Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (20.01.2024)

*******odot Frau
1.654 Beiträge
Ich würde mich (inkl. Begleitung) sehr gerne auch noch anmelden und bitte hier nochmal höflich um Verbindlichkeit in An- und Abmeldung.
Zumindest habe ich gehört, dass sich viele eher sorglos anmelden und dann kurzfristig wieder absagen. Das ist zumindest schade für die, die auf längerfristige Planung (Züge, Unterkunft) angewiesen sind.
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von *******odot:
Ich würde mich (inkl. Begleitung) sehr gerne auch noch anmelden und bitte hier nochmal höflich um Verbindlichkeit in An- und Abmeldung.
Zumindest habe ich gehört, dass sich viele eher sorglos anmelden und dann kurzfristig wieder absagen. Das ist zumindest schade für die, die auf längerfristige Planung (Züge, Unterkunft) angewiesen sind.

Guten Morgen gnadigste Herrin
Da haben sie Recht
Gerade das Sklaven Volk macht das gerne

Mit devoten Gruß Sklave Michael
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Bei Gelegenheit mache ich mir mal den Spaß und notiere alle Anmeldungen!

Nach einer Woche vor Party und zur Party sieht man dann, wer sich verdrückt hat!

Zur nächsten Veranstaltung wiederhole ich das!

Dann sieht man die, die unzuverlässig sind!!!
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von ****975:
SUPER!!! *danke*
Wir sind auch gerne wieder mit dabei und knüpfen an den tollen letzten Treff an!!! *top*

Guten Tag gnadigste Herrin und sehr geehrte Herr Sklave

Wie ich gelesen habe sind sie an November auf der Party
Darf ich fragen ob sie auch einen devoten Zögling velleicht mit dabei haben wollen
Würde mich freuen
Bin sehr kommunikativ und offen gegen über anderen Menschen
Möchte nur meine devoten Selle die Chance geben sich auszuleben
Mit freundlichen Grüßen
Sklave Michael
*****mes Mann
6 Beiträge
Leider nicht…..
****ERA Mann
10 Beiträge
Hat 007 schwartze hosen weisses hemd und kravate ......mit still ? und britischer flegme ? denn das fehlt ein bisschen im bawu ....aber dort im pos treft man bessere leute ..... habe ich gemerkt .....zum b im antlantik 400 m weiter nur lumpen volk .....was macht man im atlantik ?
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Liebe PoSĺer,

bleien wir doch bitte einfach im POS mit Texten. Ob und wie es woanders ist-wen kümmert das? Oder wen man wo antrifft. Völlig wurscht und beleidigend oder abwertend sein-das ist so gar nicht meins.
Mag überheblich klingen? Nein!
Wir sollten hier unter uns und im Thema des PoS sein.
Vielen *danke*
MaXime
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Weihnachten naht,
Für diese Gelegenheit habe ich 2 Geschenke für euch 😉

Für die Mädel: https://daddy-christmas.com/

Für die Sklaven: https://boobychristmas.com/

Viel Spaß beim öffnen des ersten Fensterchen
**********Curvy Paar
1.322 Beiträge
Reminder für das Pre-Meet Dinner am Fr. 19.01
Wir werden es auch 2024 wieder "durchziehen"!

Das Pre-Meet Dinner am Fr. 19.01.2024 *alarm*

Hallo liebe *herz* "Party peeps",

Nach dem positiven Feedback und der großen Nachfrage der letzten Pre-Meet Dinner werden wir auch diesmal, am Vorabend vor dem FemDom-Ball, ein Kennenlern- und Austausch Dinner für Paare und Damen organisieren.

Nun ist es nicht mehr lange hin bis zu dem Event und wir haben schon vor einigen Monaten eine ganze Menge Anmeldungen erhalten. Dazu habt Ihr Euch das Datum sicher vorgemerkt ABER ist das noch aktuell *frage*

Wir haben natürlich auch diesmal einen geeigneten Tisch/Raum in einer Lokation im Zentrum von Karlsruhe reserviert, an dem Ihr herzlich Willkommen seid und mit Eurer Anmeldung auch sicher einen Platz findet.

Damit das auch dieses Jahr wieder so gut funktioniert, würden wir gerne aktuell noch einmal fragen, wer sich noch anmelden möchte bzw. wer sich schon angemeldet hat und nun auch sicher kommen wird. Wir haben keinerlei Problem, wenn sich etwas geändert hat aber *bitteschoen* gebt uns Bescheid!
Für den freundlichen Gastwirt, der uns aufnimmt, ist es wichtig, das wir die reservierten Plätze auch belegen.
Wir organisieren das völlig privat und ohne jeglichen Gewinninteressen aber wir bekommen solche Reservierungen auch nur dann, ohne Reservierungsgebühren oder Sicherheiten, wenn wir weiterhin so verlässlich sind!

Wer also Lust hat mit uns und anderen Gleichgesinnten in Ruhe zu speisen, zu ratschen, sich vorab kennenzulernen oder sich wieder zu treffen, um sich gemeinsam auf den bevorstehenden Event einzustimmen, der schreibt uns bitte noch mal kurz an oder Liked diesen Beitrag? *danke* schön! *freu*

Wo wird das stattfinden?
Wird wieder ein paar Tage vorher, denen bekannt gegeben, die sich fest angemeldet haben! *wink*

*sorry* liebe einzelne Herren, mit Euch beschäftigen wir uns intensiv am Samstag Abend auf der Party *peitsche* *lach*

Herrin Curvy und Giant
*******nbg Paar
116 Beiträge
Wir sind gerne wieder dabei und freuen uns
****975 Paar
6 Beiträge
Ganz klar, wir sind dabei!!!
Vielen Dank für das Organisieren. *top*
****us Paar
24 Beiträge
Wir auch! Gute Zeit bis dahin
Herzlich Hobeus
****meP Paar
45 Beiträge
Leider können wir nicht teilnehmen, weder an eurem schönem Treffen, noch zur Femdomparty. Aber das nächste mal gerne wieder. Euch ganz viel Spaß. Madame P und Sklave
**********iposa Frau
15 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns schon! Señora Mariposa mit Sklave Papillon
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
ein gutes neues Jahr Euch allen,

jetzt sind wieder Anmeldungen möglich die schnellsten sind sicher dabei

lg POS
**le Paar
21 Beiträge
Wir nehmen gerne beim Essen am Vorabend teil.
*******paar Paar
5 Beiträge
Wir sind am 19.01. beim Pre-Meet Dinner auch gerne dabei. 😃
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von ****975:
Ganz klar, wir sind dabei!!!
Vielen Dank für das Organisieren. *top*

Guten Morgen Lady und Sklave

Darf ich sie was fragen

Mit devoten Gruß Sklave Michael
*****vie Paar
5 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei und schon sehr gespannt 😉
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ein paar Anmeldungen sind wieder möglich:)

Solosklaven
denkt dran das Schild müsst ihr mitbringen-bei unlarheiten bitte schreibt uns per Clubmail an um Instruktionen zu erhalten.

Sklaven in Begkeitung
dürfen mitlaufen-aber nicht anschließend zur ausstellung-sondern dann wieder zurück zur herrin

bizarres Grüsschenuer POS
E
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Verstanden, dankeschön *happy* !
**********Curvy Paar
1.322 Beiträge
Pre-Meet Dinner am Fr. 19.01 leider ausgebucht
Aufgrund der großen Nachfrage sind nun leider alle Plätze vergeben! *schock*
Es wird eng aber wir kommen alle unter! *freu*

Damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet und wir können auch nicht beliebig nachreservieren. Die Kapazität ist einfach nicht da.

Wir werden aber eine Warteliste führen, auch wenn wir hoffen, das alle jetzt angemeldeten Teilnehmer auch kommen können.

Wir freuen uns darauf!

Herrin Curvy und Giant
Eine Frage mal an die Menschen, um die es an dieser Veranstaltung eigentlich wirklich geht und deren Wohlbefinden, egal wie das aussehen mag, oberste Priorität an diesem Abend hat; nämlich an die Damen.

Wie hättet Ihr es denn am liebsten? glatt rasiert, 3-Tage-Bart oder richtiger Bart?

Oberkörper; nackt oder schönes (entsprechendes) Hemd?

Beinkleid; lange Hose oder Shorts oder…?

Ich spreche natürlich von „Fetischkleidung“. Und ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, dennoch freue ich mich auf Eure Vorschläge, Ratschläge und/oder Wünsche 😉.

Grüße

Alf
****021 Paar
237 Beiträge
@*******2407 : Glatt rasiert, Hemd & lange Hose.
****i47 Frau
27 Beiträge
Mach es so wie du dich am besten fühlst 🤩 dann strahlst du es auch aus, und das macht dich wiederum sexy 😜 den genau das was wir bevorzugen kann man nicht umsetzten, darum sei du selbst 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.