beides...

Bei meinem ist es definitiv Realität; an der Bar/im Restaurant ein absoluter Gentleman und hinter der geschlossenen Tür...... *grins*
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken
Ich hab auch noch nie ne heilige Hure im Bett gehabt.
****ity Paar
16.572 Beiträge
Von heilig, ist ja nicht die Rede?!

Klar gibt es das, sowohl beim Sex, als auch beim Alltag.
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.384 Beiträge
Kommt ein Mensch in ein
Bekleidungsgeschäft.

Fragt der/die Verkäufer:in:

"Möchten Sie etwas, das
gut sitzt, oder etwas, das
Ihnen steht...?!"

*zwinker*
****tte Frau
23.707 Beiträge
Ich wünschte, es wäre Realität *zwinker*
****769 Frau
2.197 Beiträge
Das ist der Idealfall- so sollte es immer sein!!
Kenne persönlich solche und finde Männer
am anziehendsten beim Kennenlernen, wenn ich den Verdacht habe, bei dem könnte das so eine Mischung sein *ja*
Wenn er im Bett ein gentleman ist und sonst "normal", vorzugsweise Kumpel, dann ist das für mich Wunsch- bzw. Traummann.
****ity Paar
16.572 Beiträge
Ich mag es, wenn der Mann , wandelbar, voller Überraschungen steckt.
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Echt jetzt?
Also ein Gentleman ist für mich ein Mann, der sich einer Frau gegenüber zuvorkommend verhält, der auf ihre Bedürfnisse achtet.
Ich nehme demnach also bitte einen Gentleman im Bett, was soll ich mit einer (egoistischen) "drecksau "?

Dass der Gentleman bei aller Nettigkeit trotzdem über eine offene und freie Sexualität verfügt, die Spielraum für die verschiedensten sexuellen Praktiken lässt und dass er über die auch offen kommunizieren kann, an der Bar und im Bett, schließt sich für mich nicht aus.
****769 Frau
2.197 Beiträge
Ein Gentleman im Bett kann auch *gaehn* *zzz*
sein, wenn er zu rücksichtsvoll ist, zu sehr nur auf mich achtet..dann wird es evtl. zu verschmust und zärtlich und kuschelig, das mag auch nicht jede Frau *zwinker*
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****769:
Ein Gentleman im Bett kann auch *gaehn* *zzz*
sein, wenn er zu rücksichtsvoll ist, zu sehr nur auf mich achtet..dann wird es evtl. zu verschmust und zärtlich und kuschelig, das mag auch nicht jede Frau *zwinker*

Hat ja niemand gesagt, dass das JEDE Frau mögen muss, aber ich mag es und habe lediglich für mich geschrieben. *zwinker*
****769 Frau
2.197 Beiträge
Ok *zwinker*
Aber mit 'Drecksau' ist auch nicht unbedingt egoistisch gemeint *zwinker*
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das mag sein. Ich habe es bewusst in Klammern gesetzt, weil ich es persönlich so assoziieren, vor allem, wenn es als Kontrast zu einem Gentleman gesetzt wird
****gam Paar
809 Beiträge
Zum Glück durfte ich schon einige Männer treffen, die genau das sind! Mein Göttergatte eingeschlossen 🥰.
Ich liebe das Unerwartete. Macht beim Sex den Reiz aus! 🔥🔥🔥👍🏽
*****ite Frau
8.503 Beiträge
Zitat von ****82:
eine Drecksau auf dem Hotelzimmer

... er lässt die Stinkesocken liegen und zieht das Klo nicht ab? *gruebel*
**********k2019 Paar
1.220 Beiträge
Wir haben mal zwei Frauen in einer Therme im Wasser als Stehnachbarn gehabt. sie haben sich unbekümmert und gut hörbar über ihre sexuellen Wünsche ausgetauscht. waren wohl beide geschieden und der Grundtenor wat genau das. Am Tage ein Engel in der nacht eine Sau, so wünscht sich ne richtige Frau.
Und die eine hat dann gesagt wo sie hingeht wenn sie mal richtig was erleben will. eine Private Gangbangparty mit gewaltig MÜ.
Ja, es gibt Männern, denen dieser Spagat sehr gut gelingt, wobei trotz ihrer guten Manieren meist schon an der Bar der amoröse Schalk durchblitzt, was ich persönlich ungemein erotisch finde.
****ity Paar
16.572 Beiträge
Ja die hohe Kunst des Flirtens *top*
Realität ! I Love it 😉
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Ich schätze Männer, die sich in jeder Situation richtig benehmen können. Dazu brauche ich keine Klischees mit Tiernamen bedienen: das richtige Benehmen und Verhalten in der jeweiligen Umgebung passt. Flirten im öffentlichen Raum - ohne viel Herumgegrapsche und sich im privaten Bereich ganz in die Situation fallen lassen. Ich sehe darin auch keinen Gegensatz, sondern das Ausleben unterschiedlicher Facetten *ggg*
******a96 Frau
278 Beiträge
Gibt solche und solche Männer. Alles andere wäre Schubladendenken, was dem menschlichen Wesen nicht gerecht wird.
******r54 Mann
12.425 Beiträge
Genauso gibt es solche und solche Frauen.

Jeder Mensch ein Individuum!!! Punkt
****Mo Frau
200 Beiträge
REALITÄT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.