Gestern war es soweit, ich saß mit meiner Frau auf der Terrasse. Wir hatten schon,sie Wein und ich einige Bier intus, als die Nachbarin mit ihrem Auto vorfuhr , sie hatte gerade die Kids bei ihrem Ex abgeliefert. Meine Frau war schon gut drauf und lud sie auf ein Glas Wein ein.(aus ein Glas wurden ca 10 oder so) Wir waren alle drei verdammt gut trauf.
Als es frischer wurde gingen wir nach Drinnen, ich saß auf dem Sofa meine Frau links und die Nachbarin Sonja rechts von mir, plötzlich spürte ich die Hand meiner Frau in meinem Schritt. Als die Nachbarin gehen wollte sagte meine Frau, sie könne gerne da bleiben.( und ab da war das Eis gebrochen)
Ca 30 Minuten später saßen wir alle drei splitternackt auf dem Sofa und hatten einen geilen Dreier mit allem drum und dran. Ich durfte die Nachbarin flicken lecken und meine Frau (die ja betrunken war) machte alles mit. Sie kam dann auf die Idee, dass ich eine Weile nur zusehen dürfen wie sie sich verwöhnen nach ca 1Stunde durfte ich wieder mitspielen.
Das war so ein geiler Abend
Ich hoffe nur es wiederholt sich.