Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13216 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2847 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit417
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

*********ch76 Frau
1.420 Beiträge
Hui..... also nach meinem Verständnis geht es schon bei der Behauptung: "Ich bin Sub" los und über den Status "Feste Beziehung" im Profil weiter.

Wie kann man sich anmassen zu behaupten Sub zu sein, wenn man nicht zu einem dominanten Partner gehört? - Man ist devot oder submissiv veranlagt - ja.

Aber erst das Erwählt werden durch einen dominanten Partner und wie weiter oben ganz korrekt erwähnt, das Anlegen eines entsprechenden Zeichens, machen einen zum Sub.

.... müsste auch irgendwo in der SM Bibel stehen......
****al Mann
2.730 Beiträge
Zitat von *********ch76:

Es gibt zwar ein paar Altorthodoxe aus Überzeugung, aber die meisten BDSMer sind reformierten Glaubens.
*********ch76 Frau
1.420 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *********ch76:

Es gibt zwar ein paar Altorthodoxe aus Überzeugung, aber die meisten BDSMer sind reformierten Glaubens.

Huch, das hab ich jetzt bei den ganzen Graustufen vergessen zu bedenken. Asche auf mein Haupt *snief* .
*******ant Frau
23.729 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Hui..... also nach meinem Verständnis geht es schon bei der Behauptung: "Ich bin Sub" los und über den Status "Feste Beziehung" im Profil weiter.

Wie kann man sich anmassen zu behaupten Sub zu sein, wenn man nicht zu einem dominanten Partner gehört? - Man ist devot oder submissiv veranlagt - ja.

Aber erst das Erwählt werden durch einen dominanten Partner und wie weiter oben ganz korrekt erwähnt, das Anlegen eines entsprechenden Zeichens, machen einen zum Sub.

Wie kann man sich anmaßen, aus willkürlich herausgelesenen ein Urteil zu bilden und dieses im Brustton der Überzeugung laut heraus zu posaunen?

Ernst gemeinte Frage.

Der TE hatte lesbar (bei entsprechendem Willen) beschrieben, warum er persönlich nicht so fortgeschritten und erleuchtet ist wie der erleuchtete Rest von
"uns".
*********ch76 Frau
1.420 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ch76:

Wie kann man sich anmaßen, aus willkürlich herausgelesenen ein Urteil zu bilden und dieses im Brustton der Überzeugung laut heraus zu posaunen?

Ernst gemeinte Frage.

Der TE hatte lesbar (bei entsprechendem Willen) beschrieben, warum er persönlich nicht so fortgeschritten und erleuchtet ist wie der erleuchtete Rest von
"uns".

Ernst gemeinte Antwort, auf ernst gemeinte Frage:
Im Ernst des alltäglichen Lebens war tatsächlich mein Ernst mal aus.

@*******ant im Brustton der Überzeugung hab ich mir ernsthaft gedacht, dass spätestens der letzte, der hier einen Stock wo drinstecken hat und alles Ernst nimmt, bei der Bemerkung zur SM-Bibel kapiert, dass ich das mit einem Augenzwinkern geschrieben habe. Anscheinden muss man das aber wohl dazuschreiben oder noch besser aufmalen.

Ernst jetzt.
*******ant Frau
23.729 Beiträge
Oh, @*********ch76
Ein Augenzwinkern hätte ich bei dir tatsächlich nicht vermutet und also auch nicht erkennen können - selbst, wenn ich gewollt hätte. Bitte entschuldige also, mein Fehler. *zwinker*
Mit irgendeiner Bibel habe ich nichts am Hut, da weiß ich nicht, was du meinst.
*nixweiss*
****kie Mann
2.403 Beiträge
Es ist einfach nur zu schön, solche Threads wie diesen auf der Zunge zergehen zu lassen... *zwinker*
Hallo, also mit einem Halsband als Mann ausgehen ist schon sehr eindeutig. Habe ich schon ausprobiert. Nichts für schwache Nerven je nachdem wo man hingeht.
********noxx Frau
3.469 Beiträge
Zitat von *******our:
Hallo, also mit einem Halsband als Mann ausgehen ist schon sehr eindeutig. Habe ich schon ausprobiert. Nichts für schwache Nerven je nachdem wo man hingeht.

Ähm..... was genau ist da denn so dramatisch?
Ich war schon mit etlichen Männern mit Halsband unterwegs und da hat sich keine Sau ehrlich gesagt für interessiert.

Noxx
ich wurde nicht so nett von mehreren Männern angesprochen.
********noxx Frau
3.469 Beiträge
Zitat von *******our:
ich wurde nicht so nett von mehreren Männern angesprochen.

Naja, vielleicht war die Blue Oyster bar auch nicht die erste Wahl dafür... *g*
*******Fox Paar
14 Beiträge
Ich denke da heute fast jeder fast alles trägt gibt es keine "gesicherten Erkennungszeichen" mehr - umso mehr freut es uns wenn "Gegenüber" dann a) mitdenken kann und b) das macht was normale Menschen im Zweifel tun: Fragen! Zwei schöne Beispiele: Sitzen im Kaffee, beide im "Business Kasper" Kostüm, Frau trägt lediglich Triskele am Hals - wurden von sehr nettem Paar sehr unverbindlich angesprochen ob das "Bedeutung" hat, ergab sich ein schönes Gespräch. Oder wenn das Halsband des Herren bei offiziellen "Kostümveranstaltungen" außerhalb der Szene-Lokalitäten (z.B. Halloween-Grusel-Event / Karnevals-Party) von fachkundiger Seite inspiziert wird um zu Fragen "das sieht aber nicht nach günstiger Kostüm-Qualität aus?" was das Gesprächsthema dann auch schnell entsprechend erweitert. Es teilen nur wenige unsere Interessen, und irgendwie muss man sich ja finden... Wir finden es super toll wenn wir "Zeichen" erkennen, oder wenn jemand die entdeckt ohne das es Mega-offensichtlich und 100% eindeutig ist. Wir gehen aber auch nicht davon aus das jeder der etwas entsprechendes trägt das gleiche Verständnis davon hat, deshalb ist eine Anrede a la "hey Sub, bring mal Bier" voll daneben wenn es eben "nur" ein Mode-Halsband ist und selbst wenn nicht ist es auch daneben wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß das sie auf so eine Ansprache wartet.
*******991 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich halte von Erkennungszeichen nicht viel.

Viele Zeichen werden aus Unkenntnis und als Schmuck getragen. Manches Zeichen ist schon so sehr in Vergessenheit geraten das es selbst von zugehörigen Personen nicht erkannt wird.

Wenn etwas Raum zu Spekulation lasst taugt es nichts.

Abgesehen davon, dass man im täglichen Umgang devote Menschen sofort erkennt.
Das klingt interessant. Woran erkennen dominante Menschen devote Personen ?
Habe mich in letzter Zeit schon häufiger gefragt , ob mich wohl jemand "erkennt" *wink* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.