Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1699 Mitglieder
zum Thema
Chira und die Feuchtgebiete Teil 1 Mit Alva im Theater1
Heute ist weltweiter Tag der Feuchtgebiete. Hatte ich am Morgen im…
zum Thema
Der Besuch9
Zu meiner großen Überraschung rief mich ein früherer Bekannter an und…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachbarin

**********leman Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr anregend geschrieben,ein Erlebnis welches sich wohl nahezu jeder Mann wünscht.
******rei Paar
351 Beiträge
Wir hoffen das die vielen lustvollen Stunden auch für uns zu lesen sind. Tolle Geschichte.
*******1976 Mann
162 Beiträge
Anregende Geschichte. Aber wer ist diese Sabine? 😜
*********valon Frau
4.647 Beiträge
@**********leman
Eine schöne, anregende Story.

Ich frage jedoch auch: Wer ist Sabine?
Hat Barbara vielleicht einen zweiten Vornamen? *zwinker*

... Ich wusste, dass Sabine es total erregt, wenn ein Mann so extrem auf sie abfährt und extrem geil auf sie ist. ...

Das war der Kopierteufel 🤣🤣
**********Eis39 Paar
350 Beiträge
Geht die Geschichte eigentlich weiter????
******der Mann
333 Beiträge
Erlebnis von letzter Woche:
Neue Nachbarin seit 4 Wochen, Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern. Sie hat für sich und den Kids einen Pool gekauft, und bat mich um Hilfe beim Aufbau. Also ich rüber, hatte nur eine kurze Sporthose ohne Slip an. Mein Eichelring war noch angelegt, und bei bestimmten Bewegungen rutschte mein Schwanz leicht aus der Hose raus. Als der pool aufgebaut war lud sich mich zum Dank auf ein Bier ein. Als wir so im Gespräch waren, fragte sie mich ob das was man ab und zu sehen konnte ein Intimpircing sei. Ich erklärte ihr das es nur ein Eichelring sei. Sie fragte mich ob sie es mal genauer sehen dürfte,ich hatte natürlich nichts dagegen. Also hab ich ihn ausgepackt und ihr gezeigt. Sie meinte nur , das sieht aber sehr geil aus und es mache sie sehr geil dabei schob sie ihr Kleid etwas nach oben und ich konnte sehen, das auch sie sich schon unten frei gemacht hatte. Es gab noch ein 2 tes Bier und wir hatten sehr viel Spaß. sSie hat ihn mir schön hart geblasen und ich ihre Tropfnasse rasierte Pussy verwöhnt.
Nach etwa 30 Minuten meinte sie "fick mich bitte aber mit Ring" gesagt getan sie war so begeistert vom Fick mit Eichelring, so das sie es wiederholen möchte. Vielleicht zeig ich ihr beim nächsten Mal Joy mal schauen wie sie reagiert, aber ich denke sie ist da sehr offen.
******der Mann
333 Beiträge
Gestern war es soweit, ich saß mit meiner Frau auf der Terrasse. Wir hatten schon,sie Wein und ich einige Bier intus, als die Nachbarin mit ihrem Auto vorfuhr , sie hatte gerade die Kids bei ihrem Ex abgeliefert. Meine Frau war schon gut drauf und lud sie auf ein Glas Wein ein.(aus ein Glas wurden ca 10 oder so) Wir waren alle drei verdammt gut trauf.
Als es frischer wurde gingen wir nach Drinnen, ich saß auf dem Sofa meine Frau links und die Nachbarin Sonja rechts von mir, plötzlich spürte ich die Hand meiner Frau in meinem Schritt. Als die Nachbarin gehen wollte sagte meine Frau, sie könne gerne da bleiben.( und ab da war das Eis gebrochen)
Ca 30 Minuten später saßen wir alle drei splitternackt auf dem Sofa und hatten einen geilen Dreier mit allem drum und dran. Ich durfte die Nachbarin flicken lecken und meine Frau (die ja betrunken war) machte alles mit. Sie kam dann auf die Idee, dass ich eine Weile nur zusehen dürfen wie sie sich verwöhnen nach ca 1Stunde durfte ich wieder mitspielen.
Das war so ein geiler Abend
Ich hoffe nur es wiederholt sich.
*******1992 Mann
3 Beiträge
@**********leman tolle Geschichte, wo ich dir wünsche, dass du sie oder ähnlich erlebt hast oder noch erlebst.
Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!!!!

Allerdings stellt sich mir eine Frage: Wo kommt dieser Sabine aus dem "Nichts" her??

LG Gerhard
*******1992 Mann
3 Beiträge
@******der dürfen wir von deinen geilen Erlebnissen noch mehr lesen??
Würde mich riesig freuen!!!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden