Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei "New Rock" (Schuhe)?

**********ostra Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei "New Rock" (Schuhe)?
Hallo liebe Joyler*innen!

Nachdem wir uns bei "New Rock" umgeschaut hatten, wollten wir eigentlich ein Paar Boots bzw. Heels dort bestellen, aber die fast ausschließlich sehr negativen Bewertungen der vergangenen Monate haben uns dann doch abgeschreckt.

Wir haben den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt. Viele Bewertungen bemängeln nicht nur einen deutlichen Rückgang der Qualität beim Material und der Verarbeitung, sondern auch der Zuverlässigkeit bzw. der Kundenfreundlichkeit.
Ein Kundenservice scheint fast gar nicht mehr erreichbar zu sein und teilweise wird wohl falsch oder auch gar nicht geliefert.

Das alles klingt irgendwie danach, dass New Rock nicht mehr in Manufaktur in Spanien produziert, sondern der ganze Laden nach China (oder sonst wohin) verkauft wurde.

Die Preise sind zwar immer noch exorbitant hoch, aber sie scheinen der Qualität nicht mehr angemessen zu sein.

Wer kann uns denn einen Hinweis geben, oder hat selbst in der letzten Zeit Erfahrungen mit New Rock gemacht?
Vielleicht ist unser Eindruck ja auch falsch.

Danke für ein paar Infos sagen

voluntas_nostra
*******llen Paar
38 Beiträge
Es gibt laut Verbraucherzentrale wohl einige Probleme.

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
**********ostra Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Also für die offizielle Shop-Domain wird keine Meldung angezeigt.
*******llen Paar
38 Beiträge
das ist sehr spannend, als ich gestern geschaut habe gab es Probleme mit dem Impressum und anderen Eintragungen. Die Bewertungen bei Trustpilot sind jedenfalls unterirdisch...
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich liebe die Boots von New Rock und mein ältestes Paar (Boots der Reactor-Serie) ist inzwischen rund 12 Jahre alt und die Dinger sehen heute noch top aus und haben keinerlei Materialschwächen. Der hohe Preis hat sich also definitiv gelohnt.

Allerdings ist mein letzter Kontakt zum Hersteller nun auch schon gut zwei Jahre her. Die zu dem Zeitpunkt gekauften Schuhe sind auch top - ob sich in den letzten zwei Jahren etwas verändert hat, weiß ich leider nicht. *nixweiss*
**********ostra Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag, Gemini.
Auch wir haben vor ca. fünf Jahren NewRock‘s gekauft, mit denen (und auch dem Kaufprozess) war bzw. ist alles in Ordnung.
Die negativen Berichte und Bewertungen sind wohl erst in den vergangenen 8 bis 10 Monaten extrem gestiegen (eigentlich nur noch negativ).
Von daher interessiert uns, wer aktuell Erfahrungen mit dem Hersteller hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.