Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“ - Augsburg (21.09.2023)

Das Kino
*********ugsb
731 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“ - Augsburg (21.09.2023)
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღBi-Time „LIGHTS UP“ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


Heute von 10:00 bis 24:00 Uhr

Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.

Zeig dein Licht und wünsch dir was!

Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!

💚 GRÜN - Bi-aktiv
💛 GELB - Bi-passiv
❤️ ROT - Heterosexuell



JA! Auch hetero ist heute möglich. Ob Teil eines Paares oder einfach mal zum gucken und noch finden...
"open minded" gilt für alle!

"KNICK LICHTER" findet ihr an der Bar zur freien Verfügung. Ob eins mehrere oder gar keins - entscheidet jeder selbst. Kein Muss!

Jeder so "offen" wie er möchte!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino*


enjoy XtraJOY!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“

Augsburg, Bayern
21.09.2023

XtraJOY Bi Time „LIGHTS UP!“



Hallo Aalener ab wann seit ihr denn anwesend das letzte mal war schon geil mit euch
**********erden Mann
58 Beiträge
Wenn Interesse besteht einfach melden
Ohne erscheine ich nicht!
Ich setze mich nicht gelangweilt an die Theke🥂 so einer bin ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.