Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit524
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

*****s50 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Hallo Joyclub Gemeinde vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen….. Halsband mit Ring der O, oder BDSM Ring an der rechten Hand, oder habt Ihr bessere Ideen………
Doch dann….. wenn mich eine/ein DOM erkennt und mich darauf anspricht hat diese DOM dann Rechte auf mich? …….. muß ich zu Diensten sein, oder ist das Blödsinn?…… ist Euch schon mal so eine Situation passiert?
Danke für Eure Hilfe
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****s50:
Erkennungszeichen
Hallo Joyclub Gemeinde vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen….. Halsband mit Ring der O, oder BDSM Ring an der rechten Hand, oder habt Ihr bessere Ideen………
Doch dann….. wenn mich eine/ein DOM erkennt und mich darauf anspricht hat diese DOM dann Rechte auf mich? …….. muß ich zu Diensten sein, oder ist das Blödsinn?…… ist Euch schon mal so eine Situation passiert?
Danke für Eure Hilfe

Selbst wenn dich ein Dom erkennt, NIEMAND hat das Recht irgend etwas von dir zu fordern.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *****s50:

Doch dann….. wenn mich eine/ein DOM erkennt und mich darauf anspricht hat diese DOM dann Rechte auf mich? …….. muß ich zu Diensten sein, oder ist das Blödsinn?……

Das ist Blödsinn.
Ich trage rund um die Uhr unter anderem meinen Halsreif - und der einzige, der Rechte an mir hat, ist mein Herr. Andere können das gerne erkennen und können mich gerne drauf ansprechen - aber das war‘s auch schon.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****s50:
Erkennungszeichen
Hallo Joyclub Gemeinde vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin Sub und möchte in der Öffentlichkeit meine devote Art zeigen….. Halsband mit Ring der O, oder BDSM Ring an der rechten Hand, oder habt Ihr bessere Ideen………
Doch dann….. wenn mich eine/ein DOM erkennt und mich darauf anspricht hat diese DOM dann Rechte auf mich? …….. muß ich zu Diensten sein, oder ist das Blödsinn?…… ist Euch schon mal so eine Situation passiert?
Danke für Eure Hilfe

Das Leben ist nicht "Die Geschichte der O". Das Leben ist real.
Der einzige Mensch, der Rechte an Dir hat, bist Du selbst. Du darfst natürlich die Nutzung an andere abtreten, aber derjenige, der das entscheidet, bist Du... muss man lange erwachsenen Menschen sowas ernsthaft erklären?

Noxx
*********otze Frau
696 Beiträge
Ich kann dich beruhigen. Selbst auf Veranstaltungen auf denen sich subs oder Sklaven zur freien Verwendung zur Verfügung stellen, bleiben die meisten von ihnen in ihrem Gatter ohne bespielt zu werden. Und auch dort haben sie das unumstößliche Recht nein zu sagen wenn sie jemand mitnehmen will der ihnen nicht passt *zwinker*

Mal davon ab tragen viele (meinem Empfinden nach die meisten) erst Erkennungszeichen wenn sie diese von einem Partner erhalten haben, quasi als Anzeige seines/ihres Besitzes.
Insofern würde ein Erkennungszeichen andere Herrschaften eher davon abhalten gebrauch von dir zu machen *g*
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Ich halte von Erkennungszeichen nicht viel.

Viele Zeichen werden aus Unkenntnis und als Schmuck getragen. Manches Zeichen ist schon so sehr in Vergessenheit geraten das es selbst von zugehörigen Personen nicht erkannt wird.

Wenn etwas Raum zu Spekulation lasst taugt es nichts.

Abgesehen davon, dass man im täglichen Umgang devote Menschen sofort erkennt. Ist es ganz sicher nicht das Hauptanliegen einer dominanten Person devote Menschen auf der Straße zu rekrutieren.

Das Tragen des O- Rings sollte man vielleicht den Doms überlassen. Dann erspart man sich die Peinlichkeit einen Dom mit seiner "offensichtlichen" devoten Neigung zu konfrontieren.
****ium Frau
743 Beiträge
Ich sehe öfters hier 13jährige mit Halsband-die wissen nicht mal was es bedeuten könnte 😂.

Nein, du gehörst dir selber-immer
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *****s50:
wenn mich eine/ein DOM erkennt und mich darauf anspricht hat diese DOM dann Rechte auf mich?

Nope. Eher das Gegenteil:

Zitat von *********otze:
Mal davon ab tragen viele (meinem Empfinden nach die meisten) erst Erkennungszeichen wenn sie diese von einem Partner erhalten haben, quasi als Anzeige seines/ihres Besitzes.
Insofern würde ein Erkennungszeichen andere Herrschaften eher davon abhalten gebrauch von dir zu machen *g*

*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Die Idee hatte ich am Anfang auch.
In dieser Erotiksparte hat sich allerdings kein Erkennungszeichen durchgesetzt.
Mit Halsband bist Du als vergeben / in Besitz gekennzeichnet.

Angst vor Ansprache musst Du nicht haben. Das wird nicht vorkommen.
Bestenfalls von Mitgliedern der Gay Community.

Eine Zeitlang habe ich eine Triskele als Ring oder an Halskette favorisiert.
So als Hinweis das ich an BDSM interessiert bin. Das Zeichen ist aber auch nicht so eindeutig.
****al Mann
2.839 Beiträge
Zitat von *******ter:
Abgesehen davon, dass man im täglichen Umgang devote Menschen sofort erkennt. Ist es ganz sicher nicht das Hauptanliegen einer dominanten Person devote Menschen auf der Straße zu rekrutieren.

Letzterem stimme ich zu.
Aber sofort zu unterscheiden zu können, wer im BDSMigen Sinne devot und wer in einer Situation nur nett und zuvorkommend ist, halte ich für ziemlich gewagt.

Das Tragen des O- Rings sollte man vielleicht den Doms überlassen. Dann erspart man sich die Peinlichkeit einen Dom mit seiner "offensichtlichen" devoten Neigung zu konfrontieren.

Zumeist ist es nicht der Ring aus der "Geschichte der O", weshalb mindestens dadurch auch die Deutungshoheit dieses Buches wegfällt.

Zitat von ****ium:
Ich sehe öfters hier 13jährige mit Halsband-die wissen nicht mal was es bedeuten könnte 😂.

Die Bedeutung liegt auf "könnte". Ist ja nicht so, dass nicht seit fast 50 Jahren Punks, Goths oder Emos Halsbänder getragen hätten.
********aber Frau
635 Beiträge
Durch Schmuck wirst du im öffendlichen leben kein Freiwild...

Sollte sich jemand dominates wen von der Straße angeln und benutzen (so war dein Gedanke) nur weil er ein Zeichen sieht ist das eine Straftat!!!
***81 Mann
2.121 Beiträge
Ich frage mich, was manche Menschen für Vorstellungen und Fantasien haben. *nachdenk*

Das Zauberwort, auch im BDSM, heißt einvernehmlich, alles andere wäre eine Straftat.
Ich hoffe doch, dass jetzt niemand fragt, was einvernehmlich bedeutet.

Nur weil jemand auf der Straße ein Erkennungszeichen des BDSM, in dem Fall einer/s Sub, trägt, heißt es lange noch nicht, dass diese Person ohne Einverständnis angefasst werden darf.
*****_EN Frau
384 Beiträge
Vielleicht lässt du dich zu sehr von BDSM Erotik Literatur beeinflussen. Da weiß meist der Dom natürlich nach einem kurzen Blick auf der Straße, dass die Dame gegenüber zutiefst devot ist, das aber gar nicht weiß und von ihm mit fragwürdigen Methoden geleutert wird, die mit Einvernehmlichkeit nicht mehr viel zu tun haben.

Du bestimmst, wer dein Herr ist. Dann klärt ihr deine Tabus. Erst danach bestimmst du nicht mehr.
Abbrechen kannst du immer.

Wenn du allgemein zur Verfügung stehen willst, geh in einen guten BDSM Club, sag dem Betreiber Bescheid, dass du solo bist und zur Verfügung stehst. Der kann ein Auge auf dich haben und suchende Doms auch auf dich aufmerksam machen.
Aber auch da kannst du jederzeit abbrechen.
****ika Frau
929 Beiträge
Zitat von *******ter:
Abgesehen davon, dass man im täglichen Umgang devote Menschen sofort erkennt. Ist es ganz sicher nicht das Hauptanliegen einer dominanten Person devote Menschen auf der Straße zu rekrutieren.
Sehr interessante Aussage, der ich allerdings vehement widersprechen muss. Ich kenne viele devote Menschen, die im alltäglichen Leben alles andere als devot sind. Mich eingeschlossen.

Zitat von ********noxx:
... muss man lange erwachsenen Menschen sowas ernsthaft erklären?

Noxx

Ja, muss man. Denn es gibt Menschen, die es unerfahrenen und unsicheren Personen einreden können. Und fragen und von uns eine vernünftige Antwort erwarten.

@*****s50
Du kannst tragen was du möchtest und musst nicht befürchten, dass du zu irgend etwas gezwungen wirst.
Nur gebe ich auch zu bedenken, dass das Tragen vom Halsband z.B. auf der Arbeit dich auch outen könnte. Manche Sachen aus deinem Privatleben brauchen andere Menschen nicht zu wissen und könnten eher zu Schwierigkeiten führen.

Und Erkennungsmerkmal? Man kann inzwischen so einiges im normalen Schmuckhandel kaufen. Das muss nichts heißen, wenn dein Gegenüber die Triskele als Ring trägt. Oder einen Ring der O ähnlichen Schmuck als Halskette oder Armband.
*****_EN Frau
384 Beiträge
Sorry, ich sehe gerade erst, dass du ein Mann bist.
Dann meine ich natürlich Herrin.
Deine Suche nach einer alten Herrin über 70 ist schon sehr speziell. Die wird dir sicher nicht im Supermarkt über den Weg laufen.

Wenn du gefunden werden willst statt aktiv zu werden, kannst du ein gefällt mir hier im Joyclub an dominante Frauen in dem gesuchten Alter verschicken und dich dann ansprechen lassen. Das wirkt dann ähnlich wie ein Erkennungszeichen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****ika:


Zitat von ********noxx:
... muss man lange erwachsenen Menschen sowas ernsthaft erklären?

Noxx

Ja, muss man. Denn es gibt Menschen, die es unerfahrenen und unsicheren Personen einreden können. Und fragen und von uns eine vernünftige Antwort erwarten.
.

Jemandem, der über 70 ist?
Nope!
Ganz ganz ehrlich nicht.

Noxx
****al Mann
2.839 Beiträge
Zitat von ****ika:
Zitat von ********noxx:
... muss man lange erwachsenen Menschen sowas ernsthaft erklären?

Noxx

Ja, muss man. Denn es gibt Menschen, die es unerfahrenen und unsicheren Personen einreden können. Und fragen und von uns eine vernünftige Antwort erwarten.

Trotzdem scheint auch mir bei manchen Fragen der Punkt erreicht, an dem "Denk doch einfach mal in Ruhe ein paar Sekunden nach und du kommst selbst darauf." längerfristig hilfreicher sein könnte.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@*****s50

Du entscheidest, ob Du Macht abgibst, wenn das jemand fordert...das basiert auf
Einvernehmlichkeit...und wenn Du niemandem die Macht über Dich überträgst, hat
auch niemand die Mach übrr Dich. alles jetzt im Zusammenhang mit BDSM
****eee Frau
1.438 Beiträge
Die Chance jemand (der dann auch joch passt) zu finden weil man Ring oder Halsband trägt ist sehr, sehr gering. Um nicht zu sagen tendiert gegen 0.

Und ich sag das jetzt mal ganz unverblümt, wenn dich als ü 70jähriger ein*e Dom auf offener Straße 'aquiriert' wäre ich gleich 3 x vorsichtig, ob es sich nicht um Abzocke handelt.
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Im Old school BDSM wird das Halsband vom/n Dom/e dem Sub als Zeichen der Zugehörigkeit übergeben. Es signalisiert quasi das was ein Ehering signalisiert: vergeben.

Wenn es dir Spass macht, dann trage es. Aber es wird deine Chancen bei einer Femdom eher schmälern, denn erhöhen, weil es nicht nur das signalisiert was du dir vorstellst.

Der Ring ist da "eindeutiger". Allerdings würde ich auch da nicht denken, dass der die Chancen erhöht. Entweder der Mensch interessiert einen oder eben nicht.

Ich schliesse mich allerdings dem Tipp an online nach entsprechenden Damen Ü70 zu schauen.
****100 Mann
3.243 Beiträge
Ist Blödsinn- als Sub bist du Eigentum eines/einer Dom- brauchst also für alles in der Regel eine Erlaubnis....das weiß man als Dom....
****eee Frau
1.438 Beiträge
Zitat von ****100:
Ist Blödsinn- als Sub bist du Eigentum eines/einer Dom- brauchst also für alles in der Regel eine Erlaubnis....das weiß man als Dom....

Ich mach es mal kurz - hä?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****eee:
Zitat von ****100:
Ist Blödsinn- als Sub bist du Eigentum eines/einer Dom- brauchst also für alles in der Regel eine Erlaubnis....das weiß man als Dom....

Ich mach es mal kurz - hä?

*lol* *blumenschenk*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****eee:
Zitat von ****100:
Ist Blödsinn- als Sub bist du Eigentum eines/einer Dom- brauchst also für alles in der Regel eine Erlaubnis....das weiß man als Dom....

Ich mach es mal kurz - hä?
Dem schließe ich mich an....
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
weis Frau das auch ...als dominante...oder nur die echten Männer.....das mit dem Eigentum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.