Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (20.01.2024)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (20.01.2024)
Der FemDomBall , the night of power:

Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zwischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen. Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dungeons, Darkroom, diverse Spielplätze und Lounges für die freche Phantasie aller Spielenden. Lebt im Port Of Senses eine kinky FemDom-Fetisch-Party, wie es sein sollte. FemDoms, einzigartig und von unterschiedlicher Ideologie lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und der Darbietung wie es den Herrinnen gefällt. Es gibt keinen Anbeter, der nichts falsch gemacht hat. Perfektes Verhalten kann nur durch Geständnis, Buße und Bestrafung erreicht werden. Hingabe der Sklaven ist ein besonderes Domina-Ereignis im Port of Senses, bei dem die Etikette im Vordergrund steht. Dies ist ein Ort, an dem dominante Frauen ihrer herrschaftlichen Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können und werden.

• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.

-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe und im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.

Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
• dominante Ladys (keine MaleDom!)
• sadistische Ladys, lesbische Herrinnen
• Femdom Paare
• devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
• Diener und Lustobjekte

Empfehlung für die Sklavenschaft:
Neigungen (werden am besten mündlich besprochen)

Es findet eine Parade statt-wir haben uns etwas Schönes ausgedacht:
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
-Bespielbare Sklaven haben sich am Empfang zu melden
-Diese nehmen dann an der Sklavenparade teil und werden gekennzeichnet.
-Nach der Parade werden diese in einem Ausstellungsraum zur Begutachtung ausgestellt.
-Die Augen werden verbunden. Hier dürfen dann die Herrinnen das passende Stück begrabschen, ausfragen und herausnehmen und über den Abend verfügen.

Danach ist jeder seinem Schicksal überlassen, die Spiele können beginnen

Die Damen werden gebeten sich in der unteren großen Halle aufzuhalten um in den Genuss der Parade und der Ausstellung zu kommen.


Absolut unerwünscht:
-MaleDom´s kein Zutritt-und müssen die Veranstaltung verlassen!
-Keine Nackten am Buffet hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)
*) Immer gern gesehen: schöne Outfits der Damen und Sklavenoutfit


Grundregel unseres FemDomBall ist:
Tabus werden eingehalten und respektiert. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird ausschließlich bei klarer Besonnenheit und gegenseitigem Einverständnis gespielt. Vertrauen und Verständnis vom Gegenüber wird erwartet. Wir alle wollen eine bizarre und ausgewogene Serenade im Kreise gleichgesinnter Ensemble verbringen, die die gleiche Inbrunst teilen.
"Leidenschaft die Leiden schafft "


der FemDomBall, the night of power

Karlsruhe, Baden-Württemberg
20.01.2024

der FemDomBall, the night of power



**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir werden es auch 2024 wieder tun! Das Pre-Dinner
Weil wir mehrfach gefragt wurden, ob wir es wieder veranstalten bzw. dazu einladen! *freu* *danke*

*ja* JA, "Save The Date!"

Pre-Meet Dinner am Fr. 19.01.2024
*alarm*

Hallo liebe *herz* "Party peeps",

Nach dem positiven Feedback der 22 Teilnehmern und tollen BDSMlern des letzten Pre-Dinner Treffen am Vorabend vor dem FemDom-Ball, werden wir auch diesmal dieses gemeinsamen Kennenlern- und Austausch Dinner für Paaren und Damen organisieren.

Es ist noch eine ganze Weile hin, jedoch könnt Ihr jetzt schon mal das Datum vormerken oder Euch bei uns unverbindlich anmelden, wohl wissend dass es noch eine ganze Zeit bis dahin ist.

Wer Lust hat mit uns und einigen anderen gemeinsam zu speisen, zu ratschen, sich vorab kennenzulernen oder sich wieder zu treffen, um sich gemeinsam auf den bevorstehenden Event einzustimmen? *freu*

Wir werden natürlich auch diesmal einen Tisch/Raum in einer geeigneten Lokation im Zentrum von Karlsruhe organisiert. Bitte meldet Euch, wenn Ihr interesse habt, damit wir etwas planen können und genug Plätze haben. *freu*

*sorry* liebe einzelne Herren, mit Euch beschäftigen wir uns intensiv am Samstag Abend auf der Party *peitsche* *lach*

Herrin Curvy und Giant
********2610 Paar
103 Beiträge
Wir sind dabei *genau*
**le Paar
21 Beiträge
Wir würden sehr gerne teilnehmen.
****975 Paar
6 Beiträge
SUPER!!! *danke*
Wir sind auch gerne wieder mit dabei und knüpfen an den tollen letzten Treff an!!! *top*
****us Paar
24 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Herzliche Grüsse *wink*
****is Frau
144 Beiträge
Wie immer mit dabei.
*kuss*
*******nbg Paar
116 Beiträge
Sehr gerne
Sind wir wieder mit dabei . War ja wieder ein super Abend beim letzten Mal
*******_jo Paar
6 Beiträge
Wir sind auch wieder mit dabei. *juhu* .Der letzte Freitag Abend hat Spass gemacht.Lauter sympathische Menschen.👍
*******Fox Paar
27 Beiträge
Mit so viel Vorlaufszeit wären wir als Paar dann auch gerne mit dabei falls das noch möglich wäre...
**********iposa Frau
15 Beiträge
Wir wären auch sehr gerne mit dabei!
Liebe Grüße! 🤗
********_Sas Frau
1 Beitrag
Wir wären auch sehr gerne dabei.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Warum meldet ihr euch nicht an *hm* ❓❓❓
*******robi Mann
127 Beiträge
Super:)
Hoffentlich kann gehen..
Bin allein,ohne Herrin..
Also für Sklaven Nacktheit ist erlaubt?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@*******robi

Meine persönliche Meinung!
Es steht explizit drin dresscode

Persönlich finde ich Nacktheit langweilig
Wer dich nackt sehen will wird es befehlen
Für mich ist das nur ; geh ich nackt da muss ich mir kein Outfit zulegen
Jeder hat sich bisher Mühe gegeben
*******robi Mann
127 Beiträge
Ja, verstehe..
In meine eigene Meinung Nacktheit ist normale Outfit für Sklaven,
Ja,
Natürlich,
In jede Beziehung,
Oder Dom/ sub Vertrag ist anders..
Kenne eine- französische Vertrag Beispiel,
Wo z.B. ist erwartet von Sklave,immer nackt zu sein..
Aber ja,
Hast Recht,
Eine schöne Outfit ist schön:)

Wenn kann gehe,also,
Suche etwas.
Danke schön:)
********nnaa Frau
16 Beiträge
Ich finde, ein Sklave sollte nicht nackt erscheinen, wenn es die Herrin nicht befohlen hat. Ich als Herrin würde mir niemals einen nackten Sklaven aussuchen. Worin liegt denn der Sinn?
*******robi Mann
127 Beiträge
Ja,Lady Inannaa,verstehe..
Selbstanbietung
zu gerne würde ich auch wieder teilnehmen. Leider fehlt mir die passende Herrin. Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend. Falls eine Herrin Interesse hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Grüße
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von ********nnaa:
Ich finde, ein Sklave sollte nicht nackt erscheinen, wenn es die Herrin nicht befohlen hat. Ich als Herrin würde mir niemals einen nackten Sklaven aussuchen. Worin liegt denn der Sinn?

Guten Abend gnadigste Herrin
****500 Paar
325 Beiträge
Zitat von ********nnaa:
Ich finde, ein Sklave sollte nicht nackt erscheinen, wenn es die Herrin nicht befohlen hat. Ich als Herrin würde mir niemals einen nackten Sklaven aussuchen. Worin liegt denn der Sinn?

Ja da bin ich als Sub auch deiner Meinung. Nur wenn es die Herrin sagt. Ansonsten nicht. Ich persönlich trage Haarness oder latex. Wenn ich nichts von der Herrin höre.
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Sklavenbekleidung: Schuhe
Davon abgesehen, dass der Sklave ein passendes Outfit trägt und nur auf Anweisung der Herrin nackt ist: was trägt er für Schuhe zu Lederharness und - Rock? Ich persönlich gehe gerne barfuß mit Fußfesseln, als Ausdruck des Machtgefälles gegenüber der eleganten Schuhe der Herrin(nen).
Schwarze Stiefel sind eine Option, aber wohin dann mit den Fußfesseln?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_69

Na dann ist alles entschieden
Barfuß
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Herzlichen Dank *happy*
Selbstanbietung
zu gerne würde ich auch wieder teilnehmen. Leider fehlt mir die passende Herrin. Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend. Falls eine Herrin Interesse hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.